Privat Diverses Impressionen aus NÖ

Also im Moment bin ich hier in der sonne und heiß ist mir die eier schwitzen kann mal wer vorbei kommen und ein bissl schlecken???

Also im Moment bin ich hier in der sonne und heiß ist mir die eier schwitzen kann mal wer vorbei kommen und ein bissl schlecken???

Pfui bist du ekelig! Glaubst du i greif an verschwitzen Mann an???? Geh vorher duschen! Dann könn ma drüber reden.... Aber verschwitzte Eier (sofern es ned durch Sex verschwitzt ist) gehen gor ned! :kotzen:

PS: Endlich hast es kapiert, dass es hier weitergeht, da der St. P. Stammtisch Nachlese Thread schon teilweise zu verwässert wird :mrgreen: ... wofür hab i denn sonst den hier aufgemacht ;)

Pfui bist du ekelig! Glaubst du i greif an verschwitzen Mann an???? Geh vorher duschen! Dann könn ma drüber reden.... Aber verschwitzte Eier (sofern es ned durch Sex verschwitzt ist) gehen gor ned! :kotzen:

zieh ihn doch einfach in den pool rein :mrgreen:

Du kannst...i blas.

ich will dich stöhnen, wimmern und schreien hören :hss: :mrgreen:

...i mi aaaaaaaaaaaaaaa:hss:

PS: Endlich hast es kapiert, dass es hier weitergeht, da der St. P. Stammtisch Nachlese Thread schon teilweise zu verwässert wird :mrgreen: ... wofür hab i denn sonst den hier aufgemacht ;)

:nono: Schmück di ned mit fremden Feder. Ist meine Idee...:lehrer:

:nono: Schmück di ned mit fremden Feder. Ist meine Idee...:lehrer:

Was für fremde Federn???? Um was gehts überhaupt? Sorry kenn mi ned aus... Was weiß i was in deinem Kopfkino abgeht? Wills a gar ned wissen! Kannst ihn dir eh behalten und ihn dir weiß Gott wo hinstecken, i brauch erm ned!

Viel Spass no - bin weg! :undweg: :winke:

Der hockt doch ca 38 km von mir entfernt in St. Pölten... Der bewegt jo seinen Arsch ned.... Außerdem wäre da die Manu näher... ;)
Die Manu ist für ihn meilenweit entfernt....das schafft er im hiesigen Leben nimma. :mrgreen:
Was für fremde Federn???? Um was gehts überhaupt? Sorry kenn mi ned aus... Was weiß i was in deinem Kopfkino abgeht? Wills a gar ned wissen! Kannst ihn dir eh behalten und ihn dir weiß Gott wo hinstecken, i brauch erm ned!

Viel Spass no - bin weg! :undweg: :winke:

Nau, auf jeden Fall gaaaaaanz was anderes, als in deinem :mrgreen:
Kannst ja die Cindy fragen, ob sie ihn will...ich bin bestens versorgt. Er wär´ nur das 5. Radl am Wagen.

Und du lern mi mal lesen und verstehen....du sollst di ned mit fremden Feder schmücken galt lediglich diesem Thread.
Das Copyright für´n Titel liegt bei mir....sonst derzeit nix...außer a paar hinige Fliagn.:mrgreen:

Die Manu ist für ihn meilenweit entfernt....das schafft er im hiesigen Leben nimma. :mrgreen:

Nau, auf jeden Fall gaaaaaanz was anderes, als in deinem :mrgreen:
Kannst ja die Cindy fragen, ob sie ihn will...ich bin bestens versorgt. Er wär´ nur das 5. Radl am Wagen.

Und du lern mi mal lesen und verstehen....du sollst di ned mit fremden Feder schmücken galt lediglich diesem Thread.
Das Copyright für´n Titel liegt bei mir....sonst derzeit nix...außer a paar hinige Fliagn.:mrgreen:

Jetzt bin ich eh weit weg! !!!!! Morgen bin ich wieder da.

Verzeihung...mein ländlicher Jargon ist dir nicht geläufig.....
Ich habe mir frische Rauchwaren besorgt. :mrgreen:

....:lehrer: mir is grad kommen.....na, eigentlich ned mir, sondern ihm....Donnerstag is ja Stammi im Stammi-Treffen...frei besuchbar für alle AC Milano-Fans und jene, die es noch werden wollen.

Ist diesmal nur ein halb-offizielles, da vom Zuchtbullen und dem Mafiosi initiiert, anlässlich des Besuches eines Sturm-Graz-Mitgliedes und dessen Fan. :hss: Über Fussball selbst wird sicher nicht gesprochen, da ziehe ich blank....vielmehr wohl über heimatliche Verbindungen...und auch jene zu langbekannten EF-lern. :cool:

Wer sich also angesprochen fühlt, möge mir bitte Bescheid geben...fünf Fixstarter sind schon im Rennen, zwei weitere harren noch in den Startlöchern. Engal, was ist jetzt mit dir...a fix dabei...i brauch ev. Verstärkung. :cool:

Beginn etwa 21 Uhr...Koordinaten zum genauen Treffpunkt bei mir erfragbar. :winke:@all

Zurück
Oben