- Reaktionen
- 10.944
Und ich bin erst wuschig. Was macht ihr nur mit mir?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zeiten der Bewusstseinsabwesenheit sind natürlich ausgenommen...!!
Und ich bin erst wuschig. Was macht ihr nur mit mir?!
Wie gnädig...so um die 4 Stunden brauch ich schon, mi wieder zu regenerieren. Das halt´ ja ka Sau aus...wenn sie länger als 20 Stunden am Tag sämtliche ihrer Löcher permanent befriedigt haben will. Oder Kuh. Oder i halt. Vergiss ned, i bin a nimma die Jüngste.
Ficken...ganz einfach. Das wofür und wozu wir alle hier sind. Weshalb auch?
Himmel, du gehst aber ran. Darling, i muss erst Luft holen und mich sammeln....tiefen Zug aus der Zigarette mach. Mein Herz rast. Klopft bis zum Hals. Du forderst mich tatsächlich heraus. Ich kann nicht anders. Zögernd, ja fast schüchtern, gleite ich ein Stück näher......
thomi, warum bist du da? Hat dich der Chef geschickt? Ich hab´ doch nix angestellt.
Toll ... 2 Kaffees in 31 Minuten ... bei mir wirkt der nicht so schnell ... oder geht das nur bei den Mädls ??? Wie schauts denn nach an Eiskaffee aus !!?? Schönen, heißen Tag !!!