Privat Diverses Impressionen aus NÖ

Zeiten der Bewusstseinsabwesenheit sind natürlich ausgenommen...!!:daumen:

Wie gnädig...so um die 4 Stunden brauch ich schon, mi wieder zu regenerieren. Das halt´ ja ka Sau aus...wenn sie länger als 20 Stunden am Tag sämtliche ihrer Löcher permanent befriedigt haben will. Oder Kuh. Oder i halt. :hahaha: Vergiss ned, i bin a nimma die Jüngste. :nono:

Und ich bin erst wuschig. Was macht ihr nur mit mir?! :oops:

Ficken...ganz einfach. Das wofür und wozu wir alle hier sind. :hss: :hmm: Weshalb auch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gnädig...so um die 4 Stunden brauch ich schon, mi wieder zu regenerieren. Das halt´ ja ka Sau aus...wenn sie länger als 20 Stunden am Tag sämtliche ihrer Löcher permanent befriedigt haben will. Oder Kuh. Oder i halt. :hahaha: Vergiss ned, i bin a nimma die Jüngste. :nono:

Ficken...ganz einfach. Das wofür und wozu wir alle hier sind. :hss: :hmm: Weshalb auch?

Mich langsam vor deinen Augen streichle, dabei wandert der Rock höher, zarte Strümpfe bekleiden mein Bein.
Während meine Hand immer tiefer unter meinen Rock wandert, spreize ich auch meine Beine weiter, die Augen funkeln...

Himmel, du gehst aber ran. :oops: Darling, i muss erst Luft holen und mich sammeln....tiefen Zug aus der Zigarette mach. Mein Herz rast. Klopft bis zum Hals.

Du forderst mich tatsächlich heraus. Ich kann nicht anders.

Zögernd, ja fast schüchtern, gleite ich ein Stück näher......

(I muss mei Tochter ins Bett stampern und den Fernseher abdrehen...irritiert a bisserl. :mauer:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Himmel, du gehst aber ran. :oops: Darling, i muss erst Luft holen und mich sammeln....tiefen Zug aus der Zigarette mach. Mein Herz rast. Klopft bis zum Hals. Du forderst mich tatsächlich heraus. Ich kann nicht anders. Zögernd, ja fast schüchtern, gleite ich ein Stück näher......

Du bist süß, aber ich bin doch nur ein lauer Wind dessen was du bereits erlebt hast. Als wenn du schüchtern wärst... ;)

Ich nehme lasziv meine Finger in den Mund, winkle meine gespreizten Beine an und schiebe mir langsam erst eine, dann zwei Finger in mein süßes Loch. Was natürlich nicht ganz ohne Folgen bleibt. Ich zwinkere dich an, ziehe meine Finger zurück und streichle über meine Beine und Po und schließe meine Augen.

:shock: thomi, warum bist du da? Hat dich der Chef geschickt? Ich hab´ doch nix angestellt. :cry::traurig:

Oh mein Gott. Ich bin -starr vor Schreck. Schreck? Verwirrt bin ich. Meine Geliebte. Ich lechze danach. Das treibt mich schier zum Wahnsinn. Meinst du wirklich....? :hss:

Oh, Thomi. Mir fällt ein Stein vom Herzen. Mein Herr hat mir das tatsächlich gestattet.

Langsam entspanne ich mich. Mein Gebieter wünscht es. Ich liebe ihn dafür...

Liebes...:hmm:...so ganz traue ich thomi allerdings doch nicht. Ich muss mich beherrschen. Darf meinem Fieber, dem Drang nicht nachgeben. Ich habe Angst, dass er mich nur auf die Probe stellt.
thomi ist ein Vogel. Es könnte sein, dass er mich mit Absicht in deine Arme treibt. Auch er will mich. Ich weiß ja nicht wirklich, ob ich darf.

Auch, Liebes, ich bin ja so verwirrt. Wenn der Herr es nicht will, wird er mich bestrafen. Er kann so grausam sein, wenn ich nicht gehorche.:verneigung: Und ich will seinen Zorn nicht auf mich ziehen, dafür bin ich ihm zu ergeben.

Lena, ich stoße dich nicht zurück. Nicht freiwillig. Ich hoffe, du verstehst. Ich brauche die Sicherheit, dass es sein Wille ist, wenn es zwischen dir und mir geschieht. :hss:

Einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch meine süßen sex Stuten :cool:

:moin:

No ned....bin erst aus de Federn-vor dem 2. Kaffee geht gar nix. Bin a eklatanter Morgemuffel.

Aber schreib a paarmal geil, dann spring i eh gleich wieder an, wie a alter Traktor. :mrgreen:

Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geile Stute ;):p:cool:

:hurra: I lauf schon wieder im Kreis...es wirkt. Bin schon wieder ganz wuschig....bereit zum Ficken...wer will noch mal, wer hat noch nicht? :hss:

Toll ... 2 Kaffees in 31 Minuten ... bei mir wirkt der nicht so schnell ... oder geht das nur bei den Mädls ??? Wie schauts denn nach an Eiskaffee aus !!?? Schönen, heißen Tag !!!

Toll ... 2 Kaffees in 31 Minuten ... bei mir wirkt der nicht so schnell ... oder geht das nur bei den Mädls ??? Wie schauts denn nach an Eiskaffee aus !!?? Schönen, heißen Tag !!!

Kälte kühlt mi ned ab. Im Gegenteil...der Körper produziert noch mehr Hitze, indem er die Poren zusammenzieht...Fazit...man rinnt in Strömen ab. :hahaha:

Du meine Güte!
Kaum ist man mal nicht online geht's hier ja zu wie in Sodom und Gomorrah!

Nehmt doch etwas mehr Rücksicht auf meine Generation! Eure nächtlichen Ausschweifungen lassen mich die nächsten Tage/Nächte wieder kein Auge zumachen. Als ob die senile Bettflucht alleine nicht schon reichen würde, hält mich jetzt auch noch der Gedanke wach, etwas von dem zu versäumen, was ihr so treibt wenn ich nicht da bin ... :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben