Privat Diverses Impressionen aus NÖ

Da war sie wieder... Die senile Bettflucht... :aetsch: @Manu

Aber ich kann auch kaum schlafen im Moment.... Bin ständig wach und kann nima einschlafen... Hat mich auch etwa die senile Bettflucht schon erwischt?! Ist das ansteckend? Hat mich Manu angesteckt vergangengen FR?! :shock:

Zuletzt bearbeitet:
I so Art Sommervirus anscheinend...mit Fieber und momentanen Schüttelfrost. Vielleicht liegt es aber auch am Vollmond und an der Hitze...die mi einfach ned schlafen lassen. Aber, was soll´s geht a wieder vorbei. :haha:

Du Engal, von dir hab´ i no ka fixe Rückmeldung fürn Donnerstag....:hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oiso, wenn i an den Donnerstag denk, wird ma wohl jetzt schon schlecht: Das große Fressen ist
angesagt. :mrgreen:

Nimmi, jetzt kommt´s ma wieder...wir hatten doch heute schon mal das Vergnügen...kriegst wohl ned genug von mir. :aetsch:

Morgen gehe ih baden in St. Pölten und zwar am see wer will mitkommen? ?????

Am Ratzersdorfer brauchst kein Badehoserl, da kannst pudelnackert schwimmen gehn. :)

Ob das nun für dich besser oder schlechter ist kann ich nicht beurteilen :lalala:

Na besser schon weil dann brauch ich nur Handtuch :D und Begleitung mag jemand mit kommen? Weil morgen hab ich nicht viel zu tun in der arbeit :D

Nimmi, i halt grad mei Mittagsschlaferl....hob a bisserl zuviel zu Mittag gegessen...jetzt is des Bluad in de unteren Regionen g´wandert.

Sollt ma wohl an Engerydrink einschießen, dass i wieder aufn Damm kumm. :hahaha:

Nimmi, i halt grad mei Mittagsschlaferl....hob a bisserl zuviel zu Mittag gegessen...jetzt is des Bluad in de unteren Regionen g´wandert.

Sollt ma wohl an Engerydrink einschießen, dass i wieder aufn Damm kumm. :hahaha:

Oder i komm vorbei und wir trainieren das alles weg und du kannst danach wieder was essen :D

Na besser schon weil dann brauch ich nur Handtuch :D und Begleitung mag jemand mit kommen? Weil morgen hab ich nicht viel zu tun in der arbeit :D

Wenn ich könnte...a ned. :aetsch: Auf mi muss morgen verzichten, da Stress pur...einkaufen, Arzt, ausrasten, niederlegen, baden, Bett frisch überziehen...Fußball gucken und :saufen::saufen:

Wenn ich könnte...a ned. :aetsch: Auf mi muss morgen verzichten, da Stress pur...einkaufen, Arzt, ausrasten, niederlegen, baden, Bett frisch überziehen...Fußball gucken und :saufen::saufen:

Ja das hab ich mir fast gedacht so wie du über den Donnerstag schon geschimpft hast. Aber vielleicht hat ja noch jemand Interesse. Und mag mit mir spielen im Wasser :cool::cool:

Oder i komm vorbei und wir trainieren das alles weg und du kannst danach wieder was essen :D

Oisa, einmal am Tag reicht vollauf...sonst z´reißts mi bald auf tausend Putzfetzen´. Und i kann mi bald selber rollen. :mrgreen:

Mei Mittagsschlaferl soll i wegtrainieren. Spinnst jetzt.....das halt i nimma aus, wenn i ma schon die ganzen Nächt um de Ohren schlag, dass nur no so an Poscher mocht.

Oisa, einmal am Tag reicht vollauf...sonst z´reißts mi bald auf tausend Putzfetzen´. Und i kann mi bald selber rollen. :mrgreen:

Mei Mittagsschlaferl soll i wegtrainieren. Spinnst jetzt.....das halt i nimma aus, wenn i ma schon die ganzen Nächt um de Ohren schlag, dass nur no so an Poscher mocht.

:D oje oje schaffst das nich???? Sollt doch an klacks sein das bissl schnackseln und arbeiten. ..... :D

Du solltest wirklich ein bisschen kürzer treten und mehr auf dich achten! :lehrer:
Lieb gemeint, doch mein Leben ist nun mal ein Hochseilakt...i liebe den Nervenkitzel...Arbeite aber selten ohne Netz. Bin do ned deppert. :mrgreen:

Dazwischen chill i eh, damit i ned z´sammbrich.

Ah, wenn mi kana so wirklich schlafen lassen will. :grantig:

:D oje oje schaffst das nich???? Sollt doch an klacks sein das bissl schnackseln und arbeiten. ..... :D

Spotzl, das ficken mach i eh mit links...ka Angst, das ist Vergnügen pur. Aber mein Job im oberen Management ist manchmal ganz schön hektisch. Da kommst fast nimma dazu, Luft zu holen oder ein kleines Päuschen einzulegen. Kündigen geht a nimma. In meinem Alter ist es schon verdammt schwierig an so gut dotierten Job am 1. Arbeitsmarkt zu finden. :mauer:

Kinder, Haus, Garten und vor allem der Küsserkönig halten ma a no zusächtlich auf Trab, sowie div. private gesellschaftliche Verpflichtungen. Auf die hätt´ i schon glatt vergessen - da derzeit das geringer Übel. :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spotzl, das ficken mach i eh mit links...ka Angst, das ist Vergnügen pur. Aber mein Job im oberen Management ist manchmal ganz schön hektisch. Da kommst fast nimma dazu, Luft zu holen oder ein kleines Päuschen einzulegen. Kündigen geht a nimma. In meinem Alter ist es schon verdammt schwierig an so gut dotierten Job am 1. Arbeitsmarkt zu finden. :mauer:

Okay na passt jetzt hast eine ausrede gefunden die kann ich akzeptieren :p;):cool::D

Nix Ausrede...Tatsache. Und die hast zu aktzeptieren, ob du willst, oder nicht. :hahaha:

Zurück
Oben