Privat Diverses Impressionen aus NÖ

Danke, Frau Urlaubsvertretung. :bussal:

Merkt euch - es wird bei uns sicher nie so heiß gegessen, wie in der Nachlese gekocht wird. :hahaha:

Ist mein Steckenpferd, beim Schreiben das Kopfkino anderer anzuregen. Meine G´schichterln lesen sich doch allemal besser, als :wir waren auch diesmal über 20 Teilnehmer, die bis in die frühen Morgenstunden geplaudert haben, bei gutem Essen, einige Getränken, aber mit viel Spass."

Da, die Runden in öffentlichen Lokalen stattfinden, wissen wir uns auch - obwohl eine geschlossene Gesellschaft - als erwachsene Menschen dementsprechend zu verhalten. Unsere Orgien werden max. in der, dafür auch vorgesehenen Umgebung abgehalten....Swinger-Club, in den eig. 4 Wänden .....oder eben hier im EF, wo ja bekanntlich eh Jede mit Jedem fickt.
EDIT: Als Organisatorin der St. Pöltner Stammtischrunde liegt mir somit selbst sehr daran, dass sich jeder bei uns wohlfühlen kann. Newcomer nehme ich gerne persönlich unter meine Fittiche - ned falsch verstehen, i bin ned so geil, wie es hier den Anschein erweckt=alles Schimäre, also keine Angst vor mir ;) - Streithanseln werden von mir ein paarmal verwarnt, bevor sie die rote Karte bekommen.

Insgesamt geht es - Gaudi muss und soll ja sein - friedlich und gesittet bei uns über die Bühne. Wer einmal dabei gewesen ist, kann in der Folge auch die launig geschriebene Nachlese - fast - einwandfrei - richtig deuten. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr Beiden!
Lasst euch nicht verunsichern - beim Stammtisch sind auch eine ganze Menge netter Leute dabei, die sich bei der Diskussion wohlweislich zurückgehalten haben.
Was sag ich - die überwiegende Mehrheit der Stammtischbesucher sind gaaaaanz liebe Leute!

und jener teil der minderheit die nicht so nett sind, was machen die ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Wort noch zur Stammtisch-Demokratie....gefällt mir in diesem Zusammenhang sehr gut:

Aus der Demokratie entwickelt sich, wenn Freiheit im Übermaß bewilligt wird, die Tyrannei.

Plato

(427 - 348 od. 347 v. Chr.), lateinisch Platon, griechischer Philosoph, Begründer der abendländischen Philosophie

Und damit dem nicht so ist, dass sich EF-USER, die sich in der St. Pöltner Nachlese einbauen, obwohl sie NOCH NICHT einen der Stammis besucht haben, von den "Alten" tyrannisiert werden,
herrscht bei uns ein DEMOKRATISCH DENKENDES MATRIACHAT.

Herby, i steh auf so ziemlich alles, was versaut ist...und das worauf i ned steh, kenn i no ned...wären einige wenige Punkte noch auf meiner TO_DO_LIST abzuarbeiten. :mrgreen:

aja.... hab ich schon gesagt, dass ich mich auf den stammi freue???:mrgreen:

Jetzt eben.

Hab i dir schon gesagt, dass i mi auf das große Fressen heute am Abend freu...Zuchtbulle, Mafiosi, die siamesischen Zwillinge, Badmanu, ...ob sich a Engal no verfliegt, steht in den Sternen.

Oba, de viere verspeis i zur Not a allane. :haha:

kennst mi jo schau a bissl, bin zu old um mi niederzuknian, machen meine Haxen nimmer mit!
oba sunst kinma drüber reden.:haha:

Weißt doch, reden kann man mit mir über alles...:mrgreen:

ja hier aber auf der landkarte...............:confused:

:daumen: Hast vollkommen Recht, da ist die Entfernung tatsächlich nicht von schlechten Eltern. ;)

So, i verroll mi jetzt langsam, aber sicher. Kurzer Rundflug noch, dann bin i weg b.a.w.....Loss ma die Bagage drum untertänigst Grüßen...:bussal: wer ans haben will, :domina: wers braucht. :mrgreen::winke:

A EngaL würd sich ja eventuell verfliegen, wenn sie die große Leitkuh erreichen würde... Aber egal... Ich hab ja meinen Juggsi schon anhallofoniert... :mrgreen: .... Juggsi, ich meld mich sobald ich mehr weiß! :bussal:

:winke: bis eventuell später!

Zurück
Oben