Privat Diverses Impressionen aus NÖ

Spät war´s, früh ist´s. :moin: @all.

Aber auf jede Fall urgemütlich wars. :hurra:

Mit der "kleinen, feinen Runde"....den "Drillingen", einer davon ein Siamese samt Zwilling., der Miss Burgenland, dem Badgirl und einer engalsgleichen Leitkuh. :mrgreen: Die Partie des AC Milano gegen die heimischen Herausforderer endete wieder Erwarten 1:1...ein mehr als verdientes Remis der Gäste. :lol:

Danke, Frau Urlaubsvertretung. :bussal:

Merkt euch - es wird bei uns sicher nie so heiß gegessen, wie in der Nachlese gekocht wird. :hahaha:

Ist mein Steckenpferd, beim Schreiben das Kopfkino anderer anzuregen. Meine G´schichterln lesen sich doch allemal besser, als :wir waren auch diesmal über 20 Teilnehmer, die bis in die frühen Morgenstunden geplaudert haben, bei gutem Essen, einige Getränken, aber mit viel Spass."

Da, die Runden in öffentlichen Lokalen stattfinden, wissen wir uns auch - obwohl eine geschlossene Gesellschaft - als erwachsene Menschen dementsprechend zu verhalten. Unsere Orgien werden max. in der, dafür auch vorgesehenen Umgebung abgehalten....Swinger-Club, in den eig. 4 Wänden .....oder eben hier im EF, wo ja bekanntlich eh Jede mit Jedem fickt.
EDIT: Als Organisatorin der St. Pöltner Stammtischrunde liegt mir somit selbst sehr daran, dass sich jeder bei uns wohlfühlen kann. Newcomer nehme ich gerne persönlich unter meine Fittiche - ned falsch verstehen, i bin ned so geil, wie es hier den Anschein erweckt=alles Schimäre, also keine Angst vor mir ;) - Streithanseln werden von mir ein paarmal verwarnt, bevor sie die rote Karte bekommen.

Insgesamt geht es - Gaudi muss und soll ja sein - friedlich und gesittet bei uns über die Bühne. Wer einmal dabei gewesen ist, kann in der Folge auch die launig geschriebene Nachlese - fast - einwandfrei - richtig deuten. :mrgreen:

Kann bestätigen nur nette Leute bei den Stammis

Ein Wort noch zur Stammtisch-Demokratie....gefällt mir in diesem Zusammenhang sehr gut:

Aus der Demokratie entwickelt sich, wenn Freiheit im Übermaß bewilligt wird, die Tyrannei.

Plato

(427 - 348 od. 347 v. Chr.), lateinisch Platon, griechischer Philosoph, Begründer der abendländischen Philosophie

Und damit dem nicht so ist, dass sich EF-USER, die sich in der St. Pöltner Nachlese einbauen, obwohl sie NOCH NICHT einen der Stammis besucht haben, von den "Alten" tyrannisiert werden,
herrscht bei uns ein DEMOKRATISCH DENKENDES MATRIACHAT.

Haha Matriachat hättest wohl gern Manu? :bussal:

Mit der "kleinen, feinen Runde"....den "Drillingen", einer davon ein Siamese samt Zwilling., der Miss Burgenland, dem Badgirl und einer engalsgleichen Leitkuh. :mrgreen: Die Partie des AC Milano gegen die heimischen Herausforderer endete wieder Erwarten 1:1...ein mehr als verdientes Remis der Gäste. :lol:

Ohne mi wie gemein!!!!!!

Kann bestätigen nur nette Leute bei den Stammis

Haha Matriachat hättest wohl gern Manu? :bussal:

Ohne mi wie gemein!!!!!!

Nett, netter, die nettesten User machen bei uns mit - immer wieder. :mrgreen:

Und die bei uns noch nicht mitmachen? :hmm: Sind auch ganz nett. :mrgreen:

Na, im Ernst, i darf ned so gut drauf sein - bin ich besser, als drunter - wird mir immer falsch ausgelegt. Ned, dass i wieder an Anschiess krieg´, nur weil i mein Maul aufmache....also, dass ich wieder gerügt werde, nur weil ich in feiner Gesellschaft unübliche Worte verwende. :ironie: Selten finde ich den Meister, der es locker schaftt, mich auch in den Keller zum Lachen zuschicken. ;):bussal:

Aber Suu, wenn wir tatsächlich den Stammi matriachatisch regieren, fürchten sich unsere Männer noch viel mehr von uns, als bisher...und gehen wieder in den Keller lachen. Was meint ihr, Frau Suess, Pipi, Cindy und, und, und....:bussal:

Suu, der kühle Norden ist wohl a ned so deines.....drum, ohne die geht´s ned, denn FRAUEN AN DIE MACHT. :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber Suu, wenn wir tatsächlich den Stammi matriachatisch regieren, fürchten sich unsere Männer noch viel mehr von uns, als bisher...und gehen wieder in den Keller lachen. Was meint ihr, Frau Suess, Pipi, Cindy und, und, und....:bussal:

Suu, der kühle Norden ist wohl a ned so deines.....drum, ohne die geht´s ned, denn FRAUEN AN DIE MACHT. :cool:

Nur Frauen ist jo ah fad.. und leider oder Gott sei Dank ist es so, das mich Frauen zu bestimmten Dingen einfach ned interessieren, so gern ich manche hab :bussal:

Der kühle Norden... naja, wenn Frau auf den südländischen Typen steht.... mit Waschbrettbauch...

Was soll i mit de Wikinger?

jaha, nett war's.....

Maggi, Suu, ihr sprecht jetzt in Rätseln, i versteh nur noch Bahnhof. Die Südländer klatschen se de Wikinger auf den Bauch, weil de mit ihren Hörnern des Brettl aufspießen. :shock:

Maggi, Suu, ihr sprecht jetzt in Rätseln, i versteh nur noch Bahnhof. Die Südländer klatschen se de Wikinger auf den Bauch, weil de mit ihren Hörnern des Brettl aufspießen. :shock:

Es ist vollbracht auch Manu versteht nur noch Bahnhof!!!! Und nein, ich verwässer keine Threads!!!!!!

Scheiße, i will ficken...wem soll i schreiben? :hahaha:

Kann jetzt a nimma schreiben...eben tel. Hilferuf von klein J. erhalten. :shock::undweg:

Nett, netter, die nettesten User machen bei uns mit - immer wieder.

Und die bei uns noch nicht mitmachen? Sind auch ganz nett.

Na, im Ernst, i darf ned so gut drauf sein - bin ich besser, als drunter - wird mir immer falsch ausgelegt. Ned, dass i wieder an Anschiess krieg´, nur weil i mein Maul aufmache....also, dass ich wieder gerügt werde, nur weil ich in feiner Gesellschaft unübliche Worte verwende. Selten finde ich den Meister, der es locker schaftt, mich auch in den Keller zum Lachen zuschicken.

Aber Suu, wenn wir tatsächlich den Stammi matriachatisch regieren, fürchten sich unsere Männer noch viel mehr von uns, als bisher...und gehen wieder in den Keller lachen. Was meint ihr, Frau Suess, Pipi, Cindy und, und, und....

Suu, der kühle Norden ist wohl a ned so deines.....drum, ohne die geht´s ned, denn FRAUEN AN DIE MACHT.

Hat sich die Stammi-Nachlese in diesen Thread verlegt???? ;)

Will ja zartbesaitete Gemüter nicht verschrecken, indem immer verwässert wird. Ich wirble eh durch das gesamte Forum...........den Werbe-Flyer immer im Gepäck...in anderen Threads geht´s halt einfach lustiger oft zu, da wird ned so auf die Etikette gesehen. Nur wo i drauf bin, i a drin bin.

Hat ja erst letztens geheißen, dass es reicht, wenn anläßlich des Anmeldebeginns wieder aktiv in die Höhe gehievt wird....no haben wir keinen 1. August.

:winke: Ich mach das aus Vergnügen, und ned weil i muss. Ich halte die Nachlese in Zukunft sauber und von meinem Gossenjargon rein. :mrgreen:

Guten Morgen meine süßen. Bin heut allein ganz allein in St. Pölten. Kommt jemand mich unterstützen? :cool:

I ned....mir rennt bald das Bett nach..und am Abend muss i fit sein.

Wos tustn allein in St. Pölten? Hast heute keine Kollegen mit, die dich ablenken? :mrgreen:

Armer Bully! :trost:

Ja ich bin alleine. ... Und niemand will mir helfen kommen. Aber ich bin eh schon fertig brauche jetzt nur noch Beschäftigung. Will sich jemand mit mir beschäftigen? :cool::D

Zurück
Oben