Privat Diverses Impressionen aus NÖ

Muss ja ned a jeder wissen, dass i in den Tiefen meiner Seele wirklich a kleiner Hosenscheisser bin. Außen hart, innen zart besaitet. Was machst denn, wenn i mi ins Pendel hau und du bist dann Schuld, weil du es mir nicht richtig besorgen hast können. :mrgreen:

Ziehe mich aus diesem Thread zurück. Machts es gut! :winke:

Für immer? :shock:

Dir bin ich doch gar nicht auf die Griffel gestiegen. :roll: Oder gerade deshalb? Süße, wenn du online bist, musst du mir schon direkt zu verstehen geben, dass du da bist. Was i, was du willst? Gedanken lesen kann i halt do no ned. Also, komm aus deinem Schmollwinkerl wieder raus, Zicken sind halt ned meins, und setz´ di wieder neben mi. :bussal:

Muss ja ned a jeder wissen, dass i in den Tiefen meiner Seele wirklich a kleiner Hosenscheisser bin. Außen hart, innen zart besaitet. Was machst denn, wenn i mi ins Pendel hau und du bist dann Schuld, weil du es mir nicht richtig besorgen hast können. :mrgreen:

Meinst das wird passieren???

Lach heut ist kein schöner bade Tag. Dachte ich kann heute Baden gehen und es ist mieses Wetter. Klasse grummel

23=615 :hahaha:::zunge:

Nur wo Badmanu drauf steht, auch Badmanu drin ist. :mrgreen:

Ka schönes Wetter? Also, bei mir blinzelt immer wieder die Sonne durch und der Pool ist herrlich war. :hurra:

Du ich hab heut bis 14:30 uhr nichts zu tun und wenn du mir anbieten würdest vorbei zu kommen ich würde mich am weg machen. .... oder hast noch immer angst? ??? :p;):cool:

Ich will Farbe schinden, gehe er mir aus der Sonne. :grantig:

Ist aber verdammt schwer, wenn sich immer wieder Wolken davor schieben. :haha:

Vor dir hab i ka Angst, Kleiner, aber afoch ka Zeit für di. ;)

Da liegst aber komplett falsch...i hab´ halt die Sonne im Herzen, darum strahlt sich auch so. :oops:

Aja .... dann lass sie weiter strahlen weil ich will mich nicht umsonst gestern rasiert haben und mein bade tag soll nicht ins Wasser fallen. :cool: weil jetzt gehts los zum Strand :cool:

Ist was los?
Findet doch eh am 23. 8. statt. Kannst gern erscheinen, wennst di ab 1.8. bei mir anmeldest....gerne mit Begleitung. Es sind noch einige wenige Plätze frei.

mussen wir uns noch überlegen nach dem was ich so gelesen habe geht es da schon sehr heftig zu
wir sind neu und wissen noch nicht wie der hase läuft

ich habe die letzten seiten der nachlese mitverfolgt
und da war einiges was einwenig gestört hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und da war einiges was einwenig gestört hat

Hallo ihr Beiden!
Lasst euch nicht verunsichern - beim Stammtisch sind auch eine ganze Menge netter Leute dabei, die sich bei der Diskussion wohlweislich zurückgehalten haben.
Was sag ich - die überwiegende Mehrheit der Stammtischbesucher sind gaaaaanz liebe Leute!
Würd denn ICH sonst dran teilnehmen??? :lol:

Also: - anmelden - hinkommen - ansehen - sich selbst ein Bild machen - und dann entscheiden ob ihr beim nächsten, übernächsten, überübernächsten Stammtisch auch teilnehmen wollt :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben