B
Gast
(Gelöschter Account)
Du weißt zuviel....
Aja? Ich komme ursprünglich aus berlin. Da tuh ich mir schwer die ländliche Sprache zu verstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du weißt zuviel....
Aja? Ich komme ursprünglich aus berlin. Da tuh ich mir schwer die ländliche Sprache zu verstehen.
Servas, du...fangt schon die Nachtschicht an. I wollt no a bisserl was essen vorher.So ein böses Luder
ja mit der berliner sprache ists auch nicht immer leicht. selber einerseits hochdeutsch reden und dann wörter wir "wat" und so. damals vor vielen jahren auf der loveparade ist mir nur aufgefallen, mit bayern und holländern klappte die kommunikation weit besser als den berlinern gg
Servas, du...fangt schon die Nachtschicht an. I wollt no a bisserl was essen vorher.
A geh, tu ned so...i vasteh euch Piefke ja auch allesamt.
Tja, i kaun a hochg´schiss´n reden, waun i wü...oba wü i des. Ma vasteht mi so a.
Lenaaaaa, bist mit´m Essen no immer ned fertig. ...Na, dann schenk i ma halt a no a Vierterl ein.
Geil, meine Liebe, alle sind abgehauen...bis auf einen Freund von mit...schlafen´s bald alle.
Ich bin ganz wuschig, dass mi an den Warzn da rüber gezogen hast. Omg, auf das steh´ i wahnsinnig.
Zwischen 4.12 - 8.20.....da bin i befriedigt in tiefen Schlaf gefallen.