Privat Diverses Impressionen aus NÖ

Da spricht aber schon noch der Mann aus dir raus, oder? :hahaha: Mir ist´s eigentlich eh a wurscht...ich steh´ zu meine Leutz, in guten, wie auch in schlechten Tagen, bis dass......Blödsinn. So weit sind wir eh noch lange nicht. :hahaha: Werd´s wohl a kaum erleben. :aetsch:

Aber eines will i klar stellen...derzeit gibt es schon auch noch Männer, mit denen ich sehr gerne sexuell verkehre. Also so ganz und gar hast mich noch nicht gefangen und geschluckt. :nono:

Pfff, du erlaubst dir was. Aus mir spricht durch und durch die Frau, und nichts anderes!

Wer sagt, dass du mich schon eingetütet hast? Kannst ja Männer haben, und die Frau mit mir...vielleicht. Mal sehen wer von uns nun schluckt oder nicht. Obwohl was das angeht. Naja gut, ist ein anderes Thema xD

Thomi, so hilf ma doch, i werd´ grad vernascht. De is ja noch dominater, als i....und das will was heißen.

Lena, Süße, erklär mir das noch mal...also ich darf die Männer - zumindest derzeit - schon noch haben. Und du bist die maskuline Frau für mich? Wie schaut das dann aus, wenn meine Männer auch auf dich neugierig sein sollten. Was dann?

Ja, sauge die Männer aus und reite sie richtig durch. Das brauchst du doch. Ich bin dagegen die Frau für dich, mit dem gewissen Extra, die mit dir wiederum ganz anders verkehrt. Als deine süsse Frau, dein sexy Luder, deine geile Stute als auch Hengst. Und wie eine Stute es auch gerne hat, weißt du ja. Und der Rest...der ergibt sich. Sehen wir mal. Zumal ich - wenige wissen es - eine durchaus devote Ader besitze.

ich glaub ich bin dir grad keine hilfe manu :undweg:

außerdem sollt ich jetzt echt wieder ins bett, is ja schon gleich halb 5 :shock:

treibts noch gut (oder so ähnlich :lalala:)
:bussal: an die damen :oops:

Wir haben gerade hinterrücks beschlossen, dass wir nun auch ins Betterl huschen....jede in ihr eigenes. Ob i allerdings schlafen kann, ist ne andere Frage....geht mir zu viele durch den Kopf. Nach hoffentlich wach i a ned mit Kopfschmerzen auf. :cool:

Ich drück euch beide mal ganz lieb. Schlaft´s gut. So, wie ich die Lena jetzt schon einschätz´, werden das ned die letzten Impressionen von uns hier sein. :winke:

Lena, tolles Angebot...unterbreiten muss ich´s ihnen nicht, sie lesen eh mit. :oops: Aber, meine Geliebten, lieber ned alle gleichzeitig...immerhin ist es für mich dann ja wie bei einem GB...i nehm´ immer nur einen von euch zur Lena mit. :bussal:

Also bitte, anbei ein paar Bildis, wo so manchem das Wasser im Munde zusammenläuft. :mrgreen:

Wir - also eigentlich ich - planen, dass wir am

2. August, ab 19 Uhr

, selbst Hand anlegen.

Mitmachen kann jeder, der sich dazu berufen fühlt....auch Leutz, die uns noch nicht bekannt sind und die wir uns noch nicht beim Stammi einverleibt haben..;)

Also ALLE EF-ler halt - mit und ohne Anhang.

www.grillschule-fladnitztal.at

Anmeldungen ab sofort per PN an mi.....Geld am Grill-Abend direkt an den :lehrer:

Wenn´s a Rohrkrepierer werden sollte, jammert´s ned, dass sich nix tut. :grantig:

I kann nur immer wieder versuchen, abseits der Stammtische, auch anderes anzubieten....ned nur Hirnwixereien.

Nur, mitmachen müsst´s halt schon noch selber. :mrgreen:

Hallo
Ich bin zwar neu aber ich vermisse hier bei den preisen (habe nachgesehen)
die goldenen Löffel und Messer die man:down: dann als Belohnung mitnehmen darf.
Ich glaube 65 Euronen ist schon heftig für einwenig Grillspaß
oder gibt es dort dann Heilige Kühe aus Indien die gegrillt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ob i heilig bin?????????? Entscheid´ es selbst...I bin dabei...wenn wir genug werden, wird´s auch abgehalten...also, das Seminar halt. :mrgreen: Als Leitkuh des Vereins lass i mi sicher ned auf DEN Grill hauen, keine Angst. Sollst ja kan verdorbenen Magen kriegen. Aber, eins sei dir gewiss, meine Gesellschaft ist mehr Wert, als 65 Euronen. Goldene Löffel und grillen? Welch Stilbruch. Mit ganz ordinärem Besteck wird gegessen. :cool:
:winke:

Übrigens: Der Preis wird tw. auch von AMA diktiert....vorgeschrieben, da er ausgebildeter Meister seines Faches ist, sind halt 59 Euronen....für die Getränke verlangt er e nur 6,...... stundenlange Unterhaltung, bis in die frühen Morgenstunden, sind ebenfalls inbegriffen.

6 - 7 Stunden, ned mal 10 Euro pro Stunde, inkl. delikatem Essen und Trinken, soviel das Herz begehrt, wo bekommst das schon?

Ned amal.....an der Würstlbude. :mrgreen:

Na super Manu ... Jetzt hab ich wieder Kopfkino.... *pfffff* .... Du und Lena... Ihr seits ma zwei.... Und der Thomas a no dazu... Aber der hod eh nima viel schreiben können, der war wohl auch schon mit dem Kopf abgelenkt :mrgreen:

:hmm: Kopfkino? I hob a ans in mein Wasserbluza. Schau mer mal, was draus werden kann. :oops:

Wasser, Wasser, Wasser...selbst in meine Träumen bin i schon zum Auswinden. I glaub, i brauch bald an Schnaps.

Aber pass auf, dass du diesen ned mit dem Wasser verwässerst :mrgreen:

Habts scho gehört?! SO und MO sagens 40 Grad an.... Bäääääääääh.... Wo versteck ich mcih denn da bitte? Am besten im Pool am Grund... Mit einem Schnorchel zum Luft holen *gg*

Übrigens: Der Preis wird tw. auch von AMA diktiert....vorgeschrieben, da er ausgebildeter Meister seines Faches ist, sind halt 59 Euronen....für die Getränke verlangt er e nur 6,...... stundenlange Unterhaltung, bis in die frühen Morgenstunden, sind ebenfalls inbegriffen.

6 - 7 Stunden, ned mal 10 Euro pro Stunde, inkl. delikatem Essen und Trinken, soviel das Herz begehrt, wo bekommst das schon?

Ned amal.....an der Würstlbude. :mrgreen:

...na ja darüber lässt sich streiten
Ich kenne da Lokale die für Essen und Trinken
und gute Unterhaltung nicht mehr als 20 Euronen pro Person verlangen.
Man muss aber die Schafe zur Schur führen wenn sie bereit sind.
Nur wer dabei ist, ist IN
Bedenke ein Paar bezahlt dafür 130 euro
die können sich mit der Kohle ein schönes Woe in einer geilen Stadt machen und einen Club besuchen.
Auf die AMA wird ge........n (ist nur ein Aufkleber) die auch nicht jeden Brocken, der verkauft wird, kontrolliert.

Und von wegen Meister:
Früher mußtest du drei Jahre Lehrling sein, in dem Beruf arbeiten und in weiterer Folge
eine Gesellenprüfung und später eine Meisterprüfung bestehen.
Heute reichen 3 Wochen Seminar und du bist Meister und Experte (Ich habe auch Diplome alle von der WIFI ausgestellt).
Ich habe auch in meiner Wohnung zwei geprüfte Meister stehen (Waldmeister,Jägermeister sind von vielen schon geprüft und als gut empfunden)

nun wünsche ich noch einen schönen tag

Same to you..cu. :winke:

....@Engal...Bei mir im Wasser...i auf den Dildos...und du mit dem Schnorchel drunter. :hss:

Du bist mit mir bereits um Pool. Andere auch...wird ein geiler Rudel-Fick. :hss:

Endlich hast kapiert...hier spielt die Musik. :hahaha:

Hab´s kurzzeitig selbst vergessen gehabt. :mauer: Entschuldigung, an alle, die von mir eine brauchen, oder auch nicht. :verneigung:

Zurück
Oben