Privat Diverses Impressionen aus NÖ

Ich denke ich kenne auch deine 99%:daumen: bin aber voll neugierig auf den Rest!! :herzen::lol:
Danke für heutigen Gespräch! Hat mir gut getan.. :winke:

Bin immer gerne für dich da Sylvana! Wenn der Schuh drückt, du weißt wie du mich erreichst! :bussal: :zweisam:

Den Rest von 1% hast du doch eh im Hollywood letztens mitbekommen :hahaha:

Bin immer gerne für dich da Sylvana! Wenn der Schuh drückt, du weißt wie du mich erreichst! :bussal: :zweisam:

Den Rest von 1% hast du doch eh im Hollywood letztens mitbekommen :hahaha:

Ha Ha, die Schuhe haben die Manu mit dem Kökö zwischen unsere Autos gefunden also "Barfuss" ist angesagt! :daumen:
Und was das 1% angeht... Mitbekommen haben nicht viel :oops:... ob ich voll neugierig war, war´s für mich zu dunkel dort. :mrgreen:

Ha Ha, die Schuhe haben die Manu mit dem Kökö zwischen unsere Autos gefunden also "Barfuss" ist angesagt! :daumen:
Und was das 1% angeht... Mitbekommen haben nicht viel :oops:... ob ich voll neugierig war, war´s für mich zu dunkel dort. :mrgreen:

Du weißt doch: Im Dunkeln ist gut munkeln! *hihi*

Jaaaaaaaaaaa, die Schuhe... Hoffe du hast noch mehrere zuhause, damit du in der kalten Jahreszeit jetzt nicht barfuss durch die Gegend hüpfen musst... Aber dass du SOLCHE Schuhe trägst, hätte ich nie gedacht von dir :hahaha: .... Und vor allem, dass du auf so großem Fusse lebst.... Das waren doch sicher Größe 43 oder so :mrgreen:

Verdächtig nur, dass Kükö unter dem Tisch zuvor intensiv an Sylvanas Beinen geschnuppert, draußen sofort die Spur aufgenommen hatte und zielsicher auf die Schuhe losgesteuert ist. :hahaha:

Leugnen ist somit zwecklos. :undweg:

Verdächtig nur, dass Kükö unter dem Tisch zuvor intensiv an Sylvanas Beinen geschnuppert, draußen sofort die Spur aufgenommen hatte und zielsicher auf die Schuhe losgesteuert ist. :hahaha:

Aber lebt sie wirklich auf sooooooooooo großem Fuss???? :fragezeichen:
Außerdem ists klar, dass er dort hingeht, wenn sie zuvor dort ausgestiegen ist :aetsch: ... meine könnens ned sein, ich bin ja auf der anderen Seite ausgestiegen *sfg*

Freilich können es deine auch sein - und du schiebst nur Sylvana alles in die Schuhe. Und genau genommen, hat Kükö auch an dir geschnüffelt. :mrgreen:

Ich gebe freiwillig zu :oops:, gestern war meine Hormone auf Hochtour, wie auch immer fast jeder Monat.. keine Wunder Kükö hat gute Nase für feine Dame ;)

Dachte mal, ich grabe meinen Thread wieder mal aus.... :mrgreen:

Vielleicht wird er ja mal wieder belebt....

Liebe Grüße und viel Spaß beim Posten! :winke:

Stimmt... Aber ist ja auch eine wunderschöne Gegend... Bin dort gerne immer wieder unterwegs... Egal ob zu Fuss, Pferd, Radl oder Auto.... :mrgreen:

Ok... So oft bin ich dann auch wieder ned im Waldivertel unterwegs... Aber schon das eine oder andere Mal.... :)

Zurück
Oben