Privat Diverses Impressionen aus NÖ

So ist das mit der Welt, wo soll das noch hinführen wenn alle immer das selbe wollen gg

Macht ja nix ist doch schön immer nur brav denke ist doch fad ;)

grisu am besten wendest du dich eben an cyber6at für nähere Informationen und bezüglich der Anmeldung.....
Und wenn alles gut geht und klappt, sehen wir uns dann vl am 18.10. ;)

So ist das mit der Welt, wo soll das noch hinführen wenn alle immer das selbe wollen gg

Zum angestrebten gemeinsamen Ziel.... Oder nicht?! :mrgreen:
Wo willst denn spazieren gehen?! Wenn dann bitte wenns noch halbwegs warm ist und die Sonne vom Himmel lacht ;)

Wobei ich sagen muss, es gibt auch Weibchen die fast immer zu nur an das eine denken.... :mrgreen:

grisu am besten wendest du dich eben an cyber6at für nähere Informationen und bezüglich der Anmeldung.....
Und wenn alles gut geht und klappt, sehen wir uns dann vl am 18.10. ;)

Wo willst denn spazieren gehen?! Wenn dann bitte wenns noch halbwegs warm ist und die Sonne vom Himmel lacht ;)

Was hast denn am 18. Okt. vor - außer dich mit uns allen beim Stammtisch zu unterhalten. :hmm:

Oder hast jetzt schon a bisserl weiter gedacht? :p

Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst, du hast ein leichtes Spiel.......
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Drum´ denke ich sicher nicht daran, sondern mach es einfach - aber sicher nicht mit Jedem. :mrgreen::undweg:

Solang es nur um den Kellner/in geht is es ja noch ned so tragisch. Solang nix schlimmeres ausgeplaudert wird ^^

Wo willst denn spazieren gehen?! Wenn dann bitte wenns noch halbwegs warm ist und die Sonne vom Himmel lacht ;)[/QUOTE]

Genau gemeinsam ans Ziel !
Tja beim spazieren gehen werden wir hoffentlich e eine Menge zu lachen haben, da kann die Sonne nur freundlich lachen
Jetzt liegt es an dir oder ist dein Terminkalender voll ;-) fg

Genau gemeinsam ans Ziel !
Tja beim spazieren gehen werden wir hoffentlich e eine Menge zu lachen haben, da kann die Sonne nur freundlich lachen
Jetzt liegt es an dir oder ist dein Terminkalender voll ;-) fg

Gute Frage... :mrgreen: ... Super, jetzt bin ich im Zugzwang... Und ich kann ned mal sagen, du wohnst soooooooooo weit weg... Weil weit ist was anderes... Zwar wohl anderes Donauufer, oder hast du auch so wie ich nur Krems genommen weil mans eben besser kennt?! :mrgreen:

Nein EngaL wohne in Krems und ja jetzt liegt es an dir und Zugzwang würde ich das nicht nennen, weiß ja das du einen vollen Terminkalender hast ;-) scherzal hoffe das du mal zeit für mich findest bevor der Schnee kommt gg

Ich habe überhaupt keinen vollen Terminkalender.... Nur liegts halts daran, ob ich mich treffen will oder nicht :aetsch:

Schnee? Der soll ja morgen bzw am Freitag kommen... Aber zum Glück angeblich nur im Westen... Hoff ich zumindest, aber ich kanns mir ned vorstellen.... Wir haben im Moment noch 15 Grad draussen, also sooooooooooo schnell wirds ja dann hoffentlich bei uns ned gehen :mrgreen:

Außerdem: ein Spaziergang in der Winterlandschaft ist auch was schönes! :aetsch:

Tja das ist eine Entscheidung die dir keiner abnehmen kann und außerdem mit Zunge zeigt man auf keine fremden Leute ;) ja im Schnee ist es ganz schön spazieren zu gehen aber wer weiß vielleicht passiert ja ein Wunder und wir gehen spazieren und es fängt zu Schneien an :mrgreen:

Lustiger Film :mrgreen:

Aber ich glaube Lacky und ich machen das schon... Irgendwie.... Irgendwo... Irgendwann... Irgendwas... ;)

Zurück
Oben