- Reaktionen
- 19.974
- Checks
- 19
Wobei ich sagen muss, es gibt auch Weibchen die fast immer zu nur an das eine denken....
EngaL... ich fühle mich angesprochen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wobei ich sagen muss, es gibt auch Weibchen die fast immer zu nur an das eine denken....
Macht ja nix ist doch schön immer nur brav denke ist doch fad
So ist das mit der Welt, wo soll das noch hinführen wenn alle immer das selbe wollen gg
grisu am besten wendest du dich eben an cyber6at für nähere Informationen und bezüglich der Anmeldung.....
Und wenn alles gut geht und klappt, sehen wir uns dann vl am 18.10.
Zum angestrebten gemeinsamen Ziel.... Oder nicht?!
Wo willst denn spazieren gehen?! Wenn dann bitte wenns noch halbwegs warm ist und die Sonne vom Himmel lacht
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
tja lass mich halt überraschen was da auf mich zukommt
Meist Ute, die Kellnerin, mit Getränken und ev. auch Speisen. [/QUOT
Achso ist das ^^
Meist Ute, die Kellnerin, mit Getränken und ev. auch Speisen. [/QUOT
Achso ist das ^^
Also Diskretion und Anonymität ist hier in Arsch!
Genau gemeinsam ans Ziel !
Tja beim spazieren gehen werden wir hoffentlich e eine Menge zu lachen haben, da kann die Sonne nur freundlich lachen
Jetzt liegt es an dir oder ist dein Terminkalender voll ;-) fg
Kommt drauf an, wann ich mich mit dir treffe....
Genau und darum lass ich mich überraschen und auf die Frau wartet der Mann doch gerne oder?