Privat Diverses Impressionen aus NÖ

Macht nichts... Wenns Fragen gibt, einfach fragen :mrgreen:

Wieso schaust ned mal am St. Pöltner Stammtisch vorbei?! Am 18.10. wärs mal wieder soweit! Freuen uns immer über neue Gesichter!

:winke:
 
Nur lauter Dinge, die du dir im schlimmsten Traum ned vorgestellt bzw ausgemalt hast... :mrgreen:

Für nähere Details/Informationen bitte bei cyber6at oder pekajo nachfragen bzw auch dort anmelden! ... Würde mich freuen, dich am 18.10. am Stammtisch zu treffen ;)
 
Gibts Fotos vom letzten mal auch ? :) das ich einen kleinen Vorgeschmack bekomm was mich erwarten würde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts Fotos vom letzten mal auch ? das ich einen kleinen Vorgeschmack bekomm was mich erwarten würde


Scherzkeckserl!

Willst dir Fotos ansehen oder real etwas erleben?
Denke einfach darüber nach und wenn du zu einer Erkenntnis gekommen bist, darfst dich melden.
 
Wird aber erst leider das nächste mal sein muss dieses we leider arbeiten :'(

Wieso DIESES Wochenende?! Hab ich was verpasst? Gibts jetzt schon HEIMLICHE Stammis von denen ich nichts weiß?! :hahaha:


Is leider so außer ihr verschiebt das auf die Woche drauf da hätt ich 2 Wochen urlaub :D

Ja klar! Wir verschieben IMMER unsere Stammtische, wenn mal jemand nicht kann.... Sorry, aber der St. Pöltner Stammtisch ist IMMER ein Fixtermin, nämlich JEDEN 3. Freitag im Monat.... Also kannst es dir ja im Kalender anguggen, WANN diese Stammtisch nun stattfinden.... Der nächste ist am 18.10.2013 ab 19 Uhr..... :capito:


Gibt doch sicher ein nächstes mal :D

Nein gibt kein nächstes Mal, wenn wir jetzt anfangen würden jeden Termin x Mal zu verschieben, weil jemand ned erscheinen kann.... :ironie:
 
Is e klar das ma des ned verschiebt :) vor lauter schmutziger Gedanke hab i doch glatt des Datum vertauscht XD ja dann schaut des anders aus :D dann gesell ich mich schon dazu :))
 
Zurück
Oben