- Reaktionen
- 1.059
- Checks
- 50
Na dann dem cyber6at schreiben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woran denkst du denn da bitte? Welche Gedanken?! Wieso geil??????
Naja endlich mal was anderes zu erleben usw
Gedanke an Schweinsbraten! Mir ist schlecht!
Ja aber was glaubst du denn da zu erleben????
Naja endlich mal was anderes zu erleben usw
Ja wie gesagt ich war noch nie da deshalb weis ich ned wirklich was dort so passiert usw.
Da verwechselt wohl wer den Stammtisch mit einem Rudelbums
Da verwechselt wohl wer den Stammtisch mit einem Rudelbums
Ist ihm aber auch nicht zu verdenken, wenn man so manche, oft mehr als zweideutigen Kommentare, den Stammtisch betreffend liest.
Da wird u. a. von ominösen Kellergewölben geschrieben und was sich da im Finstern nicht alles zugetragen hätte, von Aktivitäten bei lautem Froschgequake und auf Spielplatzschaukeln usw.
Dass da das Kopfkino einige nicht jugendfreie Filmchen abspielt ist also nicht wirklich verwunderlich.
Erst wenn man selbst bei einem der Stammtische dabei war, relativiert sich so manches.
Es gibt die ganz Braven, die mit den Händen am Tisch dabeisitzen und zuhören; dann gibt es die frechen, die meist für gute Stimmung sorgen; die lustigen, die auch über sich selbst lachen können; und schlussendlich noch jene, die mehr wollen als nur trinken und essen. Das sind dann die, die flirten auf Teufel komm raus ...
Aber was die dann anstellen oder nicht anstellen entzieht sich meiner Kenntnis weil das ganz sicher nicht am Stammtisch - und das meine ich wortwörtlich - passiert oder eben nicht passiert ...
Pipistrella, das hast du auf den Punkt gebracht.
Hiermit ernenne ich dich hochoffiziell als Actuarius des Stammtisches.
So ist das mit den Männern immer nur an das eine denken