Privat Diverses Impressionen aus NÖ

Ich lasse mich gerne überraschen.... Vor allem aber auch morgen Abend.... Bin echt schon gespannt wie ein Pfitschi Pfeil :hahaha:
 
Naja endlich mal was anderes zu erleben usw

Nun, du fährst Motorrad, hast Tattoos und Piercings - also ein Nerd :-B scheinst du mit deinen 27 Jahren eh nicht zu sein.:mrgreen:

Andere User zu treffen, oder andere Menschen überhaupt, empfinde ich ebenfalls als "geil". Noch viel geiler ist es sicher, wenn man mit diesen dann auch Schmäh führen kann und ev. auch anderes unternimmt. Ähnlich, wenn man Gleichgesinnte bei einer Tattoo-Convention (die WIENER ist heute noch im 7. Bezirk zu besuchen) oder bei einem Chapter trifft. Beim Stammi ist es ned viel anders. ;)
 
Da verwechselt wohl wer den Stammtisch mit einem Rudelbums :hmm:

Ist ihm aber auch nicht zu verdenken, wenn man so manche, oft mehr als zweideutigen Kommentare, den Stammtisch betreffend liest.

Da wird u. a. von ominösen Kellergewölben geschrieben und was sich da im Finstern nicht alles zugetragen hätte, von Aktivitäten bei lautem Froschgequake und auf Spielplatzschaukeln usw.
Dass da das Kopfkino einige nicht jugendfreie Filmchen abspielt ist also nicht wirklich verwunderlich.

Erst wenn man selbst bei einem der Stammtische dabei war, relativiert sich so manches.
Es gibt die ganz Braven, die mit den Händen am Tisch dabeisitzen und zuhören; dann gibt es die frechen, die meist für gute Stimmung sorgen; die lustigen, die auch über sich selbst lachen können; und schlussendlich noch jene, die mehr wollen als nur trinken und essen. Das sind dann die, die flirten auf Teufel komm raus ...
Aber was die dann anstellen oder nicht anstellen entzieht sich meiner Kenntnis weil das ganz sicher nicht am Stammtisch - und das meine ich wortwörtlich - passiert oder eben nicht passiert ... :mrgreen:
 
Ist ihm aber auch nicht zu verdenken, wenn man so manche, oft mehr als zweideutigen Kommentare, den Stammtisch betreffend liest.

Da wird u. a. von ominösen Kellergewölben geschrieben und was sich da im Finstern nicht alles zugetragen hätte, von Aktivitäten bei lautem Froschgequake und auf Spielplatzschaukeln usw.
Dass da das Kopfkino einige nicht jugendfreie Filmchen abspielt ist also nicht wirklich verwunderlich.

Erst wenn man selbst bei einem der Stammtische dabei war, relativiert sich so manches.
Es gibt die ganz Braven, die mit den Händen am Tisch dabeisitzen und zuhören; dann gibt es die frechen, die meist für gute Stimmung sorgen; die lustigen, die auch über sich selbst lachen können; und schlussendlich noch jene, die mehr wollen als nur trinken und essen. Das sind dann die, die flirten auf Teufel komm raus ...
Aber was die dann anstellen oder nicht anstellen entzieht sich meiner Kenntnis weil das ganz sicher nicht am Stammtisch - und das meine ich wortwörtlich - passiert oder eben nicht passiert ...

Pipistrella, das hast du auf den Punkt gebracht. :daumen:
Hiermit ernenne ich dich hochoffiziell als Actuarius des Stammtisches. ;)
 
Zurück
Oben