Privat Diverses Impressionen aus NÖ

Tja... Auch EngaL wollen mal wissen, was die TeufaLn so treiben.... Reinschnuppern darf man ja :mrgreen:

Jöööööööö! Der Teufel höchstpersönlich....

Keine Ahnung wo sie ist... Wird sicher besseres zu tun haben als sich mit uns zu unterhalten ;)

ich wüsste nix, was bessere wäre, als zu dritt ... sich zu unterhalten ... gö

ich wüsste nix, was bessere wäre, als zu dritt ... sich zu unterhalten ... gö

Dann müssen wir umdisponieren und halt sylvana fürs erste Mal gegen pekajo austauschen und uns eben in dieser Formation zu dritt .... unterhalten :mrgreen:

Sie wird bestimmt mal wieder vorbeischauen und dann ist sie ja auch mit dabei ;)

Und sonst alles paletti bei euch?! :)

*mal wieder den Thread auskram und abstaube*

Wünsche euch allen einen hoffentlich warmen und sonnigen Oktober! :winke:

Zuletzt bearbeitet:
*mal wieder den Thread auskram und abstaube*

Wünsche euch allen einen hoffentlich warmen und sonnigen Oktober! :winke:

Also, warm wird mir im Oktober allemal sein......i kann schon wieder nackig daheim umadum rennen. Mei Burli heizt mir wieder mal ganz schön ein. :haha:

Und die Sonne is aber immer nah bei mir. Trag sie im Herzen. :mrgreen: :undweg:

Na das freut mich, dass der Burli wieder gute Dienste erledigt und dir heiß einheizt :mrgreen:

Na das freut mich, dass der Burli wieder gute Dienste erledigt und dir heiß einheizt :mrgreen:

Na, auf die Männer ist halt nicht immer Verlass, dass sie mir regelmäßig so einheizen, dass mir ned kalt wird. Der eine...oder wahrscheinlich auch so mancher andere....schwitzt derzeit lieber alleine im eigenen Betterl. :mrgreen:

Mein Burli lasst mich aber nie im Stich - je kälter es draußen wird, desto feuriger wird er. :p

Zurück
Oben