P
Gast
(Gelöschter Account)
Leider weder früher, als ich noch südlich von Wien gewohnt habe, noch jetzt in OÖ habe ich jemanden gefunden, um diese Erfahrung zu sammeln :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst vielleicht mich!?WANTED!! Reifer, zärtlicher Gentleman für meine jungfräuliche Arschfotze
Sehe ich genau so. Man könnte den strammen Herren ja auch schon mit dickem Plug im Arsch empfangenWas mich stört sind typen die einem die ganze Zeit erzählen wie geil sie gevögelt werden wollen am besten noch hart und beim Sex sind sie dann weinerlich, wollen ihn nicht ganz drin haben oder in Zeitlupe gefickt werden. Dass man am Anfang ein wenig Dehnung und Vorbereitung macht ist klar aber irgendwann sollte man sich als passiver schon gehen lassen.
Das mach ich auch immer wieder mal. Ist ein geiles Gefühl wenn ich weiß das kühles Glas oder Stahl gegen warmen, zuckenden Schwanz getauscht wird. Dank der Massage mit dem Plug kann ich dann auch meinem Nicknamen alle Ehre machen, hoff ich zumindest.Sehe ich genau so. Man könnte den strammen Herren ja auch schon mit dickem Plug im Arsch empfangen
Du sagst es!!!Durfte Mann 1x dieses wunderbar erfüllende Gefühl eines vor Lust und Erregung pulsierenden Schwanzes in sich erleben, will Mann es immer wieder!
verstehe ich nicht ganz ! bei einer ordentlichen Spülung hast keinen GeruchWas mich doch immer stört ist einfach der Geruch (trotz Spülung)
Würde gern malam liebsten wäre es mir mehr mals täglich aber soviele Reiter gibst nicht mehr oder?
vielleicht heute wär in. Meiner nehe
liebe Grüße Susi
Da stimme ich Dir zu 100% zu!ist doch herrlich und ein Genuss gefickt zu erden
Das ist ganz simpel das Gegenteil von der Sitzung am Morgenmeine frage an euch: wie fühlt es sich an einen schwanz in den arsch gesteckt zu bekommen - wünsche mir viele erotische berichte!!!!
Jaaaa, da kann ich dir nur unumwunden zustimmen!!! Bin auch schon wieder Poporammlertist doch herrlich und ein Genuss gefickt zu erden