in den Arsch gefickt zu werden....

Wir ficken gerne geile Ärsche - falls wer aus der Gegend in unserem Alter Lust hat - einfach melden (Details im Profil)

Steh auch drauf gefickt zu werden und danach das Sperma rausdrücken ist voll geil möchte mal von 3 oder mehr gefickt werden

Anhänge

• image.png
    image.png
    452,7 KB · Aufrufe: 92
einfach saugeil einen pochenden Schwanz in der Arschfotze zu spueren, hatte schon mal zwei Schwaenze zugleich im Loch....sehr geil!! hoffe melden sich ein paar die auch nen geilen engen Arsch abficken wollen....

nach einer schweren OP kann ich leider aufgrund starker schmerzen nicht mehr gefickt werde. habe es immer genossen, wenn ich einen in mir hatte, sehen und spüren konnte wie er mich rhythmisch tief und fest stößt. wenn er pausiert hatte, konnte ich das erregte pochen in seinen schwanz spüren, vor allem dann, wenn er mir mit harten explosiven stößen seinen heißen samen in mir abgab. somit bin nun ich immer der aktive part und genieße es andere mit genuß und gefühl, tief und fest zu ficken, in ihnen abzuspritzen und diese wunderschöne körperliche Verschmelzung mit einem mann zu genießen. ES GIBT NICHTS SCHÖNERES!!!

Bin gestern wieder beim Teich gewesen und hab tatsächlich Glück gehabt. Am Anfang dachte ich, oje tote Hose. Ich wollt schon nachhause da kommen mir zwei Bekannte entgegen und dann ist es auch schon losgegngen. Erst ein gutgelauntes Gebläse an zwei immer größer werdenden Schwänzen. Dann :hurra:ein Kondom war gleich angelegt und ein Schwanz wurde mir mit Schwung in die Rosette geschoben und der andere zum Weiterblasen angeboten.... Ich glaub ich möchte mir mit den Beiden regelmäßige Treffen ausmachen wenn ich sie das nächste Mal sehe. Ich hoffe das klappt und sie sind mit dieser Idee einverstanden. Das gestern war echt geil und ich möcht so etwas doch gern öfter erleben.

Von einem Schwanz gefickt zu werden ust das geilste das es gibt - ein Dildo oder Finger können da nicht mithalten
Ich würde am liebsten jeden Tag gefickt werden!
Wer in Tirol der eine 34 jährige Stute aninym ficken will? Warte nackt und mut Augenbinde auf dich - du kannst mich ohne anlauf ficken und dann wortlos verschwinden

Zurück
Oben