- Reaktionen
- 2.856
Also arschficken ansich ist schon eine geile sache, aber wenn man den Ficker seiner Frau in den Arsch fickt ist das was besonderes vorallem die analen Jf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
'Also arschficken ansich ist schon eine geile sache, aber wenn man den Ficker seiner Frau in den Arsch fickt ist das was besonderes vorallem die analen Jf
Liebe Dorli, was du geschrieben hast kann ich absolut bestätigen. Einfach immer wieder versuchen, auch wenn`s mal nicht sein soll. Und wenn es klappt, dann einfach genießen.Soo, anscheinend erfahrender, soll Antworten,
ich habe oder hatte schöne Erfahrungen.
Wies zustande kommt ist PN Geschichte.
anscheinend hatte ich mut, und bereue nichts.
liebe Grüsse Dorli
Mir geht es genau gleichHallo,
bei mir war das so: ich hatte ein paar mal analsex mit einem anderen, ich war vorher und währenddessen immer extrem geil. Als ich jedoch zum Orgasmus kam verschwand dieses gefühl plötzlich und ich schwörte mir es nie mehr zu machen und dass es total falsch ist was ich mache. Jedoch nach einer halben stunde später überwiegte wieder die Geilheit und ich bekam schon wieder lust auf schwänze.
Geht es jemand ähnlich?
Würde ich mich von dir auf der Stelle lassenMuss man das mal gemacht haben
Einfach die Leute ansprechen, es ist überall in der Lobau möglichWo in der lobau gehst du da auf suche. Und wie findet man da jemanden zum ge m einsamen Vergnügen?
wollte beim ersten fick die 2 eigentlich nur blasenduch nach 10 min hatte ich schon finger hinten drinn,spührte was glitschiges wärend mirder eine den kopf festhielt in mund fickte das es mich würgte, drückte mir der andere eichel mit langsamen stösen rein das erste mal schliesmuskeldurchstoßen etwas schmerzhaft aber mit jedem tieferen stoß immer geiler,spührte wie ich immer lockerer wurde es dann genoß wenn er in rauszog und aufs neue reintrieb,seitdem geniese ich es gelegentlich ordentlich gefickt zu werden,leider 2 akt fast nicht zu findenmeine frage an euch: wie fühlt es sich an einen schwanz in den arsch gesteckt zu bekommen - wünsche mir viele erotische berichte!!!!