in den Arsch gefickt zu werden....

So nun war es endlich bei mir auch soweit und ich durfte das erste mal einen Schwanz genießen. Anfangs war es etwas schwierig den Schwanz auf zu nehmen aber mit der zeit hat er mich richtig geil genommen. Auf jeden Fall habe ich Gefallen gefunden und werde es sicherlich wiederholen.

Also es ist ein Unbeschreibliches Erlebnis einen echten steifen Penis Eingeführt zu bekommen . Beim ersten mal tat es noch ein wenige weh aber bald war es nur mehr Lust Pur . Und mit dem Alter steigert sich das Verlangen nach Dickerem und Größerem und es es jedes Mal eine andere Geilheit aber Leider wird es immer Seltener gibt wenig aktive die es mit einem Reifen Herren wollen

Also es ist ein Unbeschreibliches Erlebnis einen echten steifen Penis Eingeführt zu bekommen . Beim ersten mal tat es noch ein wenige weh aber bald war es nur mehr Lust Pur . Und mit dem Alter steigert sich das Verlangen nach Dickerem und Größerem und es es jedes Mal eine andere Geilheit aber Leider wird es immer Seltener gibt wenig aktive die es mit einem Reifen Herren wollen
Wir könnten uns gerne mal per pn unterhalten ob es passen würde. Bin aktiv und passiv. Einfach anschreiben wenn Interesse besteht. LG

Bei euch schreckt halt das Dollarzeichen ab.

Zurück
Oben