B
Gast
(Gelöschter Account)
Ist ein megaaaaa und ein Wahnsinns Gefühl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast vollkommen recht!Das kann Mann einfach nicht beschreiben, Mann muss es fühlen und spüren!
…aber mit meinem Bi-Freund bin ich gerne passiv. Super formuliertBin zwar rein Aktiv
DankeSuch dir einen schönen aus und mach den Versuch
Verleihst du deinen Bi Freund, suche auch einen Gefühlvollen FickerBin zwar rein Aktiv, aber von meinem Bi-Freund lasse ich mich leidenschaftlich gerne in den Arsch ficken. Er kann es einfach super und macht es mit Gefühl. Sein Schwanz fühlt sich einfach megageil an und ich liebe es auf seinem Schwanz zu reiten. bis er abspritzt und mir seinen Saft auf mich spritzt.
kann ich dir leider nicht leihe, da er verheiratet ist und wir uns nur ab und zu treffen und da beanspruche ich ihn selbstVerleihst du deinen Bi Freund, suche auch einen Gefühlvollen Ficker
Weil du schreibst das du nach einer kurzen Zeit, den drang hast auf die Toilette zu müssen und ich nicht weiß ob du vor dem Analverkehr eine Analspülung machst, schreibe ich dir das jetzt mal. Man sollte vor dem Analverkehr eine komplette Analspülung machen um so den Darm zu entleeren. Es ist ersten viel hygienischer und zweitens auch viel angenehmer. Ich mache das immer mit einer speziellen Analdusche welche man an den normalen Duschschlauch anschließt und in den After einführt und diesen dann spült bis nur noch Wasser rauskommt. Schau mal bei Amazon nach unter Analduschen dort gibt es viele. Hoffe dir geholfen zu haben und viel Spaß beim Analverkehr.Hallo, also ich kann auch nur für mich sprechen, bei mir hat es ewig gebraucht endlich mal einen kleinen schwanz ganz drinnen zu haben da ich extrem eng war/bin. Am geilsten finde ich es wenn die Eichel dann rein rutscht, unbeschreiblich geiles Gefühl, aber nach kurzer Zeit während ich gefickt werde fühlt es sich so an als müsste man auf die toilette, aber das legt sich denk ich mal mit der zeit.
Fazit einen schwanz in den arsch geschoben zu bekommen ist einfach geil.
LG
Hallo ja das mach ich eh eben auch mit so einer die man am Dusch Schlauch schraubtWeil du schreibst das du nach einer kurzen Zeit, den drang hast auf die Toilette zu müssen und ich nicht weiß ob du vor dem Analverkehr eine Analspülung machst, schreibe ich dir das jetzt mal. Man sollte vor dem Analverkehr eine komplette Analspülung machen um so den Darm zu entleeren. Es ist ersten viel hygienischer und zweitens auch viel angenehmer. Ich mache das immer mit einer speziellen Analdusche welche man an den normalen Duschschlauch anschließt und in den After einführt und diesen dann spült bis nur noch Wasser rauskommt. Schau mal bei Amazon nach unter Analduschen dort gibt es viele. Hoffe dir geholfen zu haben und viel Spaß beim Analverkehr.
Das wäre schön einmal im Monat einen schwanz zu spüren immer mit den dildo ist nicht so schönhabe mit meiner Frau regelmäßig Analverkehr, genieße jetzt auch selber 1x im Monat mit einen Bekannten Analverkehr, ist echt geil!!