in den Arsch gefickt zu werden....

An diejenigen mit Erfahrung. Was fühlt sich besser an, mit einem Strapon oder einem echten Schwanz? Und was ist für einen Anfänger fürs erste mal besser geeignet?

Hi Vivus
Da wirst Du sicher viele unterschiedliche Meinungen lesen.

Ein Strapon oder Dildo ist so gefertigt, dass er formstabil ist, unabhängig vom verwendeten Material. Auch wenn sich die Oberfläche weich anfühlt, behält er seine Grundform bei.
Etwas ganz anderes ist ein echter Schwanz. Auch wenn er sich versteift und richtig hart ist, passt er sich dem Gegenstück an, gibt an den entscheidenden Stellen nach und fühlt sich entsprechend genau passend an. Da der Lover mit seinem besten Stück verbunden ist, geht sein Körper auch mit, stösst er zu, spürst Du den ganzen Mann und auch sein ganzes Verlangen.

Ich selbst mag die Gummidinger nicht, liebe es aber um so mehr einen echten Schwanz zu spüren.

Liebe Grüsse Raphaela

Hi Vivus
Da wirst Du sicher viele unterschiedliche Meinungen lesen.

Ein Strapon oder Dildo ist so gefertigt, dass er formstabil ist, unabhängig vom verwendeten Material. Auch wenn sich die Oberfläche weich anfühlt, behält er seine Grundform bei.
Etwas ganz anderes ist ein echter Schwanz. Auch wenn er sich versteift und richtig hart ist, passt er sich dem Gegenstück an, gibt an den entscheidenden Stellen nach und fühlt sich entsprechend genau passend an. Da der Lover mit seinem besten Stück verbunden ist, geht sein Körper auch mit, stösst er zu, spürst Du den ganzen Mann und auch sein ganzes Verlangen.

Ich selbst mag die Gummidinger nicht, liebe es aber um so mehr einen echten Schwanz zu spüren.

Liebe Grüsse Raphaela
Dazu kann man nicht mehr sagen. Außer, du hast es richtig Beschrieben

Ich will beides der Reihe nach.;)
Na, du bist ja ein ganz besonderer Feinspitz! Ich bin nach jeweils einer Spielart so fertig, dass ich eine zweite eher als Belästigung, bzw. einfach als unangenehm empfinde. Egal ob mich Finger, die Faust oder der Schwanz zum Orgasmus gebracht hat: Bitte eine längere Pause! Ich bin schließlich keine Siebzig mehr .......

An diejenigen mit Erfahrung. Was fühlt sich besser an, mit einem Strapon oder einem echten Schwanz? Und was ist für einen Anfänger fürs erste mal besser geeignet?
Nach mehr als sechzig Jahren Erfahrung kann ich in jedem Fall nur einen einfühlsamen Echtschwanz empfehlen. Trotzdem: Verachtet mir den Strapon nicht! Wenn nichts anderes da ist ..... Und: Manchen Frauen gefällt Pegging ganz besonders deshalb, weil sie da auf jeden Fall die dominante Rolle haben.

Zurück
Oben