in den Arsch gefickt zu werden....

Bin nächste Woche in Wien und werde wieder ins Kaiserbründl gehen. Wurde bis jetzt jedesmal gefickt. Ist einfach eine geile location

Ich lass das Höschen doch immer wieder gerne auch an. Sie, oder Er, schiebt es dann einfach ein Stückchen zur Seite. Manchmal lass ich auch die Strumpfhose an, die geht dann dabei kaputt, aber das macht´s doch auch geil.

Bin vor 2 Tagen von 2 Geilen Typen bare (sie haben mit Premiere verhütet) eine Stunde lang durchgesickert worden und mehrfach besamt worden. Ein echt geiles Gefühl. Hatte erst nach einer Stunde eine Verschnaufpause.

Bin vor 2 Tagen von 2 Geilen Typen bare (sie haben mit Premiere verhütet) eine Stunde lang durchgesickert worden und mehrfach besamt worden. Ein echt geiles Gefühl. Hatte erst nach einer Stunde eine Verschnaufpause.
Das war sicher geil! Ich will mich bei nächster Gelegenheit einmal an einem Gangbang versuchen, bin auch schon auf der Suche nach einem geeigneten Platz dafür. Und ich denke, Urlaub sollte ich mir wohl auch nehmen für den Tag danach ;)

ich würde gerne einmal einen schwanz im po spüren und wie er zuckt wenn er kommt. ich würde aber gerne einen po ficken und auf einem schwanz reiten.

Das war sicher geil! Ich will mich bei nächster Gelegenheit einmal an einem Gangbang versuchen, bin auch schon auf der Suche nach einem geeigneten Platz dafür. Und ich denke, Urlaub sollte ich mir wohl auch nehmen für den Tag danach ;)

Ja das kann gut sein dass die Pomuschi danach eine Erholung braucht. Grins

Gestern im Kaiserbründl, da wurde ich von einen mit kleinen Abständen 3x mit seinen Riesenschwanz durchgefickt er hatte etwas Angst das er mir weh tut, aber als ich im beruhigte das ich es Geil finde wenn ich seinen Schwanz bei jeden Stoß spüre wenn er an meine Darmwand anklopft war er beruhigt und ist ja dann auch mehrmals gekommen, und dazwischen bin ich auch noch von einen anderen und dann vorm Nachhause gehen noch von einen kleinen Schwanz besamt worden.
Zwischen den Ficken wurde ich auch wirklich gekonnt von einen Fist-Spezialisten ordentlich und ausdauernd gefistet und bevor ich dann vom kleinen Schwanz besamt wurde da hat mich noch ein anderer mit zwei Durchläufen geil gefistet wo ich dann auch noch Geil abgespritzt habe.
Geblasen habe ich zwar auch aber es waren leider nur Männer dabei die sich den Schwanz steif blasen lassen wollten und mir meine Belohnung dafür vorenthalten haben.
Es war also ein wirklich gelungener Nachmittag, viel mehr kann man sich ja nicht Wünschen.

Zurück
Oben