- Reaktionen
- 292
Sowas such ich auchWer lust mich durch zu bumsen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sowas such ich auchWer lust mich durch zu bumsen
Dabei stehen die Jungs bei dir bestimmt Schlange!Ich würd gern wissen wie sich ein schwanz im arsch anfühlt
bis jetzt war noch keiner in meinem Arsch drinnen
nein leider existiert diese warteschlange nichtDabei stehen die Jungs bei dir bestimmt Schlange!
Würde mich auch anbieten ... ;-)
dank einem schnuckelingen user wurd ich hierauf aufmerksam - und deshalb möcht ich schon darauf hinweisen, dass ohne besonderem vertrauen gar nix geht
Nichts ist unmöglich aber ich denke nicht, dass ein solcher (passiver) Text etwas bewirkt. Du musst dich schon etwas bemühen. Ich empfehle Dir eine Gay-Sauna. Da kannst Du auch nur rumschauen und musst nichts tun wenn Du nicht willst. Der Vorteil ist, dass man dort nicht verarscht wird und es wirklich zu 99% zum Sex kommt wenn man selber auch will.Hallo zusammen.
Bin zufällig in diesem Forum gelandet aber hier einen ersten Stecher zu bekommen ist wahrscheinlich fast unmöglich. Komme aus Deutschland bei Ludwigshafen am Rhein.
Oder vielleicht doch?
Da muss ich dir leider Vollumfänglich recht geben, hier sind die Verarscher leider an der Macht, ich habe seid längeren auch nur mehr im Kaiserbründel Sex, aber auch da hat sich mit/durch Corona die Erfolgsquote sehr ins Negative verschlechtert.Nichts ist unmöglich aber ich denke nicht, dass ein solcher (passiver) Text etwas bewirkt. Du musst dich schon etwas bemühen. Ich empfehle Dir eine Gay-Sauna. Da kannst Du auch nur rumschauen und musst nichts tun wenn Du nicht willst. Der Vorteil ist, dass man dort nicht verarscht wird und es wirklich zu 99% zum Sex kommt wenn man selber auch will.
Das kann ich mir vorstellen. Ich selber war seit längerem nicht mehr in einer Gay-Sauna.Da muss ich dir leider Vollumfänglich recht geben, hier sind die Verarscher leider an der Macht, ich habe seid längeren auch nur mehr im Kaiserbründel Sex, aber auch da hat sich mit/durch Corona die Erfolgsquote sehr ins Negative verschlechtert.
Was genau willst du uns sagen?