in den Arsch gefickt zu werden....

Ich hatte leider erst 1x einen so begnadeten Ficker der mich ung. 1 Stunde in verschiedenen Stellungen gefickt hat, das war mega-geil.
Danach hatte ich noch mindestens 2 tage das Geile Gefühl als ob ich den Schwanz immer noch in mir hätte.
Leider durfte ich das nie wieder so Geil erleben, ich träume oft noch von diesen geilen Fick.
Aber die Hoffnung das wieder so zu erleben will ich nicht verlieren.
Aber auch ein "Normaler Fick" ist Geil, aber selbst dafür ist es heute schon schwierig jemanden zu finden.
Es gibt leider einen Überschuss an Passiven (so wie mich) gegenüber Aktiven (und die suchen dann auch meist nur Jünglinge).
Und auch meist Besuchbare, und Treffen sofort in der nächsten 1/2 Stunde, wen beides nicht zutrifft hat man schon verloren.

Anhänge

• Fickfilm.gif
    Fickfilm.gif
    1,8 MB · Aufrufe: 19
würde gerne wieder mal in den arsch gefickt zu werden. habe ein nest und tagesfreizeit. nur leider gibt es kaum reife erfahrene männer die mich besuchen kommen wollen. schade aber vielleicht 2023 mal. suche im raum oö, salzburg, bayern,...

Stelle ch mir soooo romantisch vor, im Kerzenschein und rosenblättern auf dem Bett.////
Ach was, nix da romantisch.
Nachts auf einem Parkplatz im dreckigen Industriegebiet an ein Auto gelehnt, die Hose runtergerissen und einfach das Arschloch durchgefickt bis der Saft rausrinnt, one Anlaufzeit reingerammelt, dann den klebrigen Schwanz sauberlecken lassen , einpacken und nachhause fahren.
Das gefickte gegenüber wird einfach in seinem elend stehen gelassen.

Is a Spass 😁😁

Stelle ch mir soooo romantisch vor, im Kerzenschein und rosenblättern auf dem Bett.////
Ach was, nix da romantisch.
Nachts auf einem Parkplatz im dreckigen Industriegebiet an ein Auto gelehnt, die Hose runtergerissen und einfach das Arschloch durchgefickt bis der Saft rausrinnt, one Anlaufzeit reingerammelt, dann den klebrigen Schwanz sauberlecken lassen , einpacken und nachhause fahren.
Das gefickte gegenüber wird einfach in seinem elend stehen gelassen.

Is a Spass 😁😁
Aber oft traurige Realität

Du solltest dich zu Beginn langsam ficken lassen mit viel Gleitgel... Wenn er dann gut flutscht ist es richtig geil..... wenn man dich gut fickt spürst du es noch 1-2 Wochen danach

Zurück
Oben