- Reaktionen
- 8.917
- Checks
- 27
Ist einfach geil....besonders wenn er mich im Stehen fickt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hart gefickt will ich beim 1.Mal nicht werden,
sondern zart und gefühlvolles eindringen, und er spürt oder hört ob es mir gefällt.
Ich kann nicht sagen ob es schön ist, aber der Gedanke lässt mich nicht los, wehrlos in Nylons das Zucken, das warme Sperma tief in mir zu spüren, jeder Spritzer.
Es ist nicht nur das Gefühl des echten Schwanz ein komplett anderes als mit einem Dildo, es spielt sich auch so viel im Kopf ab: Der Gedanke dass du jetzt die geile Fick-Hure deines Fickers bist toppt einfach alles
Gerne auch mehrere hintereinander.
würde gerne wieder mal in den arsch gefickt zu werden. habe ein nest und tagesfreizeit. nur leider gibt es kaum reife erfahrene männer die mich besuchen kommen wollen. schade aber vielleicht 2023 mal. suche im raum oö, salzburg, bayern,...
Aber oft traurige RealitätStelle ch mir soooo romantisch vor, im Kerzenschein und rosenblättern auf dem Bett.////
Ach was, nix da romantisch.
Nachts auf einem Parkplatz im dreckigen Industriegebiet an ein Auto gelehnt, die Hose runtergerissen und einfach das Arschloch durchgefickt bis der Saft rausrinnt, one Anlaufzeit reingerammelt, dann den klebrigen Schwanz sauberlecken lassen , einpacken und nachhause fahren.
Das gefickte gegenüber wird einfach in seinem elend stehen gelassen.
Is a Spass
Sieht schon sehe verlokend ausAnhang anzeigen 11108012
Wer will eine Junge mann ars ficken ?von siegendorf bis wien kann ich fahren
Du solltest dich zu Beginn langsam ficken lassen mit viel Gleitgel... Wenn er dann gut flutscht ist es richtig geil..... wenn man dich gut fickt spürst du es noch 1-2 Wochen danach