in den Arsch gefickt zu werden....

Hat vor ein paar Monaten einen geilen dreier mit 2 aktiven Typen, die hatten meinen Arsch ohne Pause abwechselten bearbeitet und mich mehrfach besamt. War ein Sau geiles Gefühl.

Also wenn ich von hinten genommen werde ich mag immer Natürlich dann spüre ich zu erst die Finger von dem Mann dann auf einmal gehe ich tief ihn die Doggie Stellung und auf einmal spüre ich was warmes ihn mir und dann gehst schon los der Mann bewegt sich immer schneller und ich mach es mit es tut auch nicht weh sondern es ist wie ein schönes warmes Gefühl mit dem Mann verbunden zu sein du spürst hinten seinen warmen Körper und er fickt dich immer schneller er Schwitzt dann auch du bekommst alles mit und wie der Mann der ihn dir drinnen ist wie hilflos wie schön es auch ist dann spürst schon ein leichtes Zucken von seinem Schwanz dann kommt er ihn dir und spürst es wie ihn dich rein spritzt und das ist auch so ein schönes warmes Gefühl denn du behältst den Saft ihn dir und wenn der Mann gut darauf ist liebt er dich noch mal dann hält er deine Schenkel und kommt dann noch mal

Zurück
Oben