- Reaktionen
- 45.114
- Checks
- 61
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Will ich gerne dein Arsch Loch fickenMein Po ist noch immer ungefickt, gibt es hier einen besuchbaren aus dem 23.Bezirk oder Umgebung, am liebsten wäre mir ein gepflegter Dwt, bin könnte aber auch bei echten Kerlen schwach werden, zur Info ich bin kein Junge sondern Ü40!
mir reicht max,16x4 bin sehr eng..Man sollte auch mit den kleinen Dingen des Lebens zufrieden sein können..
Was willst mehr?mir reicht max,16x4 bin sehr eng..
klein fein fleissig, sanft gefühlvoll...Was willst mehr?
Nur gibt's halt zu wenig Aktiveklein fein fleissig, sanft gefühlvoll...
Kann ich nur beipflichten....., erging mir vor kurzem auch so.Ich bin rein A beim Ficken.
Aber vor ca 3 Monaten hatte ich das erste mal einen Schwanz im Loch gehabt... Muß echt sagen dass ich es sehr genossen habe... War erst Schmerz voll, aber mit viel Gleitgel hat es dann auch gut funktioniert... Wie gesagt, es war wunderbar und ich bin beim überlegen ob ich es wieder einmal machen möchte...
War eine gute Erfahrung
Kleine mag ichDa hast auch wieder Recht - besonders die mit den kleineren Schwänzen!
Ähh ja.Immer wieder geil einen Schwanz in der Fotze zu haben
Ich bin aktiv mit kleinem SchwanzDa hast auch wieder Recht - besonders die mit den kleineren Schwänzen!
Na dann bist ja als aktiver hier in der Minderheit .Ich bin aktiv mit kleinem Schwanz
Bin wortwörtlich offen für allesNa dann bist ja als aktiver hier in der Minderheit .
Aber mit nem kleinen bist mir schon sympathisch
Also doch nicht aktivBin wortwörtlich offen für alles
Es geht beides bei mirAlso doch nicht aktiv