- Reaktionen
- 3.092
Leider bist du am anderen Ende von Österreich.Ja ich mag es geile männerärsche zu ficken geilen dreier bin dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider bist du am anderen Ende von Österreich.Ja ich mag es geile männerärsche zu ficken geilen dreier bin dabei
Ist nicht sooo schwierig, ich ficke gerne geile Löcher.....und wenn dann der gefickte auch noch stöhnt....Schwierig, einen aktiven Mann zu finden, der einen Mann gerne fickt. Aber es gibt sie doch. Anfangs schmerzt es, wenn der Schwanz dann bis zu den Eiern drinnen ist, wird es angenehm und geil. Ich fühle mich dann aufgespießt und nur noch als Lustobjekt. Egal, wie groß der Schwanz in mir ist oder wie der Ficker ausschaut. Wenn er dann kommt und ganz tief in meinem Poloch abspritzt, laut dabei stöhnt, seinen Schwanz langsam rauszieht und die Eichel zum Reinigen in meinen Mund steckt, dann fliest auch mein Sperma.
Stimmt, muss nicht groß sein, aber hart. Eine entspannende Position einnehmen und warten, bis seine Eichel am Poloch spürbar wird und langsam eindringt, mit Gefühl, aber doch fordernd.Ich habe einmal in der Römersauna im Dampfbad einen Schwanz geblasen, der zwar nicht der größte war, aber dafür steinhart. Wie sind dann in eine Kabine gegangen und ich habe dort weitergeblasen. Dann sollte ich gefickt werden, aber wir hatten weder Gummi noch Gleitgel parat. Mein Gegenüber gab mir zu verstehen, dass ich mich vor ihm hinknien soll, den Arsch ihm zugewandt. Statt Gleitgel nahm er dann einfach viel Spucke und setzte dann seinen geilen Schwanz an mein Arschloch. Es war sehr angenehm, als er mit seinem steinharten Schwanz meinen Ringmuskel dehnte und dann zur Gänze in meinem Loch verschwand. Ich wurde ausdauernd und sehr geil gefickt und hätte es auch fast zugelassen, dass er in meinem Arsch abspritzt. Aber er hat mir dann in den Mund gespritzt und ich habe alles geschluckt. Ich hoffe, dass wir das bald wiederholen können. Es muss nicht immer ein ganz großer Schwanz sein und es kann trotzdem sehr geil sein.
solche Erfahrungen hab ich in der römersauna auch schon öfter gemacht.Ich habe einmal in der Römersauna im Dampfbad einen Schwanz geblasen, der zwar nicht der größte war, aber dafür steinhart. Wie sind dann in eine Kabine gegangen und ich habe dort weitergeblasen. Dann sollte ich gefickt werden, aber wir hatten weder Gummi noch Gleitgel parat. Mein Gegenüber gab mir zu verstehen, dass ich mich vor ihm hinknien soll, den Arsch ihm zugewandt. Statt Gleitgel nahm er dann einfach viel Spucke und setzte dann seinen geilen Schwanz an mein Arschloch. Es war sehr angenehm, als er mit seinem steinharten Schwanz meinen Ringmuskel dehnte und dann zur Gänze in meinem Loch verschwand. Ich wurde ausdauernd und sehr geil gefickt und hätte es auch fast zugelassen, dass er in meinem Arsch abspritzt. Aber er hat mir dann in den Mund gespritzt und ich habe alles geschluckt. Ich hoffe, dass wir das bald wiederholen können. Es muss nicht immer ein ganz großer Schwanz sein und es kann trotzdem sehr geil sein.
Würd i jetzt und wäre sofort möglich!!
Traumhaft
Nicht nur duDen geilen Arsch würd ich auch gern ficken...
Würde mich gerne mal ficken lassen
Anhang anzeigen 12979508
Sehr gern mit GenussWürde mich gerne mal ficken lassen
Anhang anzeigen 12979508
Flotter dreier am morgenSehr gern mit Genuss
HalloLeider bist du am anderen Ende von Österreich.
GeilI CH warte
Sehr geilI CH warte
So schön Einfahrt bereitI CH warte
Ich glaube deinen geilen Knackarsch möchten viele ficken!I CH warte