- Reaktionen
- 4.725
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
manchesmal muss ich vom dildo in den arsch gefickt werden
Respekt. Was für einen Durchmesser hat der Dildo?
was dann zuviel ist ist dann doch zuviel
Würde das ja auch gern versuchen nur finde ich keinen der es sanft mit einem neuling angeht !!! Bin zwar anal schon leicht gedehnt aber nur mit dildos ist es langweilig !!! Wenn wer aus tirol lust hat bitte melden !!!
auch von dem so oft zitierten eigenes nest solltevorhanden sein, halte ich nichts, es gibt genung hotels die man total diskret buchen kann.
ich bewundere euren Mut euch ohne Gummi bumsen zu lassen, vor allem wenn diese Männer daheim Frau und Kind haben.
Ohne Gummi...
Ganz ehrlich, ich lass mich auch lieber OHNE Gummi vögeln und auch besamen.
Das setzt Vertrauen voraus. Wenn einer das Vertrauen missbraucht und den/ bei Gruppensex die Sexpartner infiziert gehört ihm nicht nur eine Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung, sondern ausserdem eine öffentliche Bloßstellung des "Infizierers" im Internet, sodass die ganze Welt sieht "hey, dieser Perverse steckt mit Absicht andere mit HIV an!"
(Ich persönlich würde ihm bei lebendigen Leib die Hoden abschneiden!).
Man kann nur den Tip geben: Wer ohne Gummi fickt sollte sich regelmäßig testen lassen - auf dem Gesundheitsamt is das sogar kostenlos!
manchesmal muss ich vom dildo in den arsch gefickt werden
Am besten, du wendest dich an eine Transsexuelle.