in den Arsch gefickt zu werden....

Bei mir was es so, dass ich lange keine Frau fand, erst mit 32.
Zuest mit 17, dann aber mit 27 Jahren (1987) lernte ich mit dem 8 Jahre älteren Nachbarssohn meine Neigung entdecken, der und ich warn bi - das diskrete Verhältnis blieb bis Febr. 2004, auch als ich von 1992 - Dez. 2003 eine Frau gehabt hatte, sogar verlobt war.
Ich ging ab und zu zu ihm, fachsimpelten über Oldtimer, etc. er machte ein feines Nachtessen und dann passierte es.
Gruss

ja so an freund tät ich auch suchen.
einfach diskret treffen und geile sachen probieren

Ist mal ein Mann im Waldbad Anif der gerne mal einen dickeren ficken möchte ?

Schmusekater!, meine Erfahrungen beschränken sich bisher leider auch nur auf meinen Kunstpenis. Ich glaube fast schon, hier bei uns Nähe Wr. Neustadt, Neunkirchen, Gloggnitz, also südl. NÖ., hilft das Suchen nicht sehr viel, es bleibt ja wie ich unten schon geschrieben habe, meist doch immer nur bei 1 bis 2 Mails! Oder jemand möchte nur ONES, was auch mein Fall nicht ist.
Vielleicht lässt man sich besser finden!

Es gibt bestimmt viele Männer, die eine schöne, diskrete Sexfreundschaft die dauerhafter ist, mit öfteren Treffen suchen, ABER weshalb diese sicher schöne Idee nicht klappen will, ?
mehr als ehrlich kann man es nicht meinen......

Lg. sunlight1

hallo vielleicht sollst Du es in einem grösserem Umkreis versuchen
siehst ja nett aus

Es gibt nichts bessers als sich Anal vergnügen zu lassen, da kommt kein ersatz dran. Ich habe es am liebsten wenn er so richitg geil wird, das er ihn mir hart versenkt um dann schnell kommt, genial

Es gibt nichts bessers als sich Anal vergnügen zu lassen, da kommt kein ersatz dran. Ich habe es am liebsten wenn er so richitg geil wird, das er ihn mir hart versenkt um dann schnell kommt, genial

Spricht ein heteromann :hahaha:

Hallo wer möchte gerne mal einen dickeren Mann ficken ? Wer lust hat der soll sich melden bin öfters beim Waldbad in Anif morgen Vormittag wenn das Wetter schön ist

Also ich muss sagen anfangs tut es weh aber dannach ist es ein schönes gefühl aber leider finden sich die richtigen leute nicht :-(

also ich hab mich schon oft von transen ficken lassen... war immer ultra geil aber ein mann ?sollte man ausprobieren ..wenn der so richtig tief in einem kommt...würde das vielleicht mal machen

Ich will nicht in den Arsch gefickt werden:nono: aber einen Schwanz fast verschlucken:oral: und masieren:hmm: bis er sprizt das okay:daumen:.Ich hab aber keine ahnung:hmm: ob ich das auch wirklich durchziehen würde wenn sich die Gelegenheit bietet:hmm: dar Schwänze doch sehr abstosend:kotzen: sind:hmm:.Doch da sollte der Schwanz schon auch was sein:klatsch: länger als 10cm:blasen:.Eigentlich kommen nur 3 Männer aus meinem engeren Kreis dafür in frage:oral: und von den Schwanzlängen dieser 3 hab ich keine ahnung:hmm::hmm:.

dieser thread wird immer wirrer.
entweder es schreiben leute zeug, das man nicht verstehen kann (siehe über mir),
oder leute mißbrauchen das hier für ihre one-liner kontaktanzeigen, die so nie funktionieren werden.

aber ganz interessant zu lesen, für eine kurze zeit....

dieser thread wird immer wirrer.
entweder es schreiben leute zeug, das man nicht verstehen kann (siehe über mir),
oder leute mißbrauchen das hier für ihre one-liner kontaktanzeigen, die so nie funktionieren werden.
aber ganz interessant zu lesen, für eine kurze zeit....

ja, da hast du recht,
der möchte nicht in den arsch gefickt werden, er ist strikt dagegen, aber dieser thread läßt in nicht los.
ich glaube es ist im wurscht was er schreibt, hauptsache er bringt soviele smileys wie nur möglich darin unter.
bei diesen beiträgen, auch wenn sie interessant wären, wird einen nur schwindlich.

lg hodensack

ich hatte leider noch nie nen richtigen schwanz im arsch, aber ich stells mir so geil vor! ein dildo im arsch macht mich schon extrem geil und gehört mittlerweile zum standardprogramm beim wichsen! anal is einfach geil

ich würde mich auch so gerne mal so richtig fest ficken lassen. ich möchte ihn auch mal so richtig auslutschen.

Bin auch auf der suche nach einem mann der mich gefühlvoll ficken möchte.
Leider will keiner der erste sein. :cry:

Hi Freunde, wenn ihr Lust habt dann meldet euch für einen gegenseitigen Fick. Ich bin derzeit gut drauf, habe heute meine Freundin dazu gebracht mich ausdauernd mit dem Strap-on zu Vögeln. Ich mußte sie zwar wie eine Hure bezahlen, ihr die Muschi und den Po lecken und nachdem sie sich zwei Glas Prosecco genehmigt hatte hat sie sich über mich her gemacht. Mir zittern noch immer meine Knie, mein Polöchlein ist dunkelrot und leicht geschwollen aber es war superreiche!

Also - ich (m-Teil eines Paares) mag auch rechte gerne die Umschnalldildo meiner Frau!!! Aber -
eigentlich möchten wir zusätzlich einen Gay- oder Bimann (gerne auch mit Freundin oder Frau) -
um die Sache zu dritt anzugehen!!! - Es ist richtig - ein echter Schwanz ist (leider) unersetzlich!

...... Aber - eigentlich möchten wir zusätzlich einen Gay- oder Bimann (gerne auch mit Freundin oder Frau) -
um die Sache zu dritt anzugehen!!! ....

Obacht mit solch leichtfertigen Postings! Die können einem hurtig den Posteingang zupappen. :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
nun - das kann man sagen - bei solchen ansagen ist das postfach gleich mal zu *g**
aber - da ich mich auch gleich zu wort melde .
ich habe alle meine bi erfahrungen bei einem bzw mehreren paaren gemacht
leider ist es nie dazu gekommen das anal passiv dabei war...
anal ich aktiv - diese erfahrung durffte ich auch machen , aber passiv leider noch nicht.

es ist aber auch so - das ich diese erfahrung natürlich auch so schnell wie möglich machen möchte. ich kann mir dieses jedoch nur vorstellen bei einem paar.....
auch wenn sie nicht mitspielt, sie sollte sich zumindest im raum aufhalten und dabei sein ....
dann kann ich mir das auch vorstellen und würde es sehr gerne genießen

Zurück
Oben