Hallo und erstmals danke für die 2 tipps (Dildo King), wegen des Plugs, ich möchte einen etwas kleineren, der die form eines penis hat , etwas gebogen, also auch ideal zum einführen, er ist etwas weicher, und hat einen fuss, der so beschaffen ist dass er drinnen bleibt, (hatte in vom ART-X), es gibt ihn jedoch dort nicht mehr! auch dildo king hat nichts ähnliches.
Es gibt doch sicher Versandshops, wo man einen ähnlichen bekommt!!! Vielleicht weiß ja jemand von euch eine Adresse?! DANKE!
Und Blasii, du sprichst mir aus der Seele: wahrscheihnlich ist nichts mit einem ECHTEN zu vergleichen! ich will diese erfahrung schon länger machen, jedoch bleibt es in unserem gebiet: Bezirke: WR: NEUSTADT UND NEUNKIRCHEN, im südlichen NÖ. meist nur bei mails, hin und her,
viele wollen es auch, aber dann ist meist Funkstille! (irgendwelche Gründe gibt es leider immer).
Ich frage mich auch: warum möchten viele nur ONES ?? ? Und machen es auch mit anderen?
Ist es nicht schöner, man hat EINEN Sexfreund, wenn gebunden, ist ja Diskretion sowieso selbstverständlich, wo man sich gegenseitig verlassen kann, vertrauen hat, und ungeniert, ungestört, alles ausprobieren kann, daß beide möchten, und wie z.B. wie ich selbst, viele sexuellen männerspiele noch nie gemacht hat, noch anal jungfräulich ist, neugierig ist, experimentieren kann, auch die analen Freuden geniessen kann, egal ob es beim ersten mal richtig klappt oder erst beim zweiten treffen.
Dass wäre auch meine grosse Sehnsucht: ehrlich, diskret, offen, öftere treffen ( wenn die zeit passt), auch tagsüber,
und ich bin mir sicher, daß es diese gleichgesinnten männer bei uns gibt, die auch eben EINEN gesunden, sexpartner möchten, NUR weshalb kommt dann nichts zustande? Es erfährt ja niemand, wenn man vorsichtig ist, dieses Vertauen müsste doch vorhanden sein!
Es immer mit einem Dildo machen, ist zwar geil, jedoch sich körper an körper zu spüren, und sich verwöhnen, muss doch das Ziel sein, oder?
Das ist es worauf ich schon sehr lange warte! ( eine längere affaire, um ES zu genießen, egal ob Anfänger, oder gebunden, oder anders!
Lg. sunlight1
Vielleicht gibt es dich ja real! was kann schöner sein?