in den Arsch gefickt zu werden....

Mit 63 warte ich immer noch auf den ersten Schwanz in mir. Schlimm....
Dabei möchte ich es so gerne. Ist es eigentlich egal, ob der erste dick oder dünn ist?
Mein Traum: Ich werde von hinten entjungfert während gleichzeitig meine empfindlichen Tittchen geknetet und gezogen werden. Ob das gegen den ersten Schmer hilft? Was meint ihr?

Also ich mag es voll gerne. Ich muss ehrlich zugeben das es wirklich sau Spaß macht und ja ist ein geiles Gefühl. Hatte schon paar mal das vergnügen sowas mit zu machen und vor allem mag ich es wenn man mich gleichzeitig haut also am Arsch entweder mit der Hand oder Peitsche :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi klara,

darf ich fragen, ob es sich bei deinem avatar um deinen arsch handelt :fragezeichen:......falls ja-dann möchte ich dir dazu gratulieren-ist sicher von der optik her der geilste arsch in ganz münchen ;)

wünsche dir noch einen schönen sonntag :)

@Darik: Klar ist es meiner. Woher meinst Du sonst wo der herkommen soll ?! dafür schufte ich im Bereich Sport besser gesagt in einem Fitness Center und ich denk mal wenn man dort regelmäßig Trainiert dann ergibt sich genau sowas. Schließlich bin ich da jede Woche 5 Stunden!

hi,

nun-ich meinte ja nur :confused:..ein bild ist schnell reingestellt-muss ja nicht das eigene sein......

aber da das jetzt ja fest steht-alle achtung.....und auch dein trainingspensum in ehren-aber nur durch trainieren alleine geht es auch nicht-da war schon mutter natur dir von haus aus wohl gesinnt ;)......aber wie auch immer-ein wirklicher traumarsch :daumen:.....egal ob antrainiert, angeboren-oder das resultat aus beiden ;)

lg :winke:

@Darik: Klar ist es meiner. Woher meinst Du sonst wo der herkommen soll ?! dafür schufte ich im Bereich Sport besser gesagt in einem Fitness Center und ich denk mal wenn man dort regelmäßig Trainiert dann ergibt sich genau sowas. Schließlich bin ich da jede Woche 5 Stunden!

also für den arsch würd ich sogar nach münchen fahren.......;-)))

Mit 63 warte ich immer noch auf den ersten Schwanz in mir. Schlimm....
Dabei möchte ich es so gerne. Ist es eigentlich egal, ob der erste dick oder dünn ist?
Mein Traum: Ich werde von hinten entjungfert während gleichzeitig meine empfindlichen Tittchen geknetet und gezogen werden. Ob das gegen den ersten Schmer hilft? Was meint ihr?

Ich empfehle dir generell, eher einen dünnen zu suchen. Die Natur macht den Arsch einfach schmäler als eine Vagina - gilt für Männer (hi!) und Frauen. Außerdem hat mir selbst eine Entjungferung (bzw. das 2.Mal) gar nicht von hinten, sondern von vorne noch viel besser gefallen.
Tittchen geknetet zu kriegen ist einfach Geschmacksache bei jeder Art von Sex.
Gegen Schmerz hilft überhaupt nur viel Gleitgel.

Hm danke für den Tip. Ich hoffe, es passiert bald und dann ist es mir gleich ob von hinten oder vorne. Wenn ich per Video manche Schwänze sehe, die es mir unbedingt machen wollen, wird mir aber manchmal Angst und Bange... Ich suche also einen dünnen.

hi,

nun-ich meinte ja nur :confused:..ein bild ist schnell reingestellt-muss ja nicht das eigene sein......

aber da das jetzt ja fest steht-alle achtung.....und auch dein trainingspensum in ehren-aber nur durch trainieren alleine geht es auch nicht-da war schon mutter natur dir von haus aus wohl gesinnt ;)......aber wie auch immer-ein wirklicher traumarsch :daumen:.....egal ob antrainiert, angeboren-oder das resultat aus beiden ;)

lg :winke:

Der Hintern ist 100% ok. Aber sind wir uns mal ehrlich mit 21 sollte das auch noch zu schaffen sein, wenn man (Frau) Sport treibt.

habs mir bis jetzt nur mit Dildos gemacht, aber sobald sich die Gelegenheit bietet, prober ich mal einen echten aus.

Das muß ich einfach mal erlebt haben:)

Hallo und erstmals danke für die 2 tipps (Dildo King), wegen des Plugs, ich möchte einen etwas kleineren, der die form eines penis hat , etwas gebogen, also auch ideal zum einführen, er ist etwas weicher, und hat einen fuss, der so beschaffen ist dass er drinnen bleibt, (hatte in vom ART-X), es gibt ihn jedoch dort nicht mehr! auch dildo king hat nichts ähnliches.
Es gibt doch sicher Versandshops, wo man einen ähnlichen bekommt!!! Vielleicht weiß ja jemand von euch eine Adresse?! DANKE!

Und Blasii, du sprichst mir aus der Seele: wahrscheihnlich ist nichts mit einem ECHTEN zu vergleichen! ich will diese erfahrung schon länger machen, jedoch bleibt es in unserem gebiet: Bezirke: WR: NEUSTADT UND NEUNKIRCHEN, im südlichen NÖ. meist nur bei mails, hin und her,
viele wollen es auch, aber dann ist meist Funkstille! (irgendwelche Gründe gibt es leider immer).

Ich frage mich auch: warum möchten viele nur ONES ?? ? Und machen es auch mit anderen?
Ist es nicht schöner, man hat EINEN Sexfreund, wenn gebunden, ist ja Diskretion sowieso selbstverständlich, wo man sich gegenseitig verlassen kann, vertrauen hat, und ungeniert, ungestört, alles ausprobieren kann, daß beide möchten, und wie z.B. wie ich selbst, viele sexuellen männerspiele noch nie gemacht hat, noch anal jungfräulich ist, neugierig ist, experimentieren kann, auch die analen Freuden geniessen kann, egal ob es beim ersten mal richtig klappt oder erst beim zweiten treffen.

Dass wäre auch meine grosse Sehnsucht: ehrlich, diskret, offen, öftere treffen ( wenn die zeit passt), auch tagsüber,
und ich bin mir sicher, daß es diese gleichgesinnten männer bei uns gibt, die auch eben EINEN gesunden, sexpartner möchten, NUR weshalb kommt dann nichts zustande? Es erfährt ja niemand, wenn man vorsichtig ist, dieses Vertauen müsste doch vorhanden sein!
Es immer mit einem Dildo machen, ist zwar geil, jedoch sich körper an körper zu spüren, und sich verwöhnen, muss doch das Ziel sein, oder?

Das ist es worauf ich schon sehr lange warte! ( eine längere affaire, um ES zu genießen, egal ob Anfänger, oder gebunden, oder anders!

Lg. sunlight1
Vielleicht gibt es dich ja real! was kann schöner sein?

ja so an freund tät ich auch suchen.
einfach diskret treffen und geile sachen probieren

Hallo und erstmals danke für die 2 tipps (Dildo King), wegen des Plugs, ich möchte einen etwas kleineren, der die form eines penis hat , etwas gebogen, also auch ideal zum einführen, er ist etwas weicher, und hat einen fuss, der so beschaffen ist dass er drinnen bleibt, (hatte in vom ART-X), es gibt ihn jedoch dort nicht mehr! auch dildo king hat nichts ähnliches.
Es gibt doch sicher Versandshops, wo man einen ähnlichen bekommt!!! Vielleicht weiß ja jemand von euch eine Adresse?! DANKE!

Und Blasii, du sprichst mir aus der Seele: wahrscheihnlich ist nichts mit einem ECHTEN zu vergleichen! ich will diese erfahrung schon länger machen, jedoch bleibt es in unserem gebiet: Bezirke: WR: NEUSTADT UND NEUNKIRCHEN, im südlichen NÖ. meist nur bei mails, hin und her,
viele wollen es auch, aber dann ist meist Funkstille! (irgendwelche Gründe gibt es leider immer).

Ich frage mich auch: warum möchten viele nur ONES ?? ? Und machen es auch mit anderen?
Ist es nicht schöner, man hat EINEN Sexfreund, wenn gebunden, ist ja Diskretion sowieso selbstverständlich, wo man sich gegenseitig verlassen kann, vertrauen hat, und ungeniert, ungestört, alles ausprobieren kann, daß beide möchten, und wie z.B. wie ich selbst, viele sexuellen männerspiele noch nie gemacht hat, noch anal jungfräulich ist, neugierig ist, experimentieren kann, auch die analen Freuden geniessen kann, egal ob es beim ersten mal richtig klappt oder erst beim zweiten treffen.

Dass wäre auch meine grosse Sehnsucht: ehrlich, diskret, offen, öftere treffen ( wenn die zeit passt), auch tagsüber,
und ich bin mir sicher, daß es diese gleichgesinnten männer bei uns gibt, die auch eben EINEN gesunden, sexpartner möchten, NUR weshalb kommt dann nichts zustande? Es erfährt ja niemand, wenn man vorsichtig ist, dieses Vertauen müsste doch vorhanden sein!
Es immer mit einem Dildo machen, ist zwar geil, jedoch sich körper an körper zu spüren, und sich verwöhnen, muss doch das Ziel sein, oder?

Das ist es worauf ich schon sehr lange warte! ( eine längere affaire, um ES zu genießen, egal ob Anfänger, oder gebunden, oder anders!

Lg. sunlight1
Vielleicht gibt es dich ja real! was kann schöner sein?

Bis auf karotten, liebeskugeln und Kerzen Hab ich leider noch nichts anderes spüren dürfen.
Würde gerne bis zum Schluss blasen und bis zum Schluss von nem echten schwanz eingeritten werden

Was hindert dich dran? Der Anfang ist ja schon gemacht und du wirst auch sicher jemand finden. Zur Not, geh doch mal in eine Gaysauna.

Hy welcher Mann hat lust mal einen dicken zu ficken bin öfters beim Waldbad in Anif wer lust hat schreibe mir eine Nachricht

Meiner ist auch noch "jungfrau" mal sehen, wie lang. bin bi und verheiratet, meine frau würde es gern mal sehen, wenn ich gefickt werde, während sie mit der partnerin des mannes zusieht ;-)

ja so an freund tät ich auch suchen.
einfach diskret treffen und geile sachen probieren

Schmusekater!, meine Erfahrungen beschränken sich bisher leider auch nur auf meinen Kunstpenis. Ich glaube fast schon, hier bei uns Nähe Wr. Neustadt, Neunkirchen, Gloggnitz, also südl. NÖ., hilft das Suchen nicht sehr viel, es bleibt ja wie ich unten schon geschrieben habe, meist doch immer nur bei 1 bis 2 Mails! Oder jemand möchte nur ONES, was auch mein Fall nicht ist.
Vielleicht lässt man sich besser finden!

Es gibt bestimmt viele Männer, die eine schöne, diskrete Sexfreundschaft die dauerhafter ist, mit öfteren Treffen suchen, ABER weshalb diese sicher schöne Idee nicht klappen will, ?
mehr als ehrlich kann man es nicht meinen......

Lg. sunlight1

servus sunlight
das mit der diskreten lust da hast du sicher recht.
ich habe auch schon seit längerem versucht (bin verh) einen wahren freund zu finden.
gelingt meistens nicht so einfach wegen der vielen faker bzw. weil ich vielleicht nicht schlank bin.

what shalls - is so.

zum thema echter oder kunstpenis.
ich habe beides bereits genossen, obwohl ich nach dem ersten mal (bereits einige male wiederholt) noch immer sehr eng an der pomuschi bin.

wenn man sich den darm vorher entleert, reinigt und danach die rosette schön einmassiert mit vaselin oder gleitmittel gelingt es wunderbar und das glied des anderen flutscht bald rein und raus.
ich wurde in der nacht meines 46. geburtstages auf einer motorhaube genommen und habe es sehr genossen.
dildos und dergleichen führe ich mir seit dem ich 16 bin immer wieder ab und zu ein, ist jedoch nicht das was ein echter penis ist.
toll ist es wenn er tief in dir kommt.

mhmmmm

lg
naschkater

Zurück
Oben