Es gibt sicher ungefähr gleichviele dies "Aktiv", oder "passiv", oder "beides " möchten, wenn man diese Seiten oder auch hier im EF. bei "Er sucht Ihn"nachliest,
ich würde beides gerne machen, und mich auch trauen, am Mut scheitert es bei mir, (Bi), nicht,
ABER: das Problem ist, finde mal hier bei uns im Bezirk Wr. Neustadt, oder Neunkirchen, und Umgebung jemanden, der es ernst meint, und ES nicht mit jedem macht, und man sich wenn es die Zeit beider erlaubt, öfter diesen sicher schönen sexuellen Spielen ungestört und ohne Druck hingeben kann, dies und das probieren, um dann eben alles zusammen zu erleben was beiden gefällt!
Meist bleibt es bei einem oder zwei Mails, Interesse ist da, dann aber wird ein kennenlernen wieder verschoben, oft aus unplausiblen Gründen, und danach ist meist Funkstille!
ich Z. B. habe es noch immer nicht erlebt, und vielen anderen wird es ähnlich gehen, aber:
ich weiß, es gibt diese Männer, die sich das selbe wünschen wie ich, aber trauen sie sich wirklich nicht, sich erst einmal zu treffen um über alles zu reden, wie es doch sein sollte? Da ist doch nichts dabei, man soll sich ja näher kennenlernen, und besprechen kann man doch ALLES !
Das ist das Problem, denke ich...