in den Arsch gefickt zu werden....

Dehnen ist was für Anfänger

Und Weicheier :undweg:
:ironie:

werde ja nicht jeden Tag gefickt!

Ich auch nicht. Meiner Meinung nach hängt es lediglich davon ab mit wem du es machst.
Bei einer schnellen unbekannten Nummer (hab' ich allerdings noch nie gemacht) könnt ich mir schon vorstellen dass es von Vorteil ist ein wenig vorzudehnen, da ich mich zb dabei sicher nicht so schön entspannen könnte...
Wenn du aber jemanden (lange) kennst flutscht es einfach nur so. Ganz ohne alles. Glaub' mir. Bei mir ist's zumindest so :)

Was spricht gegen das Vordehnen? Ich bräuchte es auch nicht unbedingt, aber es kann ja auch die Lust auf Sex, bzw. einen Schwanz im Arsch noch steigern, oder man macht es gleich zu zweit (was ich allerdings noch nicht erleben durfte) und dann ist es ja wie eine Art Vorspiel. Also hat es sicher nichts mit Weicheier zu tun!

es soll doch das gefühl bestimmen
es sollen beide Spass haben!
bevor ein Schwanz einfährt
soll das Vorspiel sein oder ?

es soll doch das gefühl bestimmen
es sollen beide Spass haben!
bevor ein Schwanz einfährt
soll das Vorspiel sein oder ?
Man muss auch nicht immer ein Vorspiel haben, denn ne schnelle Nummer kann genauso für beide geil und ein Kick sein. Wenn man sich nicht weiter kennt, dann geht jeder wieder seiner Wege. So läuft es zum Beispiel meist in der Sauna ab, obwohl ich es dort auch schon anders erleben durfte.

Gar nix...

:hmm: Jetz hab' ich extra des *ironie*-Schüdl hinzugefügt, und dann das... :roll:

Es kam ja auch das Wort „Anfänger“! Wenn das Ironie sein soll dann ist es ja ok. Im Grunde ist es mir auch egal was wer schreibt, denn jeder hat seine Meinung. Ich möchte ja auch niemandem was unterstellen, aber manchmal kommt es mir so vor, das Leute nur irgendwas schreiben, um mitreden zu können, obwohl sie gar keine Ahnung haben.
Wie ich schon geschrieben habe mache ich es auch hin & wieder bevor ich zum ficken gehe, aber es ist nicht zwingend notwendig.

also, es geht nix über einen echten schönen schwanz in der popussy zu haben und einen anal orgasmus beim abficken zu bekommen!! ein vib oder dildo , ist immer nur ein schwacher geilheits ersatz- wenn nix echtes zum ficken da ist.
probiert es aus, ihr werdet den unteschied sofort spüren oder kommt mich besuchen !

transkisses stellatransx
woww ein geiles bild . würde gerne mit dir ficken schreib mir doch bitte

Hallo bin öfters im Waldbad in Anif würde mich gerne mal von einem Mann ficken lassen

Passiv av zu erleben ist wie wenn man meint man müsste auf Toilette!

Dann hast wahrscheinlich du noch zu wenig Erfahrung oder du hast noch keinen richtigen Arschfick erlebt. Wenn du dir vorher noch nie etwas in deinen Arsch geschoben hast, kannst du schon solch ein Gefühl beim ersten Mal haben. Aber das Gefühl ändert sich, je öfter man es macht, da sich der Arsch daran gewöhnt und es kann dann halt auch wie eine Art Sucht werden.

Ähm. Doch ich ha darin schon sehr viel Erfahrung. Was man nicht alles tut um jmd. zu gefallen z.B. wenn man ihn mag oder liebt .

Muss jeder gleich gepolt sein? Für mich ist das nix . Hab's oft genug probiert und ist nix für mich .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eher wohl umgekehrt das Verhältnis aktiv zu passiv 2:8 bzw. 1:9 ;)

Meine Güte ... jetzt bin ich baff. Dachte bisher eigentlich immer, dass es da draußen wesentlich mehr "Aktive" als "Passive" gibt. Das hatte immer etwas beruhigendes, da ich "Passiv" auch immer schon 'mal probieren wollte (es mich aber bisher noch nie getraut habe).

So quasi - WENN ich einmal den Mut aufbringe, dann werd' ich ganz schnell jemanden finden.

Naja. In diesem Fall: D'Oh! ;)

Es gibt sicher ungefähr gleichviele dies "Aktiv", oder "passiv", oder "beides " möchten, wenn man diese Seiten oder auch hier im EF. bei "Er sucht Ihn"nachliest,
ich würde beides gerne machen, und mich auch trauen, am Mut scheitert es bei mir, (Bi), nicht,

ABER: das Problem ist, finde mal hier bei uns im Bezirk Wr. Neustadt, oder Neunkirchen, und Umgebung jemanden, der es ernst meint, und ES nicht mit jedem macht, und man sich wenn es die Zeit beider erlaubt, öfter diesen sicher schönen sexuellen Spielen ungestört und ohne Druck hingeben kann, dies und das probieren, um dann eben alles zusammen zu erleben was beiden gefällt!

Meist bleibt es bei einem oder zwei Mails, Interesse ist da, dann aber wird ein kennenlernen wieder verschoben, oft aus unplausiblen Gründen, und danach ist meist Funkstille!

ich Z. B. habe es noch immer nicht erlebt, und vielen anderen wird es ähnlich gehen, aber:
ich weiß, es gibt diese Männer, die sich das selbe wünschen wie ich, aber trauen sie sich wirklich nicht, sich erst einmal zu treffen um über alles zu reden, wie es doch sein sollte? Da ist doch nichts dabei, man soll sich ja näher kennenlernen, und besprechen kann man doch ALLES !

Das ist das Problem, denke ich...

Ich schieb mir auch gerne eine Viebrator in den Arsch doch die brauchen so überraschend viel Strom sogar Duracel Baterien sind auch bald lehr.

Zuletzt bearbeitet:
@sunlight1

Das was Du schreibst - ja das stimmt. - Ich hatte von 1987 - März 2004 so eine Freundschaft mit dem 8 Jahre älteren Nachbarssohn, ich konnte mit ihm auch über Oldtimer, etc. reden und dann kam das andere dazu.

Ich sehne mich wieder so danach.

Gruss aus der Schweiz

Es gibt sicher ungefähr gleichviele dies "Aktiv", oder "passiv", oder "beides " möchten, wenn man diese Seiten oder auch hier im EF. bei "Er sucht Ihn"nachliest,
ich würde beides gerne machen, und mich auch trauen, am Mut scheitert es bei mir, (Bi), nicht,

ABER: das Problem ist, finde mal hier bei uns im Bezirk Wr. Neustadt, oder Neunkirchen, und Umgebung jemanden, der es ernst meint, und ES nicht mit jedem macht, und man sich wenn es die Zeit beider erlaubt, öfter diesen sicher schönen sexuellen Spielen ungestört und ohne Druck hingeben kann, dies und das probieren, um dann eben alles zusammen zu erleben was beiden gefällt!

Meist bleibt es bei einem oder zwei Mails, Interesse ist da, dann aber wird ein kennenlernen wieder verschoben, oft aus unplausiblen Gründen, und danach ist meist Funkstille!

ich Z. B. habe es noch immer nicht erlebt, und vielen anderen wird es ähnlich gehen, aber:
ich weiß, es gibt diese Männer, die sich das selbe wünschen wie ich, aber trauen sie sich wirklich nicht, sich erst einmal zu treffen um über alles zu reden, wie es doch sein sollte? Da ist doch nichts dabei, man soll sich ja näher kennenlernen, und besprechen kann man doch ALLES !

Das ist das Problem, denke ich...

hallo welcher mann möchte gerne mal einen dickeren mann ficken ich bin 49 und bin öfters beim waldbad in anif ich würde dir auch einen blasen wenn du möchtest

Zurück
Oben