in den Arsch gefickt zu werden....

Weil hier immer wieder leute in diesem forum ihre probleme kundtun, und nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen. Und dann tolle tips kriegen, die auch hier schon 1000x als luege klargestellt sind.

Selber schuld, wenn man:down: alt ist und vielleicht sogar einen bierbauch hat?

Also: Warum, soll ich mir das antun, wenn mein hintern sicher nicht nach begattung lechzt? :hmm:

Und ihr wundert euch, dass sogar sex mit hund oder pferd beiweitem nicht so schief angeschaut wird, wie schwuler sex? Koennte es sein, dass so mancher schon so nette erfahrungen, wie z.b. hier mit dem gleisdorfer kukuruzbauern gemacht hat?

Burschen, ihr macht ja so richtig werbung fuer eure lebensweise! :mauer:

Also was hab ich da falsch verstanden ???

Ich häng mich mal an Erotik Gourmet an: er hat recht...

was haben diese schönen sexuellen vorlieben hier, mit Bierbauch und selber schuld am älter werden zu tun?
jeder, der sich nicht vorher aufhängt, wird älter , soll man das sexleben oder den Analverkehr einstellen, wenn man nicht mehr ganz so jung ist?
wieso steirapholux schreibst du was von Hund und Pferd, sollch einen schwachsinn habe ich noch nie gehört, und wenn dich das anale nicht interessiert, weshalb liest und schreibst du dann?

wenn du deinen frust ablassen willst, bist du im falschen forum!, sowas wird hier als idiotisch und obszön empfunden!
solltest dir merken!

auch wenn ich nun eine unqualifizierte antwort bekomme, ich werde es überleben!

Lg.

Zuletzt bearbeitet:
was haben diese schönen sexuellen vorlieben hier, mit Bierbauch und selber schuld am älter werden zu tun?
jeder, der sich nicht vorher aufhängt, wird älter , soll man das sexleben oder den Analverkehr einstellen, wenn man nicht mehr ganz so jung ist?

Weil gewisse damen meinen, ueber aeltere herziehen zu koennen, ohne selber den strick fuer sich knuepfen zu muessen? Weil zufaelligerweise jemand sein leid geklagt hat, der halt leider auch ein aelteres semester ist?

wieso steirapholux schreibst du was von Hund und Pferd, sollch einen schwachsinn habe ich noch nie gehört, und wenn dich das anale nicht interessiert, weshalb liest und schreibst du dann?

Denk mal nach, warum auch im jahr 2012 noch immer unzaehlige leute was gegen schwule haben. Weil sich dann solche trinen wie obige aufspielen, und jedem sofort zeigen, wo man sicher keinen kontakt suchen will.

Ich wette, Trallala sagt noch: "Ich will ja gar keine fetten alten!"

Und da den meisten ja wohl nur der arsch des naechsten interessiert, faellt ihnen auch sonst nichts auf.

wenn du deinen frust ablassen willst, bist du im falschen forum!, sowas wird hier als idiotisch und obszön empfunden!
solltest dir merken!

Aeh, was war das, was als "idiotisch" und "obszoen" in der allgemeinem gesellschaft empfunden wird?

Gell, ist euch egal, weil euch ja nur ... interessiert.

Und sollte das nicht so sein, wundert mich bloss, dass man nie was anderes als "arschficken" von euch liest. Schoen, wenn klischees so bedient werden. :roll:

Nicht vergessen, hier lesen auch leute mit, die eure schoene, schwule welt nicht kennen. Und wenn sie so nette sachen lesen, werden sie sicher nicht bei euch auftauchen, um diese kennenzulernen. Wer keinen frust hat, braucht ihn sich auch nicht dort zu holen.

Und ich wette, es folgt: "Schiache, alte, dicke mit bierbauch brauchen garnicht kommen!"

Nett so unter sich zu bleiben, gell. Verzweifelt herumzulaufen, um einen neuen schwanz zu finden, und dann zur weiteren schwester, die man ja anscheinend sonst nicht mag, klagen: "Hach! Heute sind wieder ueberhaupt keine maenner da!" :mauer:

Und hat man jemals sowas mitgekriegt, laesst man hoechstens ein stinkerl stehen, und geht nach hause. :winke:

Und sollte in einem schwulen forum mal irgendwann was anderes als thema auftauchen, dann koennte man ja seine meinung revidieren. Hoffnung habe ich aber wenig, es duerfte wohl das einzige ziel sein, hinten was rein zu bekommen. Wer nicht an sowas interessiert ist, sollte ja anscheinend garnicht hier reinkommen. Und bi ohne scheunentor hinten ist wohl auch eine frechheit?

Dabei gaebe es soviele nette beschaeftigungen, und nicht nur den acker umzugraben.

Wenn jetzt alle gefickt werden wollen, wie macht ihr das? Irgendwann sollte ja auch einer auftauchen, der ficken will. Und jung, huebsch und schlank sollte er auch sein sein! Oder geht man dann nicht besser gleich zur frau?

Soooo, jetz muss ich mich doch auch mal dazu äussern...

der halt leider auch ein aelteres semester ist

Dass du ganz offensichtlich mit deinem Alter ein Problem zu haben scheinst habe hier alle schon mitbekommen. Ich selbst bin ja auch ein nicht mehr ganz so junges Semester.

Ich will ja gar keine fetten alten

Stimmt. Ich auch nicht. Dabei bezieh' ich mich aber eher an dem "fett" als an dem "alt". Das ist aber Geschmackssache und wohl jedem selbst überlassen. Ausserdem sehe ich sehr wohl einen Unterschied zwischen fett und fett. Mehr dazu weiter unten...

meisten ja wohl nur der arsch des naechsten interessiert

Stimmt nicht. Mich bespielsweise interessiert die Person in seiner Gesamtheit. Nicht nur der Arsch oder der Schwanz. Aber was ist dagegen einzuwenden wenn es anders wäre? Auch das muss jedem selbst überlassen werden, auf was er steht und was ihn interessiert.

wundert mich bloss, dass man nie was anderes als "arschficken" von euch liest

Stimmt auch nicht. Dazumusst du dir aber auch die anderen Themen lesen in denen es nicht ums Arschficken geht. Ganz im Gegenteil zu hier. Hier geht's nunmal um dieses Thema. Warum sollte ich hier schreiben wie wunderbar und leidenschaftlich die anderen Dinge sind die man:down: sonst noch so erleben kann? Mit meine "Liebhaber" kuschle und küsse ich auch oft stundenlang, das gehört aber einfach nicht hier herein da es hier nunmal nicht Thema ist

Schiache, alte, dicke mit bierbauch brauchen garnicht kommen

...noch mal zum Thema fett...
Es ist für mich sehr wohl ein Unterschied ob jemand einen Bierbauch hat oder halt einfach so zu den schwereren Kalibern zählt.
Ich treffe mich seit Jahren mit einem "starken" Mann. Dieser ist weit im dreistelligen Bereich. Na und? Was soll's? Er ist ein leidenschaftlicher und "könnender" Typ den ich ausserordentlich gerne mag und mit dem ich sehr leidenschaftlichen Sex erlebe. Bei ihm törnt mich es eher sogar noch an dass er so dick ist.
Was er allerdings nicht hat ist ein Bierbauch. Und glaub mir: Dagegen kann man was tun. und ich bin sicher nicht der einzige der sich von einem Bierbauch eher abschrecken lässt. Das ist im Heterobereich aber auch nix anderes. Nicht jede Frau mag Bierbäuche :roll:

Und jung, huebsch und schlank sollte er auch sein sein

Na freilich sollte er das.
Aber ist er es auch? Die Realität sieht doch wirklich anders aus. Da geb' ich dir sogar recht.
Ich glaube dass du dich bisher einfach mit den falschen Typen getroffen hast (wenn du das überhaupt bisher gemacht hast)
Such dir jemanden gleichaltrigen und lass dir nicht von den offensichtlich immer falschen Dates die Laune vermiesen...

Zum Abschluss noch eine "Lebensweisheit" von mir: Jung und alt passen nicht zusammen"
Zumindest in den meisten Fällen und bis auf wenige Ausnahmen nicht. Und das betrifft bei weitem nicht nur den Sex :)

Wenn jetzt alle gefickt werden wollen, wie macht ihr das? Irgendwann sollte ja auch einer auftauchen, der ficken will. Und jung, huebsch und schlank sollte er auch sein sein!

nicht zu vergessen, der hübsche schlanke sollte auch diejenigen ficken, die nicht so dem durchschnittlichen Schönheitsideal entsprechen ;-)
und ausserdem ausdauernd, spritzfreudig, versaut, gesund und diskret sein und natürlich ein eigenes Nest haben.

Oder geht man dann nicht besser gleich zur frau?

denke ich mir auch öfter ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Daß du nun vor allem MICH und yoman123, (der vollkommen recht hat), meinst ist sonnenklar!
und dass DU mit dem Alter und fett, ein problem hast, zitiere ich nicht weiter, da kannst du in den smilys noch soviel am baum nagen, spiegelt nur das wider, was alle hier eh schon wissen!

Niemand hat dich persöhnlich beleidigt, denn ob du einen bierbauch hast, weiß man ja gar nicht, und auch was das Alter betrifft, :
yoman und ich sind auch nicht mehr die jüngsten, und haben aber kein problem damit!
Auch zwischen fett und alt ist ein unterschied, ist eben wirklich Geschmacksache, ich persöhnlich meine fett, und nicht alt! Ausserdem sollte Symphatie, Respekt, und der Charakter im vordergrund stehen.

Da dieses Forum sich eben mit den analen freuden befasst ist ja der sinn hier, oder sollte jemand schreiben: will mit dir schmusen?
Und um genau zu sein, ich habe ES mit 46 jahren auch noch nicht gemacht, obwohl ichs mal probieren würde, und wenn es nicht viele hier ebenso sehen, bräuchte niemand einen beitrag verfassen. Das hat ja nichts mit : sein leid klagen zu tun.
Und woher willst du wissen, daß alle hier schwul sind, analverkehr, wird ja auch von anderen praktiziert!

Weil du gerade sagst, es gibt ja auch so viele schöne andere Beshcäftigungen! RECHT HAST DU,

Wenn du deinen Vergleich von Hund und Pferd, NICHT als obszön befindest, und alle die in deinen Augen schwul sein müssen, ( die du verachtest, aber trotzdem mit Begeisterung verfolgst), niedermachen willst, versuch es nicht HIER, es gibt ja noch SCHÖNBRUNN!

Und im Telefonbuch noch Adressen von Fachleuten, denen du ja gerne deine Ansichten besser darlegen kannst!

Uns hier, interresiert das, was dieses forum eben beinhaltet!

UM gleich mal vorzubeugen: EGAL welche Antworten du wieder von dir gibst: Wir werden sie überleben, oder nicht ernstnehmen, denn der einzige der sich hier aufspielt bist du.

Lg.

.

also, es geht nix über einen echten schönen schwanz in der popussy zu haben und einen anal orgasmus beim abficken zu bekommen!! ein vib oder dildo , ist immer nur ein schwacher geilheits ersatz- wenn nix echtes zum ficken da ist.
probiert es aus, ihr werdet den unteschied sofort spüren oder kommt mich besuchen !

transkisses stellatransx

Einen Schwanz in den Arsch zu bekommen ist was schönes, und wenn man dann noch bis zum Anschlag gefickt wird ist es ein Traum.

Das kann ich nur bestätigen, aber man sollte erst mal behutsam beginnen, bis der Arsch richtig gedehnt & offen ist und dann kann man so richtig zur Sache gehen.

Ist schon geil einen Schwanz im Arsch zu haben!
Aber langsam dehnen- dann ist es ok!

Zurück
Oben