- Reaktionen
- 8.535
leider bekomm ich das viel zu selten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil hier immer wieder leute in diesem forum ihre probleme kundtun, und nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen. Und dann tolle tips kriegen, die auch hier schon 1000x als luege klargestellt sind.
Selber schuld, wenn man alt ist und vielleicht sogar einen bierbauch hat?
Also: Warum, soll ich mir das antun, wenn mein hintern sicher nicht nach begattung lechzt?
Und ihr wundert euch, dass sogar sex mit hund oder pferd beiweitem nicht so schief angeschaut wird, wie schwuler sex? Koennte es sein, dass so mancher schon so nette erfahrungen, wie z.b. hier mit dem gleisdorfer kukuruzbauern gemacht hat?
Burschen, ihr macht ja so richtig werbung fuer eure lebensweise!
was haben diese schönen sexuellen vorlieben hier, mit Bierbauch und selber schuld am älter werden zu tun?
jeder, der sich nicht vorher aufhängt, wird älter , soll man das sexleben oder den Analverkehr einstellen, wenn man nicht mehr ganz so jung ist?
wieso steirapholux schreibst du was von Hund und Pferd, sollch einen schwachsinn habe ich noch nie gehört, und wenn dich das anale nicht interessiert, weshalb liest und schreibst du dann?
wenn du deinen frust ablassen willst, bist du im falschen forum!, sowas wird hier als idiotisch und obszön empfunden!
solltest dir merken!
der halt leider auch ein aelteres semester ist
Ich will ja gar keine fetten alten
meisten ja wohl nur der arsch des naechsten interessiert
wundert mich bloss, dass man nie was anderes als "arschficken" von euch liest
Schiache, alte, dicke mit bierbauch brauchen garnicht kommen
Und jung, huebsch und schlank sollte er auch sein sein
Wenn jetzt alle gefickt werden wollen, wie macht ihr das? Irgendwann sollte ja auch einer auftauchen, der ficken will. Und jung, huebsch und schlank sollte er auch sein sein!
Oder geht man dann nicht besser gleich zur frau?
es geht nix über einen echten schönen schwanz
popussy