Ich habe vieles hier gelesen, bekomme etliche mails direkt an meine adresse, es sind gays, bisexuelle, auch heteros dabei, soweit ich es ersehen kann, buntgemischt, was ich auch als total gut finde, die alle den selben wunsch haben: endlich
Analverkehr - meist mann mit mann.
Das Problem dabei ist halt leider, dass sich diese nur 1 bis 2 mal melden, sich kaum vorstellen, auch oft nicht einmal schreiben was sie genau möchten, nur ones oder eine längere sexbeziehung, und es so ja nicht zu einem kennenlernen kommt, und man nicht mal weiss mit wem man es eigentlich zu tun hat, und das was im profil steht, sagt leider ja auch nicht viel aus ( wahrscheihnlich auch bei mir so?); wehalb sich fast niemand die zeit nimmt, sich mit jemand der ja die selben gefühle hat per einigen aussagekräftigen mails richtig austauscht, ist mir ein rätsel!
nur zu schreiben: bin an dir interessiert, will mit dir ficken, hast heute zeit zum anal, wills mit dir machen, oder melde dich mal, werde dich kontaktieren usw. DAS IST ZU WENIG, um jemand vorher besser einschätzen zu können,
doch das sind die meisten mails die nichts persönliches beinhalten! LEIDER.
Ich persönlich wünsche mir natürlich ebenfalls mit einem mann schöne anale und andere spiele zu machen, in der umgebung wr. neustadt, neunkirchen, radius ca. 50 km, öftere treffen, keine ones, sonderen einfach für länger!
und beantworte gerne alles, was dabei wichtig ist. wie aussehen, status, was wollen wir, und wo, wie soll es sein, auch gerne anfänger, und auch intime fragen, damit sich das gegenüber sich ein bild machen kann, und genau das ist der grund glaube ich wehalb die meisten dies ehrlich meinen niemals den richtigen kennenlernen, weil die meisten eben fast nichts persönliches schreiben!
Deshalb hat sich warscheihnlich auch meine sehnsucht noch nicht erfüllt!
langsm frage ich mich, ob es ernstgemeinte Sexfreundschaften, ausser ONES, überhaupt gibt !
lg. an euch....