in den Arsch gefickt zu werden....

Also das erste Video ist schon hammergeil, denn da geht es ja wirklich heiß her. Würde ich auch gern mal erleben. Auf was ich allerdings nicht so stehe, mich mit einem anderen Mann zu küssen. Ist zwar auch schon vorgekommen, aber dann muß er schon wirklich attraktiv und unrasiert sein. Auch wenn es eingebildet und vielleicht abwertend, aber im Allgemeinen stehe ich doch auf jüngere bis zu gleichaltrige Männer, wenn ich mich auf solch Abenteuer einlasse. Zumindest spielt für mich die Attraktivität schon eine große Rolle, denn das Auge isst ja bekanntlich mit. Ich bin sicherlich auch nicht der Schönste und nicht jederman's Typ. Desweiteren mache ich sowas auch nur mit Gummi, nicht so wie im Video, denn meine Gesundheit ist mir schon sehr wichtig. Wenn alles in allem stimmt würde ich mich am Strand auch gern mal so durchficken lassen und ficken. Ist mal ne Abwechslung zur Sauna, wo ich ja auch schon auf meine Kosten kam.

Zuletzt bearbeitet:
Also das erste Video ist schon hammergeil, denn da geht es ja wirklich heiß her. Würde ich auch gern mal erleben. Auf was ich allerdings nicht so stehe, mich mit einem anderen Mann zu küssen. Ist zwar auch schon vorgekommen, aber dann muß er schon wirklich attraktiv und unrasiert sein. Auch wenn es eingebildet und vielleicht abwertend, aber im Allgemeinen stehe ich doch auf jüngere bis zu gleichaltrige Männer, wenn ich mich auf solch Abenteuer einlasse. Zumindest spielt für mich die Attraktivität schon eine große Rolle, denn das Auge isst ja bekanntlich mit. Ich bin sicherlich auch nicht der Schönste und nicht jederman's Typ. Desweiteren mache ich sowas auch nur mit Gummi, nicht so wie im Video, denn meine Gesundheit ist mir schon sehr wichtig. Wenn alles in allem stimmt würde ich mich am Strand auch gern mal so durchficken lassen und ficken. Ist mal ne Abwechslung zur Sauna, wo ich ja auch schon auf meine Kosten kam.

Das Auge Fickt mit:lol::lol::lol:

Da schwule anscheinend wirklich nur arschficken wollen, werde ich wohl weiterhin einen grossen sicherheitsbogen um die herren machen muessen.

Wieso Schwule, sind doch meist BI-Männer und auch andere (Heteros und Girls) hier. Und das Thema lautet nun mal "in den Arsch gefickt zu werden". Willst hier übers Wetter reden?
Hier soll jeder seine Wünsche aber auch Erfahrungen kundtun können.
Jedenfalls finde ich das Thema interessant und auch die Beiträge, so weit diese sachlich und aufschlussreich sind und nicht aus irgendwelchen dummen Sprüchen bestehen.

hey.jetzt mal ehrlich.seid ihr bei euren analen spielchen immer ordentlich gespült oder legt mann eh nicht so grossen wert darauf.bin seit neuestem ein fan von griechisch,nur die spülerei geht mir auf den wecker.gg
lg.andrea
Also Steirerpollux, nicht nur Schwule nehmen zu dem Thema Stellung. Auch andere wie in diesem Fall (weiblich) können dem Thema Analverkehr etwas abgewinnen.
Auch Frauen können griechisch-Fans sein!!!!!!!!
Und wieso soll sich dann ein Hetero- oder Bi-Mann nicht auch mal diesem Gefühl hingeben?

Zuletzt bearbeitet:
ist leider schon eine weile her ! aber der hat mir die prostata mit seiner dicken eichel so massiert, das ich dabei drei mal abgespritzt habe !!! war einfach saugeil !......
Möchte ich auch mal erleben, kannst mir den Ficker weiterempfehlen?

hallo ich bin leider dick ich möchte mich aber trotzdem mal von einem mann ficken lassen vielleicht gibt es welche denen es nichts ausmacht ich bin öfters beim waldbad in anif

hy es ist schade das keine männer hier sind denen es nichts ausmacht mal einen dicken zu ficken ich bin öfters beim waldbad in anif

hallo ich bin leider dick ich möchte mich aber trotzdem mal von einem mann ficken lassen vielleicht gibt es welche denen es nichts ausmacht ich bin öfters beim waldbad in anif
hy es ist schade das keine männer hier sind denen es nichts ausmacht mal einen dicken zu ficken ich bin öfters beim waldbad in anif

He, dicke Männer wie du haben auch fette Arschbacken, und auf so etwas steh ich. Finde deinen Arsch total geil!
Nur ist mir Anif zu weit. Hast einen anderen Vorschlag in O.Ö.?

also ich finde es echt geil wenn die eichel den damm durchbricht und reingeht das ist irre

Alter fuchs, darmriss gibts oefter bei einer geburt! :undweg:

Das Auge Fickt mit:lol::lol::lol:

Und dann nur hoffen, beim anderen nicht, oder beim blindeninstitut auf aufriss gehen. :winke:

Und wieso soll sich dann ein Hetero- oder Bi-Mann nicht auch mal diesem Gefühl hingeben?

Macht nur weiter, ich habe nur meine persoenliche meinung dazu gesagt, sonst nichts.

Und da anscheinend eh jeder nur auf juengere und huebschere wartet, als er selber darstellt, werden wohl kaum welche der herren wirklich was erleben. Na, was soll ich mir dann noch gedanken machen?

Und net glauben, maedel koennen vielleicht geld verlangen, aber "beitl" sicher nicht. Egal wie alt diese sind! :haha:

also ich kann aus Erfahrung sagen wichtig wie bei fast allem i9m Leben ist die " VORBEREITING":nix-ahn:
es soll ja beiden Spaßmachen und dann kann so was nicht passieren:anspritzen:
jedoch wenn es nicht vorbereitet wird ja dann geb ich Dir recht:daumen:
Du steigst ja auch ins
auto mit dem Vorhaben keinen Unfall zu machen gggg:nix-ahn:
allcabe1960

hy ist nie ein mann beim waldbad in anif der gerne mal einen dickeren mann ficken möchte

Zurück
Oben