C
Gast
(Gelöschter Account)
ja, das finde ich geil - draufsetzen und losreiten ----
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, das finde ich geil - draufsetzen und losreiten ----
hier ein paar Anregungungen zum Arschficken!
http://www.nuvid.com/video/77126/horny-gay-silver-foxes-play-with-each-others-cock-at-the-beach
http://xhamster.com/movies/797937/bold_fuck_beach.html
Also das erste Video ist schon hammergeil, denn da geht es ja wirklich heiß her. Würde ich auch gern mal erleben. Auf was ich allerdings nicht so stehe, mich mit einem anderen Mann zu küssen. Ist zwar auch schon vorgekommen, aber dann muß er schon wirklich attraktiv und unrasiert sein. Auch wenn es eingebildet und vielleicht abwertend, aber im Allgemeinen stehe ich doch auf jüngere bis zu gleichaltrige Männer, wenn ich mich auf solch Abenteuer einlasse. Zumindest spielt für mich die Attraktivität schon eine große Rolle, denn das Auge isst ja bekanntlich mit. Ich bin sicherlich auch nicht der Schönste und nicht jederman's Typ. Desweiteren mache ich sowas auch nur mit Gummi, nicht so wie im Video, denn meine Gesundheit ist mir schon sehr wichtig. Wenn alles in allem stimmt würde ich mich am Strand auch gern mal so durchficken lassen und ficken. Ist mal ne Abwechslung zur Sauna, wo ich ja auch schon auf meine Kosten kam.
Das Auge Fickt mit
Da schwule anscheinend wirklich nur arschficken wollen, werde ich wohl weiterhin einen grossen sicherheitsbogen um die herren machen muessen.
Würde mich sehr für deine analen Wünsche interessieren!kann nur sagen ein echter harter schwanz ist um längen besser als irgendein spielzeug, da ich mehr der zärtliche bin ist es mir lieber wenn ich langsam gefickt werde
Also Steirerpollux, nicht nur Schwule nehmen zu dem Thema Stellung. Auch andere wie in diesem Fall (weiblich) können dem Thema Analverkehr etwas abgewinnen.hey.jetzt mal ehrlich.seid ihr bei euren analen spielchen immer ordentlich gespült oder legt mann eh nicht so grossen wert darauf.bin seit neuestem ein fan von griechisch,nur die spülerei geht mir auf den wecker.gg
lg.andrea
Möchte ich auch mal erleben, kannst mir den Ficker weiterempfehlen?ist leider schon eine weile her ! aber der hat mir die prostata mit seiner dicken eichel so massiert, das ich dabei drei mal abgespritzt habe !!! war einfach saugeil !......
also ich finde es echt geil wenn die eichel den damm durchbricht und reingeht das ist irre
hallo ich bin leider dick ich möchte mich aber trotzdem mal von einem mann ficken lassen vielleicht gibt es welche denen es nichts ausmacht ich bin öfters beim waldbad in anif
hy es ist schade das keine männer hier sind denen es nichts ausmacht mal einen dicken zu ficken ich bin öfters beim waldbad in anif
also ich finde es echt geil wenn die eichel den damm durchbricht und reingeht das ist irre
Das Auge Fickt mit
Und wieso soll sich dann ein Hetero- oder Bi-Mann nicht auch mal diesem Gefühl hingeben?
hat jetzt jemand Lust ein noch ziemlich engen Arsch zu ficken????