in den Arsch gefickt zu werden....

Also hansilein...

Im Unterschied zu dir vollpfosten bin ich 1. Nicht so unterbefriedigt wie 2. Hab ich weder Bierbauch noch sonst was in der Richtung und 3. Bin ich nicht so ein armer lebensinhaltsloser uralter Versager wie du ^^
Der jenige welche der maximal im Blindenheim was aufreisst bist hier wohl du.

Ich hab hier ja schon viele Schwachköpfe gelesen aber du bist sicher die Nummer eins!

Bussi mein "süßer" ^^

habe im großraum wien auf viele anzeigen geantwortet, war ehrlich auf der suche nach einem mann, der wie ich im gesetzten alter die freuden analer und oraler gleichgeschlechtlichen sexpraktiken genießen möchte. leider war das suchen erfolglos. ich habe sogar eine nutte angeheuert um einen potentiellen aktiven und passiven ficker/bläser auf eine mann mann aktion vorbereitet, waren nur solche dabei die sich einen gratisfick erhofften. hatte dann mit einem studio in stuttgart kontakt aufgenommen und dort endlich das bekommen was ich lange gesucht hatte. ein gay und ein schwanzmädchen haben sich meiner bedürfnisse angenommen und mir superorgasmen bereitet. mir waren es die € 400 wert so rangenommen zu werden. schade, dass wir bei uns so viele schwätzer haben.....:mauer:

habe im großraum wien auf viele anzeigen geantwortet, war ehrlich auf der suche nach einem mann, der wie ich im gesetzten alter die freuden analer und oraler gleichgeschlechtlichen sexpraktiken genießen möchte. leider war das suchen erfolglos. ich habe sogar eine nutte angeheuert um einen potentiellen aktiven und passiven ficker/bläser auf eine mann mann aktion vorbereitet, waren nur solche dabei die sich einen gratisfick erhofften. hatte dann mit einem studio in stuttgart kontakt aufgenommen und dort endlich das bekommen was ich lange gesucht hatte. ein gay und ein schwanzmädchen haben sich meiner bedürfnisse angenommen und mir superorgasmen bereitet. mir waren es die € 400 wert so rangenommen zu werden. schade, dass wir bei uns so viele schwätzer haben.....:mauer:

Hm...machst Du da nicht irgendetwas Falsches? In einer Gay-Sauna erlebe ich fast immer Analsex...das ist total unkompliziert dort. Wäre vielleicht einen Versuch wert? Via Inserat ist es eher schwierig, weil die meisten einen Rückzieher machen, da gebe ich Dir recht.

In einer Gay-Sauna erlebe ich fast immer Analsex...das ist total unkompliziert dort. Wäre vielleicht einen Versuch wert? Via Inserat ist es eher schwierig, weil die meisten einen Rückzieher machen, da gebe ich Dir recht.

Wo gibts Gaysaunas in Wien - und mit welchen Bedingungen?

Hm...machst Du da nicht irgendetwas Falsches? In einer Gay-Sauna erlebe ich fast immer Analsex...das ist total unkompliziert dort. Wäre vielleicht einen Versuch wert? Via Inserat ist es eher schwierig, weil die meisten einen Rückzieher machen, da gebe ich Dir recht.

Du willst mir doch nicht erzaehlen, dass maenner in "gesetztem alter" dort nicht bloss angespuckt werden. Ausgerechnet die schwulen sind beruehmt fuer jugendkult. Schauts mal auf die parade am Ring in Wien, wer dort auftritt! Da darf man sich auf der heteroseite ja fast noch gluecklich schaetzen.

Die selbstmordrate unter den schwulen ist garantiert nur wegen der diskriminierung untereinander so hoch! :mauer:

Womit mir der vorposter schon deswegen leid tut, auch wenn sowas kaum jemand mag.

Also hansilein...

Im Unterschied zu dir vollpfosten bin ich 1. Nicht so unterbefriedigt wie 2. Hab ich weder Bierbauch noch sonst was in der Richtung und 3. Bin ich nicht so ein armer lebensinhaltsloser uralter Versager wie du ^^
Der jenige welche der maximal im Blindenheim was aufreisst bist hier wohl du.

Ich hab hier ja schon viele Schwachköpfe gelesen aber du bist sicher die Nummer eins!

Bussi mein "süßer" ^^

Oh, bist ja eh gut.

Schon haben wir hier einen, der den sprung von der bruecke mit 30 vorbereiten darf!

Gibts eigentlich schon platzkarten fuer euch? Das druecken im bauch ist naemlich eventuell der letzte schass mit angeblichen 22!

Macht nur weiter, ich habe nur meine persoenliche meinung dazu gesagt, sonst nichts.

Und da anscheinend eh jeder nur auf juengere und huebschere wartet, als er selber darstellt, werden wohl kaum welche der herren wirklich was erleben. Na, was soll ich mir dann noch gedanken machen?

Und net glauben, maedel koennen vielleicht geld verlangen, aber "beitl" sicher nicht. Egal wie alt diese sind! :haha:

sorry, aber du kommst ein wenig frustriert rüber.
51 ist jetzt auch noch nicht sooo alt, als das du keinen mehr abkriegen würdest.
wieso bist du so aggressiv und besserwisserisch?

meine frage an euch: wie fühlt es sich an einen schwanz in den arsch gesteckt zu bekommen - wünsche mir viele erotische berichte!!!!

Also mir persönlich gefällt es sehr anal genommen zu werden!
Je länger ich einen Partner kenne, je mehr ich ihm vertraue, desto mehr kann ich mich ihm auch vollkommen hingeben! :)
Und anale Orgasmen sind für mich meist die besten. Fühlen sich sehr intensiv an.

Habe allerdings eine Freundin die meint es sei wie "kacken rückwärts" :D ist wohl doch nicht jedermanns Sache ;)

ein wenig frustriert

Ein wenig? :shock:
Das ist er schon solange ich seine Beiträge lese...
Aber das geht mich ja zum Glück nix an und ich werd' mich hüten mich auf Diskussionen einzulassen :)

@Topic: In den Arsch gefickt zu werden = mehr als geil :hurra:

also genau das was du allcanbe 1960 beschreibst, muss ja wirklich ein geiles gefühl sein.
erst das enge pofötzchen mit der eichel vorsichtig öffnen, dann langsam den ganzen steifen schwanz in sich eindringen zu fühlen, bis er bis zum anschlag ganz in mir drinnen ist, und mich dann richtig schön fickt!

genau das will ich öfter mit dem selben partner machen, ABER: Anscheihnend wohne ich was Wr. neustadt und Neunkirchen samt Umgebung betrifft, in einem Total toten gebiet. oder falls überhaupt jemand schreibt, dann möchten viele nur Ones, und wechseln oft den sexpartner. es muss doch möglich sein HIER im FORUM jemanden zu finden, ders ernsthaft mit EINEM möchte, egal ob gebunden, single, oder anders.?!

Ich bin anal immer noch jungmann, und warte wie so viele hier auf mein erstes mal diese sexuellen anale Erlebnisse endlich real zu tun. Gelegentliche treffen, diskret, einfühlsam, und halt mit vertrauen, das muss es doch geben. Man kann sich doch über alles wie, wann, wo, erst herantasten, wünsche äussern, usw. absprechen können.

Also freue ich mich wenn du dich auch nach analsex und natürlich auch vieles andere shenst, mit oder ohne erfahrung, auch die grösse ist nicht so wichtig.

freue mich auf antworten von euch, ernst gemeint!

ich hoffe, dass lemand diese gefühle auch hat, und

Also ich für mein Teil kann nur immer wieder sagen, das es ein geiles Gefühl ist, gefickt zu werden. Eigentlich sollte es jeder Mann mal ausprobiert haben, denn es gibt ja auch immer mehr Frauen, denen es gefällt und darin eine Erfüllung finden. Also warum nicht beim Mann auch!

sorry, aber du kommst ein wenig frustriert rüber.
51 ist jetzt auch noch nicht sooo alt, als das du keinen mehr abkriegen würdest.
wieso bist du so aggressiv und besserwisserisch?

Wer sagt, dass ich von dieser gesellschaft einen abkriegen will? Die welt besteht aus mehr als primaballerine und einem dildo im hintern.
Leider haben aber andere dieses problem und es wird hier auch sofort bestaetigt!

Man wird ja fast glaeubig, dass einem so manches im leben erspart bleibt. :verneigung:

Nur mal so ein Erfahrungswert am Rande:
Im Sommer tummeln sich bekanntlich ja sehr viele Homos und/oder Bi Männer auf der FKK Donauinsel.
Und wie ich auch vielen Gesprächen mit dort wartenden Herren weiss:

Es gibt eher sehr, sehr wenige die AKTIV hinten reinbudern wollen
die meisten der dort wartenden wollen nur gefickt werden!

Na gut es sind meist ja nur die 40+ bis 75 Jahre Leute dort,
aber immerhin.

Geschätztes Verhältnis zwischen aktiv und passiv:
8 : 2 wenn überhaupt... oder gar nur 9:1

hm?

Eher wohl umgekehrt das Verhältnis aktiv zu passiv 2:8 bzw. 1:9 ;) so ungefähr wie Frauen zu Männern in Sex- und Erotik-Chats, ob es da eine Parallele gibt?

Versatile sind ganz klar im Vorteil und kommen leichter zu Dates!

Dem kann ich nur zustimmen, denn ich habe auch die Erfahrung gemacht, das der größte Teil nur gefickt werden will. Ich muß gestehen, ich gehöre zu dem größeren Teil, denn wenn ich in den Arsch ficken möchte, tu ich es dann doch lieber bei einer Frau, da ich die Hintern einfach erotischer & ansehnlicher finde. Ich habe es zwar auch schon bei Männern getan, würde aber einen Frauenpo lieber vorziehen.

Zurück
Oben