O
Gast
(Gelöschter Account)
BIn aus der nähe von Köln!
Wer will ficken Oder Blasen?
Gg heinz
Wer will ficken Oder Blasen?
Gg heinz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
habe im großraum wien auf viele anzeigen geantwortet, war ehrlich auf der suche nach einem mann, der wie ich im gesetzten alter die freuden analer und oraler gleichgeschlechtlichen sexpraktiken genießen möchte. leider war das suchen erfolglos. ich habe sogar eine nutte angeheuert um einen potentiellen aktiven und passiven ficker/bläser auf eine mann mann aktion vorbereitet, waren nur solche dabei die sich einen gratisfick erhofften. hatte dann mit einem studio in stuttgart kontakt aufgenommen und dort endlich das bekommen was ich lange gesucht hatte. ein gay und ein schwanzmädchen haben sich meiner bedürfnisse angenommen und mir superorgasmen bereitet. mir waren es die € 400 wert so rangenommen zu werden. schade, dass wir bei uns so viele schwätzer haben.....
In einer Gay-Sauna erlebe ich fast immer Analsex...das ist total unkompliziert dort. Wäre vielleicht einen Versuch wert? Via Inserat ist es eher schwierig, weil die meisten einen Rückzieher machen, da gebe ich Dir recht.
Wo gibts Gaysaunas in Wien - und mit welchen Bedingungen?
Hm...machst Du da nicht irgendetwas Falsches? In einer Gay-Sauna erlebe ich fast immer Analsex...das ist total unkompliziert dort. Wäre vielleicht einen Versuch wert? Via Inserat ist es eher schwierig, weil die meisten einen Rückzieher machen, da gebe ich Dir recht.
und eine Sauna in Salzburg? da haben wir die nächstgelegene in München
Also hansilein...
Im Unterschied zu dir vollpfosten bin ich 1. Nicht so unterbefriedigt wie 2. Hab ich weder Bierbauch noch sonst was in der Richtung und 3. Bin ich nicht so ein armer lebensinhaltsloser uralter Versager wie du ^^
Der jenige welche der maximal im Blindenheim was aufreisst bist hier wohl du.
Ich hab hier ja schon viele Schwachköpfe gelesen aber du bist sicher die Nummer eins!
Bussi mein "süßer" ^^
Macht nur weiter, ich habe nur meine persoenliche meinung dazu gesagt, sonst nichts.
Und da anscheinend eh jeder nur auf juengere und huebschere wartet, als er selber darstellt, werden wohl kaum welche der herren wirklich was erleben. Na, was soll ich mir dann noch gedanken machen?
Und net glauben, maedel koennen vielleicht geld verlangen, aber "beitl" sicher nicht. Egal wie alt diese sind!
meine frage an euch: wie fühlt es sich an einen schwanz in den arsch gesteckt zu bekommen - wünsche mir viele erotische berichte!!!!
ein wenig frustriert
sorry, aber du kommst ein wenig frustriert rüber.
51 ist jetzt auch noch nicht sooo alt, als das du keinen mehr abkriegen würdest.
wieso bist du so aggressiv und besserwisserisch?