in den Arsch gefickt zu werden....

vielen Dank und ich kann diese Plattform echt empfehlen...
Wenn Mann sich ein wenig bemüht, bleiben Sehnsüchte nicht lange unerfüllt, also: Hoch den Arsch, dann klappt's auch mit dem ...
dort hab ich überhaupt noch nie was erreicht, leider

Es hängt natürlich auch davon ab, was Mann sich konkret erhofft. Für den schnellen Fick irgendwo, ist sicher der Rainbow-Chat vorzuziehen.

Stehe für freundliche Anfragen per PN gerne unterstützend zur Verfügung!

Zuletzt bearbeitet:
hey.jetzt mal ehrlich.seid ihr bei euren analen spielchen immer ordentlich gespült oder legt mann eh nicht so grossen wert darauf.bin seit neuestem ein fan von griechisch,nur die spülerei geht mir auf den wecker.gg
lg.andrea

OmG... lass mich jetzt bitte nicht das schreiben, was ich mir grad denke....

Klinisch sauber und anal passt, imho, nicht wirklich zusammen.

hey.jetzt mal ehrlich.seid ihr bei euren analen spielchen immer ordentlich gespült oder legt mann eh nicht so grossen wert darauf.bin seit neuestem ein fan von griechisch,nur die spülerei geht mir auf den wecker.gg
lg.andrea

Bin schon lange ein fan von analspielen und natürlich auch von den vorbereitungen das ist ein MUSSSS und ist auch sehr geil diese spülungen zu machen man kann schon einiges einbeziehen z.b. dehnen und fisten

Bin schon lange ein fan von analspielen und natürlich auch von den vorbereitungen das ist ein MUSSSS und ist auch sehr geil diese spülungen zu machen man kann schon einiges einbeziehen z.b. dehnen und fisten

ahja,diese vorbereitung macht ihr dann zusammen ,oder wie?

kann nur sagen ein echter harter schwanz ist um längen besser als irgendein spielzeug, da ich mehr der zärtliche bin ist es mir lieber wenn ich langsam gefickt werde

Da schwule anscheinend wirklich nur arschficken wollen, werde ich wohl weiterhin einen grossen sicherheitsbogen um die herren machen muessen. :roll:

Da schwule anscheinend wirklich nur arschficken wollen, werde ich wohl weiterhin einen grossen sicherheitsbogen um die herren machen muessen. :roll:

Sorry, aber das gehört gesagt: SO EIN QUATSCH! Aufgrund welcher empirischer Erkenntnis kannst Du solches behaupten?

Bei oberflächlicher Betrachtung dieses 140 Seiten langen Freds, haben sich bei rund 1400 Posts keine 10 Gays überhaupt zu Wort gemeldet.
Woran das wohl liegen mag? :hmm:

Meiner Beobachtung nach hat Analsex bei Gays nicht die so große Bedeutung, wie für "Ambisexuelle" oder "Heteros".

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja gerne mal meiner Freundin in den Arsch ficken aber ich durfte bis jetzt noch nie =(

die spülerei geht mir auf den wecker

Dann lass' es. Ist im Gegensatz zu dieser Aussage...

...kein muss. Ich mach's so gut wie nie (bisher nur ein einziges Mal zum probieren) und es war bisher jedesmal sauber. Zumindest ist das ganze ohne Spuren zu hinterlassen abgelaufen :)
Ein zwei Stunden vorher auf's Klo gehen und den Darm auf natürliche Weise entleeren reicht da völlig aus...

aber ich durfte bis jetzt noch nie

Du musst viel mehr sudern und viel, viel hartnäckiger sein :mrgreen:

also ich finde es echt geil wenn die eichel den damm durchbricht und reingeht das ist irre

Am besten einfach selbst ausprobieren! Einfach vorbeugen und genießen oder selbst langsam draufsetzen:)

Zurück
Oben