in den Arsch gefickt zu werden....

ja eh, als draufgabe das ganze noch auf einem bein und fertig is die zirkusnummer ........ :lol:

er könnt vielleicht noch ein bissi jonglieren und eine melone am kopf balancieren, dann würd ich mir das ganze vielleicht sogar live ansehen :cool:

er könnt vielleicht noch ein bissi jonglieren und eine melone am kopf balancieren, dann würd ich mir das ganze vielleicht sogar live ansehen :cool:

sollt ma die show nit sicherheitshalber patentieren lassen ? die zwei stell ma an, die marie kassieren wir ..... :mrgreen:
wir kapitalistischen ausbeuter wir ..... :haha:

sollt ma die show nit sicherheitshalber patentieren lassen ? die zwei stell ma an, die marie kassieren wir ..... :mrgreen:
wir kapitalistischen ausbeuter wir ..... :haha:

:daumen: 50/50? i bin dabei :mrgreen: i bin nämlich a perfekter kapitalistischer ausbeuter .....

habe einen Vib ausprobiert, da ist mir die Prostata regelrecht explodiert, es ist geronnen, und geronnen...

HALLÖCHEN!
Leider findet sich niemand dazu in Vlbg! Weder weiblein, männlein und schon gar kein Pärchen!
Bei EHRLICHER REALER Interesse an treffen bitte PN an
lilastier :bussal:

ist leider schon eine weile her ! aber der hat mir die prostata mit seiner dicken eichel so massiert, das ich dabei drei mal abgespritzt habe !!! war einfach saugeil !......

Habe es gestern zum ersten Mal ausprobiert: Wow, das hat was -> Suchtpotenzial :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben