in den Arsch gefickt zu werden....

War vor ein paar Tagen, nach sehr langer zeit, wieder mal soweit. Leider waren wir schon sehr geil und haben uns zu wenig zeit gelassen und auch sein Schwanz war wohl etwas zu gross für mich. Deswegen wars anfangs etwas heftig und leicht schmerzhaft. Aber es wurde mit der Zeit besser und geiler.
Werde mir für das nächste Mal auf jeden Fall mehr zeit zum dehnen nehmen. Und sein bestes Stück sollte auch nicht zu gross sein!

Wieso stellen sich diejenigen, die am lautesten schreien, nur immer
beim realdate so doof und verklemmt an ???

- Ich will mit dem Kerl nur ficken, nicht HEIRATEN o_O *amKopfKratz*

Hast recht!! Hast ein geiles profilbild hier- wurde ich auch gerne dabei sein!

wurde zwar noch nicht oft in den arschgefickt, aber es war einmal so wundervoll. ein taxler nahm mich von hinten auf seinen beifahrersitz. ich schrie vor geilheit und er sagte: "das ist erst das erste drittel" er fickte mich auch so um die 10 min bis alles in den Gummi ging. ich zitterte am ganzen körper und felte ihn an ihn mir noch mal rein zuschieben aber er sagte nur ich bin doch keine fickmaschiene und schmiess mich aus seinen taxi. ich rannte noch die ganze nacht auf allen mir bekannten plätzen rum fand aber niemancen mehr. ich wurde bis heute nicht wieder so gefickt und verstehe jeden sexsklaven weil für den taxler würde ich alles tun :)

Ich habe relativ früh mit Analer Befriedigung angefangen und bald den Fetisch für mich entdeckt. Ich wüsste auch zu gern wie es ist, einen feuchten, harten Schwanz eingeführt zu bekommen - auch das Gefühl wenn er ganz drin steckt und meine Penis und meine Hosen gegen seinen Bauch drücken, ich vermute es ist unfassbar geil! :hurra:

In Salzburg sind vermutlich alles so prüde und lassen sich nicht in den Arsch ficken.
Ist es wo anders auch so oder täusche ich mich?

ich würde gerne mal ind den arsch gefickt werden, bin aber leider noch hinten jungfrau;). aja, und aus salzburg;)

Ein bisserl mehr, als an der Tastatur hängen und ins Forum jammern, gehört schon dazu!
Mann muss seinen Arsch hochkriegen, sonst klappt das nie :mrgreen: und ich bin mir sicher,
mit der richtigen Einstellung (ua im Kontaktprofil) und/oder auf einem entsprechenden Portal
wird sich so mancher finden, der mit Rat und Tat :cool: auf die Sprünge ins Paradies hilft!

Ein bisserl mehr, als an der Tastatur hängen und ins Forum jammern, gehört schon dazu!
Mann muss seinen Arsch hochkriegen, sonst klappt das nie :mrgreen: und ich bin mir sicher,
mit der richtigen Einstellung (ua im Kontaktprofil) und/oder auf einem entsprechenden Portal
wird sich so mancher finden, der mit Rat und Tat :cool: auf die Sprünge ins Paradies hilft!
aber einer allein wenn seinen arsch hebt ist auch zu wenig
nettes profil übrigens bei romeo...

aber einer allein wenn seinen arsch hebt ist auch zu wenig
nettes profil übrigens bei romeo...

vielen Dank und ich kann diese Plattform echt empfehlen...
Wenn Mann sich ein wenig bemüht, bleiben Sehnsüchte nicht lange unerfüllt, also: Hoch den Arsch, dann klappt's auch mit dem ...

Zurück
Oben