in den Arsch gefickt zu werden....

Weil hier immer wieder leute in diesem forum ihre probleme kundtun, und nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen. Und dann tolle tips kriegen, die auch hier schon 1000x als luege klargestellt sind.

Selber schuld, wenn man:down: alt ist und vielleicht sogar einen bierbauch hat?

Also: Warum, soll ich mir das antun, wenn mein hintern sicher nicht nach begattung lechzt? :hmm:

Und ihr wundert euch, dass sogar sex mit hund oder pferd beiweitem nicht so schief angeschaut wird, wie schwuler sex? Koennte es sein, dass so mancher schon so nette erfahrungen, wie z.b. hier mit dem gleisdorfer kukuruzbauern gemacht hat?

Burschen, ihr macht ja so richtig werbung fuer eure lebensweise! :mauer:

ich hab leider nicht die geringste ahnung wem du meinst, und wovon du sprichst....;-)
ich denk aber das wird dir egal sein, du willst hier einfach deinen frust loswerden. viel spaß dabei....

ich hab leider nicht die geringste ahnung wem du meinst, und wovon du sprichst....;-)
ich denk aber das wird dir egal sein, du willst hier einfach deinen frust loswerden. viel spaß dabei....

hallo leider kam keine Antwort schade!

warum, gibt es hier leute die analverkehr ablehnen, sich aber die beiträge von "in den arschgefickt" ansehen.
untenstehende aussage ist schon der hammer.

Und ihr wundert euch, dass sogar sex mit hund oder pferd beiweitem nicht so schief angeschaut wird, wie schwuler sex?

irgendwas lauft da falsch in der schüssel.
kann es nicht sein, dass andersdenkende, auch das recht auf ein glückliches leben haben?
alleine oder mit wem auch immer.

hallo toll dein beitrag gefällt mir seh!
Es gibt hier Einige welche immer wieder Ihre Meinung einbringen!
Aber fehl amPlatz sind.
Lass Sie reden sie sind selbst unglücklich!
Wollen gerne einen Schwanz in sich haben
aber es findet sich keiner !!"

nochmals BRAVO

hodensack, das frage ich mich schon lange!

sie lehnen analverkehr zumeist ja nur hier öffentlich im forum ab, in wirklichkeit wünschen ihn sich die meisten, oder denkst du nicht dass diese nicht gerne selbst in den arsch gefickt werden wollen? ( trifft sicher nicht auf alle zu), schimpfen, aber spannen, nimm sie nicht ernst, gibt genug - die sogennante anderesdenkende diskriminieren, das sind die ganz gescheiten, brauchst ja nur eine zeile über dir lesen!
Und wer hat jemals das recht zu bestimmen was normal, oder nicht normal ist? NIEMAND, denn jeder mensch hat das recht sein sexualleben so zu gestalten wie er und sein partner es möchte.
also lass sie reden, denn sie merken ja nicht mal welchen schwachsinn sie reden.

hodensack, das frage ich mich schon lange!

sie lehnen analverkehr zumeist ja nur hier öffentlich im forum ab, in wirklichkeit wünschen ihn sich die meisten, oder denkst du nicht dass diese nicht gerne selbst in den arsch gefickt werden wollen? ( trifft sicher nicht auf alle zu), schimpfen, aber spannen, nimm sie nicht ernst, gibt genug - die sogennante anderesdenkende diskriminieren, das sind die ganz gescheiten, brauchst ja nur eine zeile über dir lesen!
Und wer hat jemals das recht zu bestimmen was normal, oder nicht normal ist? NIEMAND, denn jeder mensch hat das recht sein sexualleben so zu gestalten wie er und sein partner es möchte.
also lass sie reden, denn sie merken ja nicht mal welchen schwachsinn sie reden.

Diese Zeilen sollten sich so Einige hier gut durchlesen.
Ich stimme mit dem geschriebenen völlig überein.
Auch wenn dann die Frage kommt: Ich hoff, Du meinst nicht mich !

hallo er99,

nein, keine sorge ich meine nicht dich, denk an deinen kurzen beitrag vom 8. 7. 2012, 20.56, passt schon!
ausserdem schreibst du keine solchen irren worte wie ein zitat von hund und pferd!
Nun weiss derjenige schon wer gemeint ist, !!!

UND AUCH IM FALLE DASS ICH MICH BEI JENEM; ODER EINIGEN DIE EBENSO OBSZÖNE WORTE SCHREIBEN WEIL SIE FRUSTRIERT SIND , UNBELIEBT MACHE: ES KANN NICHT SEIN, DASS SOLCHE IDIOTISCHEN BEITRÄGE HIER IN DIESEM SCHÖNEN FORUM ANDERE RUNTERMACHEN ODER VERURTEILEN WEIL SIE ES GERNE HABEN DIESE ANALE PRAKTIK ZU GENIESSEN !

Gell, dich hat ja keiner angemault. Also ist es dir auch wuascht!

Du koenntest aber auch das lesen, wenn du nicht weisst, worum es geht!

Keine Sorge Auch Du wirst noch älter !!! Ist das dann deine Schuld???:kopfklatsch::mauer:

Lies mal, was ich zum thema geschrieben hatte, bevor du was kommentierst!

Und nicht vergessen, immer schoen hinter der jugend herlaufen.

Zurück
Oben