- Reaktionen
- 51.079
- Checks
- 48
Zum Beispiel ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klor, wie du geboren wurdest hast auch a muschi um den hals ghabt ggggggggNein mein erstes mal so richtig genommen werden war an nem andern tag.
Wenn du schwedisch sprichst kannst du da ja notfalls übernehmen.hättest dir aber verdient
aha, drum wü meine ned blasen ggggggUnd seitdem finde ich weil die mir das dann beigebracht haben, wer schwänze lutscht muss auch gruntsen können
träum weiterWenn du schwedisch sprichst kannst du da ja notfalls übernehmen.
Aber so Kessel Zöpfe musst du dir dann schon flechten.
sagt der, der sich Gloryhole net....Wie bekomme ich jetzt die grausigen bilder aus dem Kopf?
Träumer lassen sich nicht zähmen (P.Coelho)träum weiter
bist du wahnsinnig?Ja eröffne den Thread doch mal
Der Stevo ist grad eh nicht mehr so da wie er da sein sollte . Beschäftigen wir uns mal ein paar Wochen mit deinen Gedankenergüssen. Ich freu mich schon drauf!
Das musst du noch fragen?bist du wahnsinnig?
aber deswegen brauchst du da uns nicht mit reinziehen und andere zu solchen Threads anstiftenDas musst du noch fragen?
Verbrieft, bestätigt und offiziell diagnostiziert (multiple Dinge)
aber deswegen brauchst du da uns nicht mit reinziehen und andere zu solchen Threads anstiften
Einer allein bändigt nicht beide NüsseJa, darum hab ich auch unter dem mini nur zwei slips an.
Wieso?
In einem anderen Thread wird gejammert, dass hier die Luft raus wäre...
...insofern...
geistig stimmt 12 sicherlich.....Ja, bin ja noch erst 12 oder so jahre alt, aber später mal..
böser, alter Mann
Ich tendier halt zu harten oder extremen Vergleichen . Hab den Rüffel jetzt gleich 2 Mal bekommen deswegen. Ich werd versuchen mich bezogen auf Anise und andere ähnliche User zurück zu halten mit gemeinem oder harten Vergleichen oder Worten.Der Vergleich ist schon hart.
Anise tut doch niemandem weh und bietet zumindest eine gewisse Erheiterung