N
Gast
(Gelöschter Account)
hier die Richtige Antwort:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wenn ich nachhause komm juckt die spalte so richtig.
Das ist weil ich doch öfter dieselben slips angab, riechen aber meistens so frisch wegen den parfüms,dass ich sie gern wieder anzieh. Dafür halt dann das jucken und schweiss auch manchmal.
Wer würde einer so süssen cartoonfigur denn böse sein?Wenn das ehrlich gemeint ist: Nicht böse sein, aber das ist irgendwie daneben.
Wenn das nicht ehrlich gemeint ist: Gut getrollt.
Wenn das ehrlich gemeint ist: Nicht böse sein, aber das ist irgendwie daneben.
Wenn das nicht ehrlich gemeint ist: Gut getrollt.
Dabeben von was denn?
Hab aber letztlich doch keinen erfolg gehabt bei die Männer, falls du mit meiner immer wieder bio verschwitzten spalte und den sowieso schon lustvollen juckreiz machenden spitzenslips sexuell wertvolles anzufangen wüsstest...
Grundsätzlich weiß ich damit umzugehen, allerdings sind die Hinweise auf "verschwitzt" in Verbindung mit "Juckreiz" absolut abtörnend. Somit wäre ich definitiv die Falsche für dich.
Vorne und Hinten?
Innen und Außen hast vergessen, damit sind es 4 Möglichkeiten
Ne, verschwitzt in der Früh, verjuckt unterwegs und nach heimkommen
Manchmal jucken die slips schon gleich beim anziehn..
Ne, verschwitzt in der Früh, verjuckt unterwegs und nach heimkommen
Für mich ist beides falsch.
Kauf dir andere. Oder pflege sie besser. Oder auch nicht. Egal.
Für mich ist beides falsch.
Kauf dir andere. Oder pflege sie besser. Oder auch nicht. Egal.
Solltest es mal ohne versuchen,
vielleicht löst das Dein Problem
Super tipp.
Dir ist aber schon klar dass so ein slip waschen keine minute dauert und schwupps ist sie sauber wieder an. Hab also nicht nach was mache ich bloss mit spaltgeriebenen slips gefragt... Oder macht ma slips sauber mit Wasser und so?
Sexforum. Sexuelle Lösung
Einen Slip waschen dauert keine Minute bei Dir
Cillit Bang
Fleckenschere.Einen Slip waschen dauert keine Minute bei Dir
Cillit Bang
Das heisst, ohne flächigen stoffteilIch hab nicht diese dicken hoschen an die seit Generationen weitergegeben oder vererbt wurden.
meine sind zu 100% spitze.