In der früh verschwitze Spalte

Und wenn ich nachhause komm juckt die spalte so richtig.

Das ist weil ich doch öfter dieselben slips angab, riechen aber meistens so frisch wegen den parfüms,dass ich sie gern wieder anzieh. Dafür halt dann das jucken und schweiss auch manchmal.

Wenn das ehrlich gemeint ist: Nicht böse sein, aber das ist irgendwie daneben.
Wenn das nicht ehrlich gemeint ist: Gut getrollt.

Wenn das ehrlich gemeint ist: Nicht böse sein, aber das ist irgendwie daneben.
Wenn das nicht ehrlich gemeint ist: Gut getrollt.

Hab aber letztlich doch keinen erfolg gehabt bei die Männer, falls du mit meiner immer wieder bio verschwitzten spalte und den sowieso schon lustvollen juckreiz machenden spitzenslips sexuell wertvolles anzufangen wüsstest...

Hoffe die estrogen pheromon Düfte, sachte gemischt mit testosteron nuancen machen dich dann nicht zu wahnsinnig..

Hab aber letztlich doch keinen erfolg gehabt bei die Männer, falls du mit meiner immer wieder bio verschwitzten spalte und den sowieso schon lustvollen juckreiz machenden spitzenslips sexuell wertvolles anzufangen wüsstest...

Grundsätzlich weiß ich damit umzugehen, allerdings sind die Hinweise auf "verschwitzt" in Verbindung mit "Juckreiz" absolut abtörnend. Somit wäre ich definitiv die Falsche für dich.

Für mich ist beides falsch.

Kauf dir andere. Oder pflege sie besser. Oder auch nicht. Egal.
Für mich ist beides falsch.

Kauf dir andere. Oder pflege sie besser. Oder auch nicht. Egal.

Super tipp.

Dir ist aber schon klar dass so ein slip waschen keine minute dauert und schwupps ist sie sauber wieder an. Hab also nicht nach was mache ich bloss mit spaltgeriebenen slips gefragt... Oder macht ma slips sauber mit Wasser und so?
Sexforum. Sexuelle Lösung

Super tipp.

Dir ist aber schon klar dass so ein slip waschen keine minute dauert und schwupps ist sie sauber wieder an. Hab also nicht nach was mache ich bloss mit spaltgeriebenen slips gefragt... Oder macht ma slips sauber mit Wasser und so?
Sexforum. Sexuelle Lösung

Einen Slip waschen dauert keine Minute bei Dir :fragezeichen:
Cillit Bang :schulterzuck:

Zurück
Oben