In die Pussy pinkeln

ich muss sagen, ich mag es in meine pussy nicht so gerne, finde es aber auch nciht eklig oder so
in den arsch dagegen mag ich es sehr, ich finde das gefühl danach sehr erregend

LG

Also alleine die vorstellung ist ein Traum

lg
 
hmm gedanken es mal auszuprobieren habe ich schon seit ewigkeiten.
aber gemacht leider noch nie =(
würde es sicher mal machen wollen =)
 
Danke für die Antwort :)
Rauslaufen, ja, stimmt eigentlich.. soo viel Platz ist da ja doch ned. Hmmm.
Ma, irgendwie bin ich jetzt neugierig :mrgreen: (Lässt sich nur mangels festem Partner ned realisieren - und mit Kondom sieht die ganze Sache vermutlich SEHR anders viel aus :haha:)

AUF die "Pussy" (*g*) pinkeln oder IN, das ist ja für mich schon ein großer Unterschied. ;)
"Gefühl wie Einlauf" klingt allerdings ned sonderlich prickelnd, sowas is gar ned meins..

Was anderes - kann Mann sich das eigentlich antrainieren, mit einer Erektion zu pinkeln, oder ist das einfach anatomisches "Glück"?:hmm:
können es ja gern mal probieren;)lg
 
Was anderes - kann Mann sich das eigentlich antrainieren, mit einer Erektion zu pinkeln, oder ist das einfach anatomisches "Glück"?:hmm:

Also, ich habe zwar noch nie in eine Mumu oder einen Po gepinkelt, war aber schon mal in der Situation mit steifem Schwanz pinkeln zu müssen.

Ohne Anstrengung geht es auch nicht so einfach, aber mit ein bisschen Konzentration gehts irgendwie schon. Es läuft dann nicht so wie beim Pinkeln im schlaffen Zustand, es ist mehr wie beim Abspritzen, dass einzelne feste Spritzstrahlen kommen.

Aber die Menge ist letztendlich die Gleiche :mrgreen:
 
:hmm: ich für meinen teil kann es mir ned vorstellen :nono: doch geschäcker sind verschieden.....
 
Und nicht jeder Mann kann das mit erregiertem Penis pinkeln, aber ich denke das ist mehr eine Übungssache denn genetische Veranlagung

Ja, das sollte gut überlegt werden. Vor allem wenn man viel Vorarbeit leistet, seinen Sexpartner überzeugt es einmal zu versuchen und im entscheidenden Moment nichts läuft.......:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Es ist wirklich nicht so einfach in dieser Situation auf Kommando zu pinkeln...:nono::nono::nono:
 
Ich weiß nicht, ob ichs mag - habs nie probiert und muss es wohl auch nicht unbedingt haben ;)

Mal eine Frage an die Mädels, die es mögen:
Wie fühlt sich das an? Das würd mich schon interessieren.
Spürt man nen Wärmeunterschied oder das man "voller" wird oder sowas? Ich weiß, das geht schwer in Richtung saudumme Frage, aber ich kann mir einfach überhaupt nicht vorstellen, wie das ist.:oops:
Und was macht für euch da den Reiz aus? Wie es sich anfühlt, oder eher ne psychische Komponente Richtung BDSM oder einfach eine Vorliebe für NS oder was ganz anderes?

So wie du schreibst bist du die Nächste die angestrullert wird :winke:
 
meine Ex und ich haben's hin und wieder gemacht.
ist schon ein saugeiles gefühl wennst spürst wie sich die Muschi mit Urin füllt und dann alles was nichtmehr reinpaßt sich über dich ergießt.
meine Ex hatte jedesmal einen irren Orgassmus dabei.
haben's meistens in der Reiterstellung getrieben, wobei sie dann, solange mein Schwanz noch in ihr war, mich angepisst hat.
für mich war es nie ein Problem, mit steifen Schwanz zu pinkeln.
sie mußte sich, nach ihrer eigenen Aussage,schon etwas mehr anstrengen, wenn sie während sie meinenSchwanz in ihr hatte, um ihren Urin heraus zu pressen.
fragt mich nicht warum, keine Ahnung.

kurz gesagt, wir haben beide diese Spielchen sehr genossen.
 
Wir hatten es einmal nach dem Abspritzen gemacht. Mein Schwanz war schon etwas weich geworden und ich wollte ihn nicht heraus ziehen um pinkeln zu gehen. So vereinbarten wir spontan es beide laufen zu lassen. Das Gefühl war für uns beide sehr aufregend. Für mich besonders als ich ihren warmen Segen an meiner Schwanzwurzel fühlte.
Der Nachteil dabei die Polster des Wohzimmersofa waren darnach völlig versaut. Das Erlebnis war es für uns aber wert!
 
Wie soll das gehen als Kerl? In mitten des Aktes? Der Schniedel ist doch steif und wenn er in der Muschi oder im Poloch ist kann man doch nicht pinkeln. Versteh ich nicht und möchte das auch nicht haben. Aber so hat jeder seinen persönlichen Geschmack.
 
Wir hatten es einmal nach dem Abspritzen gemacht. Mein Schwanz war schon etwas weich geworden und ich wollte ihn nicht heraus ziehen um pinkeln zu gehen. So vereinbarten wir spontan es beide laufen zu lassen. Das Gefühl war für uns beide sehr aufregend. Für mich besonders als ich ihren warmen Segen an meiner Schwanzwurzel fühlte.
Der Nachteil dabei die Polster des Wohzimmersofa waren darnach völlig versaut. Das Erlebnis war es für uns aber wert!

Genau so geht es! Hatte auch schon so ein Erlebnis, aber wir hatten es dann in der Badewanne gemacht !
Gibt leider nicht viele, die das moegen!
 
Du sagst es, so hat jeder seinen Geschmak und nur weil du das nicht kannst, heißt es ja noch lange nicht, dass es nicht geht ;)
 
Zurück
Oben