N
Gast
(Gelöschter Account)
Hätte nie gedacht das hier Antworten kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich muss sagen, ich mag es in meine pussy nicht so gerne, finde es aber auch nciht eklig oder so
in den arsch dagegen mag ich es sehr, ich finde das gefühl danach sehr erregend
LG
können es ja gern mal probierenlgDanke für die Antwort
Rauslaufen, ja, stimmt eigentlich.. soo viel Platz ist da ja doch ned. Hmmm.
Ma, irgendwie bin ich jetzt neugierig (Lässt sich nur mangels festem Partner ned realisieren - und mit Kondom sieht die ganze Sache vermutlich SEHR anders viel aus )
AUF die "Pussy" (*g*) pinkeln oder IN, das ist ja für mich schon ein großer Unterschied.
"Gefühl wie Einlauf" klingt allerdings ned sonderlich prickelnd, sowas is gar ned meins..
Was anderes - kann Mann sich das eigentlich antrainieren, mit einer Erektion zu pinkeln, oder ist das einfach anatomisches "Glück"?
können es ja gern mal probierenlg
können es ja gern mal probierenlg
Ok Aber dann berichte es hier wie es für dich war
Was anderes - kann Mann sich das eigentlich antrainieren, mit einer Erektion zu pinkeln, oder ist das einfach anatomisches "Glück"?
Mag der Spinat Männer?mögen männer spinat?
Die kann ma mögen?Mag der Spinat Männer?
Und nicht jeder Mann kann das mit erregiertem Penis pinkeln, aber ich denke das ist mehr eine Übungssache denn genetische Veranlagung
Es ist wirklich nicht so einfach in dieser Situation auf Kommando zu pinkeln...
Ich weiß nicht, ob ichs mag - habs nie probiert und muss es wohl auch nicht unbedingt haben
Mal eine Frage an die Mädels, die es mögen:
Wie fühlt sich das an? Das würd mich schon interessieren.
Spürt man nen Wärmeunterschied oder das man "voller" wird oder sowas? Ich weiß, das geht schwer in Richtung saudumme Frage, aber ich kann mir einfach überhaupt nicht vorstellen, wie das ist.
Und was macht für euch da den Reiz aus? Wie es sich anfühlt, oder eher ne psychische Komponente Richtung BDSM oder einfach eine Vorliebe für NS oder was ganz anderes?
Wir hatten es einmal nach dem Abspritzen gemacht. Mein Schwanz war schon etwas weich geworden und ich wollte ihn nicht heraus ziehen um pinkeln zu gehen. So vereinbarten wir spontan es beide laufen zu lassen. Das Gefühl war für uns beide sehr aufregend. Für mich besonders als ich ihren warmen Segen an meiner Schwanzwurzel fühlte.
Der Nachteil dabei die Polster des Wohzimmersofa waren darnach völlig versaut. Das Erlebnis war es für uns aber wert!