In die Pussy pinkeln

.....auch Frau kann durchaus einen kraftvollen Strahl zustandebringen.....
Das habe ich auch ned be2felt. Nur pisst sie halt kraftvoll in ´nen Trichter, aus dem es dann langsam abläuft, während der Mann mit vollem Druck (jo, eh aus der Blase) ins Popscherl pissen kann.

Aber eigentlich geht´s ja eh ums in die Pussy pinkeln. Und selbst da glaube ich, dass Männer den Frauen überlegen sind. Selbst wenn es zwei Frauen probieren sollten. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich steh total drauf wenn mir mein Lover auf die Muschi pisst. Kommt zwar nicht so oft vor, deshalb ist es halt noch geiler für uns beide.
 
Ich probiere es heute abend aus. Mein Ficker trinkt schon fleißig Wasser damit es eine ordentliche Ladung wird.
 
Ich hatte erst unlängst das Vergnügen...
Es war einfach ein sehr geniales gefühl! Wie ein Luftballon den man mit wasser füllt *gg*
 
ich find es auch toll, am liebsten in den popo wenn es eng ist und man:down: es dann laufen lassen kann-am schönsten wenn man dabei spürt wie sich ihr kaviar an deiner eichel reibt. hatt leider bisher nur eine einzige affäre mit einer tollen frau, die es auch mochte.
mich reizte damals immer die vorstellung, dass sie meine pisse wieder rausdrückt, am besten in meinen mund. dazu kam es leider nicht.
- aine frage an jene frauen die diesem lustvollen spiel etwas abgewinnen können - wäre das nicht reizvoll?
 
Ich mach das auch gern nur geht dabei der gummi leicht ab oder platzt und damit hat so manche frau ein problem.
 
smile, ja da bekommt man ja richtig Lust drauf wenn man sich die Bilder von Dralle_Lust so ansieht...also wenn Du Lust hast?
 
smile, schade...aber wie wärs ohne Pinkeln?
Könnte gehen. Sie hat ein $-Zeichen. Vielleicht schreibste mal ´ne nette, anfragende PN. ;)

In die Pussy pinkeln kann sehr schön sein und viel Spaß machen. Immer muss ich´s ned haben. Aber ab und an und wenn es sich ergibt, . . .
 
mit meiner ex hab ichs auch gemacht, und sie war voi geil drauf!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben