In die Pussy pinkeln

Ich kann leider nicht so gut pinkeln wenn er steif ist! da wird zu sehr der harnröhrenzugang aus der blase versperrt!
kann man das eigentlich trainieren????
 
Also ich mag es auch wenn Andy mir in meine Pussy pisst .

Es ist ein sehr geiles Gefühl wenn sich alles füllt und warm wird.
Er macht mir dann immer einen Abgang und erzählt mir dreckige Sachen dabei.
Das ist echt cool. Ist auch spaßig nachdem er in mich reingespritzt hat. Quasi als Reinigung. Ein Problem scheint es wirklich zu sein das Mann nicht kann wenn er steht. Deswegen ist es nach dem Sex auch gut denn da geht es.
Übrigens sind weitere Spiele nachdem nicht so gut. Pipi bremst ungemein.
 
das privileg.. mir in die mumu zu pinkeln hat auch nur einer ;) ;)

MUMU?? lach... wo bin ich denn da hingeraten?

ich lasse mich gerne anpinkeln.. besonders geil ist es, das arschloch bzw den arsch anfüllen zu lassen und es dann mit einem großen plug zu verschließen ----- so lange man es aushalten kann..
das ist das beste klistier das es gibt
 
Ist hier ev Frau od Paar die mich mal aktiv in beide oder eines lässt mit meiner grossen Ladung ??
 
also ich mag in Muschis reinpissen. Zum Glück mögen es auch einige Frauen, tun zuerst sehr überrascht und dann finden sie es auch extrem versaut !
 
also ich mag in Muschis reinpissen. Zum Glück mögen es auch einige Frauen, tun zuerst sehr überrascht und dann finden sie es auch extrem versaut !

also wenn ich mich in meiner Küche umseh find ichs momentan leider auch ziemlich versaut ... und das macht mich keineswegs geil, im Gegenteil es törnt mich eher ab .... insofern muss es kein gutes Zeichen sein wenns die Frauen extrem versaut finden :mrgreen:
 
ich lasse mich gerne anpinkeln.. besonders geil ist es, das arschloch bzw den arsch anfüllen zu lassen

meld dich einfach bei mir, bin ohnedies eher dom..

Zum Thema: ich kann nur bestätigen das es etwas brennt beim Sex, also eher erst zum Schluss machen.
 
Es ist großartig und wunderbar! Hatte leider erst 1x das Vergnügen...
 
MUMU?? lach... wo bin ich denn da hingeraten?

ich lasse mich gerne anpinkeln.. besonders geil ist es, das arschloch bzw den arsch anfüllen zu lassen und es dann mit einem großen plug zu verschließen ----- so lange man es aushalten kann..
das ist das beste klistier das es gibt
den Arsch mit pisse schön sauber waschen ist schon richtig geil...!!! Ist ein spitzenmäßiger Cocktail...!

stehe auch total drauf, komme fast immer wenn mir in die muschi gepisst wird
 
Also ich habs auch schon gemacht, zuerst reingespritzt und dann gewartet bis ich pissen konnte, sie hat es als sehr warm empfunden.
danach raus und sie hockte über mich und pisste mir ins maul. hab fast alles aufgenommen.
 
in die Pussy gepisst werden oder im After

beides eine urscharfe sache, die wir beide lieben, es ist aber auch dabei, wie bei allem was sex betrifft, es sollten die voraussetzungen stimmen, dann machts aus richtig spass,
 
na ja wenn sich ne Dame in meiner gegend finden lassen würde die das mag würde ich das schon gerne mit Ihr machen :hurra:
 
Ja sicher ist es mehr! wenn meine pisst ist fast ein Wasserfall, kann gar nicht alles schlucken. wenn ich sie vollpisse rinnt es nebenbei wieder raus, denn ich warte bis ich viel in sie reinpumpen kann.
in den arsch habe ich noch nicht gepinkelt.
 
...kann Mann sich das eigentlich antrainieren, mit einer Erektion zu pinkeln, oder ist das einfach anatomisches "Glück"?:hmm:


Wieso Glück ?
Warte einfach so lange, bis du es nicht mehr halten kannst. Der Rest kommt von alleine. Habe es gerade vor etwa 1 Stunde getan, und zwar in die Muschi und in den Arsch meiner Partnerin.
 
Zurück
Oben