In die Pussy pinkeln

Viel Spass beim Zerstören der Mumuflora durch Urin und den dadurch entstehenden Pilzen und Infektionen -.-
 
Also ich der weibliche Part, finde es total angenehm und es macht mich total an den warmen Saft meines Doms in mir zu spüren!
 
Was mich wirklich interessiert ist schadet es der Flora? Kann ich mir ja fast nicht vorstellen da Urin ja fast keimfrei ist... Wenn er frisch ist... Und wenn Mann es so macht wie ich denke das es viele machen (ganz viel trinken) sind ja auch fast keine abbaustoffe enthalten... Oder? Täusche ich mich jetzt da vollkommen...

Bin mal gespannt wie es sich anfühlt...
 
es hat schon was, in eine pussy oder ein arschloch zu pinkeln! aber ganz brave mädchen zeigen ihrem herrn ihre loyalität, wenn sie damit gurgeln und den letzten tropfen mit genuss von dessen schwanz lecken! ;)
 
Das geht halt nur, wenn er blank drinnensteckt - mit Gummi würd's 'ne Art "Wasserbombe" werden ;) und wenn man von außen draufpinkelt, wird wahrscheinlich nicht viel davon reingehen... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja,

mag mein Mädel auch ganz gern mal abgefüllt zu werden.
Ich kann mit hartem Glied gut pinkeln und hab wohl auch nicht die kleinste Blase, so dass dann alles absolut geflutet ist.
 
Eine Art "NS-Einlauf (Klistier)" :cool: - muss auch geil sein, wenn früher oder später dann alles (inkl. KV :oops:) wieder herauskommt - dann ist die "Sauerei" perfekt... :shock:;)

sollte man nicht unbedingt im bett machen....grins.... wissen wir aus Erfahrung.... :mrgreen:
 
Meine Ex hat regelrecht darum gebettelt, dass ich ihr in Arsch und Fotze pisse und hat zudem auch immer geil abgepisst, wenn ich ihr die Löcher gestopft habe... einfach hammergeil :mrgreen:
 
Zurück
Oben