In die Pussy pinkeln

Richtig,

im Bett sollte man das nur treiben wenn man zuvor ein Latex-Laken aufgezogen hat, ansonsten kann der Spaß reelles Geld in Form von neuer Bettwäsche und Matratzen kosten, aber soweit sollte der erwachsene Mensch vorher schon denken können, oder?
 
ich habe es sehr gerne, wenn ich spüre, wie die warme pisse in meine offene fotze gepisst wird.
dabei ziehe ich mir meine schamlippen selber weit auseinander.
eine weitere variante, die vielleicht noch intensiver ist, wenn mir der schwanz tief in meine fotze
geschoben wird und er dann seine pisse tief in mir laufen lässt.
 
ich habe es sehr gerne, wenn ich spüre, wie die warme pisse in meine offene fotze gepisst wird.
dabei ziehe ich mir meine schamlippen selber weit auseinander.
eine weitere variante, die vielleicht noch intensiver ist, wenn mir der schwanz tief in meine fotze
geschoben wird und er dann seine pisse tief in mir laufen lässt.

Hmmm, du bist ja eine richtige Geniesserin... da ist's auch für ihn eine doppelte Freude :daumen:
 
meiner Partnerin gefällt es auch wenn ich mit steifem Schwanz beim Ficken in ihre Foptze pinkle. Na und mir sowieso!!! Danach lecken und sie schießt auch ordentlich ab ....
 
ich habe es sehr gerne, wenn ich spüre, wie die warme pisse in meine offene fotze gepisst wird.
dabei ziehe ich mir meine schamlippen selber weit auseinander.
eine weitere variante, die vielleicht noch intensiver ist, wenn mir der schwanz tief in meine fotze
geschoben wird und er dann seine pisse tief in mir laufen lässt.

Kann nur dazu sagen MEGAGEILES gefühl:daumen::daumen::daumen:
 
Ist das nicht total schwer mit einem harten Schwanz zu pinkeln? :O Aber ausprobieren würde ich es schon mal ganz gerne :)
 
also das trifft auch meinen geschmack aber es ist unglaublich schwer mit einem steifen zu pinkeln :)
 
habs getsern wieder gemacht, einfach geil, sie dann noch zu schlecken wenn sie auch pisst.
 
@Miss Mary nein keine Saudumme Frage, sondern einfach schwierig zu beantworten.
In der Muschi nun da fühlt mn, bzw ich schon eine gewisse Wärme aber weniger ein gefülltes Gefühl, denn es läuft ja auch schnell wieder raus. Wobei ich es ohnehin bevorzuge wenn der Strahl auf dem Kitzler landet...kribbelt so schön.
Und anal ist es schon so das man sich abgefüllt fühlt, ähnlich wie ein Einlauf mit Klistierplug, nur halt geiler, weil mehr Druck dahinter ist

also das trifft auch meinen geschmack aber es ist unglaublich schwer mit einem steifen zu pinkeln :)

Ja..., so geht es mir auch,:oops:
 
Geile Vorstellung - schad dass Du so weit weg bist...

PS: Schöne Tuttln ;)
lg aus Wien
 
ja ist wahnsinnig geil, hast du dir auch schon einmal in deinen arsch pissen lassen........?
 
Zurück
Oben