In die Pussy pinkeln

ich mag spinat ,und man kann mir auch beim ficken in arsch pissen ,das ist sicher geil wenn das rauskommt die warme brühe
 
Möchte mal einer anderen Lady reinpinkeln, und dann schlecken.
Meine macht es manchmal
 
Das ist echt toll :)
Habe es einmal gemacht, bei einer Ex Freundin.
Man muss sich aber schon recht gut vertrauen und kennen.
Vorher natürlich ganz viel Trinken-->Wasser, eh klar.

Ich muss aber schon Sagen, dass ich mir anfangs etwas schwer getan habe, irgendwie sträubt sich da doch etwas in einem.
Aber dann :) *grins*
 
ich find es absolut geil in die muschi zu pissen,ist ein geiles gefühl,wenn alles neben dem schwanz rausrinnt
 
ich finde es auch echt geil ;) einfach in ihr drinnen laufen zu lassen und vollzufüllen ist ein geiles gefühl ;)
 
wow..... das wärs mal..... vor dem akt die pisse trinken..... danach die möse vollgefüllt bekommen...... genialer gedanke...... sollt ich wieder mal einen dom haben werd ich das sicher mal vorschlagen.......
 
Meine letzte Sexpartnertin wollte es total gerne, wenn ich ihr in die Muschi pisste! Ganz steif darf er dabei nicht sein, aber mit einem halb- bis 3/4-Steifen geht es gut! Es rinnt zwar schnell wieder raus, war aber für uns beide immer ein unheimlich tolles Gefühl!

Dann muss sie sich halt auf den Rücken legen das richtige Loch in die Höhe und dann hilft schon die Schwerkraft mit. Wenns voll ist läufts dann halt nur noch über. :lehrer:
 
wow..... das wärs mal..... vor dem akt die pisse trinken..... danach die möse vollgefüllt bekommen...... genialer gedanke...... sollt ich wieder mal einen dom haben werd ich das sicher mal vorschlagen.......

Da wirst sicher denen einen oder anderen Liebhaber dieser Art finden ;)
 
Gestern erst wieder mal geschleckt wie sie gepisst hat. Vorher hab i h ihr reingepisst
 
Ist schon was, besonders danach die gefüllte Möse ausschlürfen.
Ich mag diese Praktiken auch im Hintertürl.
 
ich finde es einfach erregend,meine pisse in einen anderen zu lassen
 
Zurück
Oben