In die Pussy pinkeln

Meine letzte Sexpartnertin wollte es total gerne, wenn ich ihr in die Muschi pisste! Ganz steif darf er dabei nicht sein, aber mit einem halb- bis 3/4-Steifen geht es gut! Es rinnt zwar schnell wieder raus, war aber für uns beide immer ein unheimlich tolles Gefühl!
 
Wir sind leider auch so pervers: wir wollen es in ALLE Löcher, jeder von uns .... Aber nicht von jedermanns/jederfrau
 
Wir sind leider auch so pervers: wir wollen es in ALLE Löcher, jeder von uns .... Aber nicht von jedermanns/jederfrau

Was heißt leider.
Wenn es euch Lust verschafft ist es doch super. Lust ist eine glücksdroge und ist der Sinn des Lebens!
 
Jeder soll doch mit seinem glücklich sein, oder ? ;)
Allerdings verschließt sich mir der Grund warum es mit einem steifen nicht wirklich gehen soll? Wenn Männer mit der Morgenlatte aufstehen und sich ins Örtchen begeben, klappts ja auch oder wartet ihr dann bis er halbseiden ist um zu pinkeln ?Also ich jedenfalls nicht.
 
Jeder soll doch mit seinem glücklich sein, oder ? ;)
Allerdings verschließt sich mir der Grund warum es mit einem steifen nicht wirklich gehen soll? Wenn Männer mit der Morgenlatte aufstehen und sich ins Örtchen begeben, klappts ja auch oder wartet ihr dann bis er halbseiden ist um zu pinkeln ?Also ich jedenfalls nicht.

hast im sexualunterricht nicht aufgepasst? grins.... :haha:
 
Naja,mit ganz steifem Schwanz gehts bei mir nicht, aber wenn er etwas an Härte abnimmt, gehts prächtig.
 
Das geht schon... dafür is der strahl dünner und man
kann länger pinkeln....
 
So,jetzt gebe ich meinen Senf auch noch dazu. Meine letzte Ex-Partnerin stand da total drauf. Wir haben uns dann immer in die Badewanne gestellt und ich habe ihr meinen steifen Schwanz tief in ihre Muschi geschoben und habe sie dann abgefüllt. Dabei hatte ich immer einen total harten Schwanz, weil ich das ganze auch besonders geil fand und es ist kein Tropfen rausgelaufen. Ich konnte sie mit ihrer vollen Muschi sogar ein bischen ficken. Erst wenn ich meinen Schwanz ganz rausgezogen habe, ist alles wieder herausgelaufen. Es war wirklich ein herrlich geiles Erlebnis jedesmal. In den Arsch habe ich ihr nie gepinkelt, weil sie da nicht so darauf stand, obwohl sie auch sehr gerne anal so richtig rangenommen wurde. Einmal habe ich ihr anal meine Ladung hinten reingespritz. Für mich total geil, für sie weniger, weil sie mir sagte es wäre dann so als ob sie Durchfall hätte. Naja, dann haben wir das Abspritzen in ihren geilen Arsch halt gelassen... ;)

Sie war sowieso ein geiles verfickte Luder, wollte immer und überall... Ach ja, würde mich echt interessieren was aus ihr geworden ist...

Leider sind solche Spiele für mich nur mit dem Partner möglich, weil ich ohne Gummi sonst nichts mache.

Soda, soweit jetzt mein "Report"...
 
meine partnerin hat bei einer seeparty mit einer freundin gewettet, daß ich es schaff bis zum sonnenaufgang mit steifen schwanz in den po zu pinkeln. die freundin stellte sich zur verfügung. wenn ich es nicht schaff werd ich von einem mann ihrer wahl in den arsch gefickt. zum glück hatte ich stunden später die richtige morgenlatte. gut eingecremt bin ich wunderbar in den po gekommen. ich musste mich schon sehr gut konzentrieren bis es aufeinmal losging. hab mich aber nicht getraut mich ganz leerzupissen. anschließend haben wir noch unter dem gejohle der anderen ordentlich gevögelt.
 
Ich würde das gerne mal probieren hatte noch Keine Freundin die auf so versaute Sachen steht. Leider, denn ich steh so richtig auf solche Dinge.
 
Ich möchts aber nicht mehr machen. Das war aus der Feierlaune heraus. Die Freundin sieht das etwas lockerer. Ich machs auch nimmer.
 
Zurück
Oben