In die Pussy pinkeln

@missmary darf ich die Frage mal zurückgeben? Wie fühlt es sich für eine Frau an, wenn sie es, während er begeistert leckt, laufen lässt?


:fragezeichen::fragezeichen:
 
ich find es auch sehr geil, habs mit meiner ex gemacht. wir haben es im freien gemacht. da ist es egal. anschliesend sind wir im teich baden gegangen. würd es gern wieder machen
 
Also ausprobiert hab ich es noch nicht, allerdings in Filmen gesehen und fand die Vorstellung jetzt nicht uninteressant ;)
 
pisse meiner bekannten oft auf die muschie, anschliesend lecke ich sie, das geniest sie so richtig. sie pisst mir auch gerne auf den schwanz und ins maul
 
harrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr .. Das ist was ganz feines.
Ich mag das auch sehr.
 
pisse meiner bekannten oft auf die muschie, anschliesend lecke ich sie, das geniest sie so richtig. sie pisst mir auch gerne auf den schwanz und ins maul


wir pissten uns , sehr gerne gegenseitig im 69 ziger in den mund :hurra:

war immer sehr geil :herzen:
 
... aus ich pisse gerne auf die Pussy ...

rein kommt nur die kostbarste Ladung :mrgreen:
 
Also wir sind beim Lesen auch auf den Geschmack gekommen werden es bei Gelegenheit gleich mal ausprobieren.
Finden die Vorstellung schon irre geil.

LG D. u. W.
 
also bei mir geht es nicht immer kann aber ohne probleme mit einem steifen pissen
meine ex hat es geliebt wenn ihre Muschi vollpisste in den hintern mochte sie es nicht
es ist sehr stimmungsabhängig
 
finde es ausgesprochen geil wenn man das gegenseitig macht

leider findet man dazu sehr selten eine partnerin

würde sehr gerne meine ns seite mal wieder ausleben
 
finde es ausgesprochen geil wenn man das gegenseitig macht
:hmm: Sie pinkelt Dir in Deine Muschi? :lol:

Also in die Muschi geht´s. Hintern ist schon komplizierter, aber ggf. auch machbar, aber das eine Frau einem Mann, ausser in den Mund, irgendwo reinpinkelt, halte ich für schlichtweg unmöglich.

Lasse mich aber gerne durch glaubhafte Berichte eines anderen belehren. ;)

Und jo: schon in die Scheide gepinkelt. Geht. Ist halt uU bissl eine Sauerei. Aber wer es mag, nimmt die eh in Kauf. :mrgreen:
 
in der Blase, Benno, nicht im Schwanzerl wird der Druck aufgebaut.....auch Frau kann durchaus einen kraftvollen Strahl zustandebringen.....hilft allerdings auch nicht um ein Arschloch abzufüllen. :mrgreen:
 
Zurück
Oben