C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde ihn vor die Tür setzen!!!
Eine Frau oder Ein Mann das reicht doch
Eine Frau oder Ein Mann das reicht doch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
l
und: lass dich durch negative comments, gerade hier im Forum nicht abschrecken: es gibt viele Menschen, für die ist so ein Modell ein rotes Tuch - weil sie selbst so eine Lebensform nicht leben können/wollen - und auf alles *fremde*, *exotische* *un-normale* wird halt immer und überall gern geschimpft...
viel Glück bei eurer Reise....wo auch immer sie hinführt!
enjoy!
...ein kurzes PS:
aus deinen Zeilen geht eher hervor, dass ER quasi einen Freifahrtschein möchte - und DU diesem ganzen Thema eher negativ gegenüberstehst...
---also eine *einseitig offene Beziehung* - da geb ich meinen Vorpostern recht. sowas kann kaum gut gehen...
WICHTIG wäre, zu fragen: WAS willst DU?! Fändest Du es vielleicht auch mal spannend, dich mit anderen Männern zu treffen - und deine eigenen erotischen Bedürfnisse/Phantasien/Wünsche usw. auszuleben - oder wills DU so etwas überhaupt nicht?!
....*Einseitige Freifahrtscheine*, damit ER herumf***en kann, wie er will: sowas finde ich persönlich überhaupt nicht ok - und solch ein Ansinnen zeugt auch nicht wirklich von großer Liebe...
LIEBE wäre es, wenn ihr einander dieses Geschenk macht - und es BEIDE verantwortungsbewusst genießt!
Haaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooo erstmal - Du bist doch derjenige der monogam veranlagten Menschen abspricht frei und tolerant zu sein! Du siehst Monogamie als Zwang und Unfreiheit an und wertest sie ab.
Mein Freund ist schon mehrmals "fremdgegangen". Jedesmal hab ich ihm verziehen, auch deshalb, weil er immer wieder beteuert hat, dass er mit MIR zusammen sein will, Familie und Kinder haben will - das mit den Frauen sei ja nur "nebenbei" und hätte keine große Bedeutung für ihn. Außerdem hat er mir immer wieder versichert, er bessere sich und werde in Zukunft nicht mehr fremdgehen.
Nun, jetzt ist es wieder passiert und nach langen, endlosen Gesprächen, meinte er, es wäre besser, wir würden in einer "offenen" Beziehung leben, dann wäre Schluss mit Heimlichkeiten und Vertrauensbrüchen. Wir bleiben als Paar zusammen (Familie, Kinder...), aber jeder von uns hätte "seine Freiräume".
Aber ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, wie eine "offene" Beziehung funktionieren sollte! Gibt es da keine "Regeln" oder "Abmachungen"????? Nicht mal er selber kann erklären, WIE eine solche Beziehung überhaupt funktionieren könnte. Er meinte nur, jeder von uns kann mit einem anderen Partner zusammensein, solange wie diese Nebenbeziehung halt funktioniert. Und wir müssten uns halt ausmachen, WANN wir Zeit mit uns verbringen und WANN wir Zeit mit unseren jeweiligen Nebenpartner verbringen (inklusive Urlaube etc...)
Ist das nicht zuuuu kompliziert? Halten offene Beziehungen überhaupt lange????? Kommt denn nicht irgendwann der Zeitpunkt, wo man sich zum anderen (Neben-)Partner mehr hingezogen fühlt?????
Ich wäre dankbar, wenn mir einige Leute hier ihre Erfahrungen schildern könnten (auch über PN), funktioniert dies auf Dauer? Was ist zu beachten?????
total confused
serenity
????????
Schick den Trottel in die Wüste!!!
3. Entsprechend der verwendeten Formulierungen neigst Du derzeit aus meiner Sicht dazu, den Gedanken von offenen Beziehungen, nun sagen wir mal, etwas zu "Idealisieren" - lies Dir mal das Statement vom GranCorona durch - ist ein schöner Kontrapunkt, der auch Beachtung verdient.
4. Mit dem Einführen/Einfordern einer solchen "Offenheit" manövrierst Dich leicht in eine Situation wo Du einen Partner relativ einfach und unbeabsichtigt einen emotionalen Blattschuss versetzen kannst.
Einspruchirgendwann geht jeder mann fremd, ok?
@joy division
das ist eine richtig tolle offene beziehung was ihr habt. sowas ist gold wert, aber eben sehr selten. man braucht viel mut und ein bisschen menschenverstand dazu, dann klappt das schon, wens es wirklich beidseitig ist. manche scheitern beim mut manche beim menschenverstand, das ist nicht jedermannssache. jedenfalls kann ich deinem beitrag voll und ganz zustimmen. weiter so.
Auch wenn ich mich damit wahrscheinlich in die nesseln setze kommt jetzt mal eine andere sicht der Dinge:
Meiner Meinung nach ist Liebe wichtiger als Sex und wenn es zwischen den beiden sonst passt nur eben sexuell nicht hinhaut ja warum soll er dann nicht mit anderen vögeln?.
yes!
genau SO geht man mit Ansprüchen des Partners um, nur, weil er eben offen ausspricht (jetzt endlich, wies ausschaut) was 90% aller anderen eben *geheim* machen!
---und dann das große wundern, wieso denn alle sooo verlogen sind, fremdgehen, seitenspringen und sich ned reden trauen über ihre echten Wünsche und sexuellen Bedürfnisse!!
Einspruch
Das ist eine vollkommen unsinnige Behauptung, die nichts anderes ist als eine weitere bequeme Verallgemeinerung und Ausrede für jene, welche nicht treu sein wollen. Treue ist eine Frage der Einstellung und des Willens, und hat überhaupt nix mit irgendwelchen steinzeitlichen Genen zu tun, welche es angeblich unmöglich machen.
Die "Formulierungen" sind für mich halt teilweise fast "überzogen" positiv .... versteh mich nicht falsch .... ich finde es gut, wie Du deine Meinung vertrittst und der Humor kommt ja auch nicht zu kurz .... Allerdings stellen für mich "offenere Modelle" kein Allheilmittel dar
Zitat von joy_division
yes!
genau SO geht man mit Ansprüchen des Partners um, nur, weil er eben offen ausspricht (jetzt endlich, wies ausschaut) was 90% aller anderen eben *geheim* machen!
---und dann das große wundern, wieso denn alle sooo verlogen sind, fremdgehen, seitenspringen und sich ned reden trauen über ihre echten Wünsche und sexuellen Bedürfnisse!!
hast du nicht gelesen? ER IST SCHON OFT FREMDGEGANGEN!!! somit ist das keine option mehr, dass er eine offene bez. will, alles war ihm wichtig ist ist dass er weiterhin fremdgehen kann ohne dass sie ihn raushaut