in memoriam saddam....

Saddam wird jetzt irgendwo im Exil vor sich hingammeln und nicht irgendwo in einem Leichsack herumliegen.
Geschichte schreiben immer die Gewinner :(
Noch sind und waren die Amis nie Gewinner aber Geschichte "schreiben" - eher verfälschen - können sie gut.

Cheerio :daumen:

Ich kann sie einfach nimmer lesen, die ganzen "netten" Verallgemeinerungen auf Kronen Zeitung Niveau.

:daumen:
Stimmt und hinter jedem und allem steckt eine Verschwörung gegen alles. :roll:

nicht hinter jedem und alles aber bei dieser geschichte hier weiss jemand das der krieg unnötig war!

es gab keine massenvernichtungswaffen

es war vorher frieden und ruhe in irak, kein gefährliches pflaster

die waffen mit denen der irak andere bekämpft hat wurden von der usa zugeliefert!

bush senior und saddam hatten damals gute verbindungen und waren alles andere als feinde!

und jetz wird einfach ein krieg angezettelt, das land schlecht hergestellt weil es eben aus der bush sicht zu schurkenstaaten zählt und aus!

so is es!:roll:

ja, bush und bush und bush ... und warum heißt's dann immer "die amis"?

weil es das einzige primitive volk is das so einen idioten nochmals wählt und wieder einen republikaner ins weisse haus bringen wird um die kreuzzüge schamlos fortzusetzen, is ja eine mission gottes:mauer:

reden wir nach der nächsten wahl weiter...;)

a normaler mensch wird eingesperrt für solche taten!

is jo nix anderes als ein ausgearteter amoklauf vom herrn bush wos der da fabriziert!:shock:

Genau so und nicht anders!

Und an all jene die gleich denken oder zum phantasiern beginnen, dass ich bzw. Gleichgesinnte denken, dass das eine Verschwörung sei, sei eines gesagt...

"Wissen ist Macht" - nehmt euch das ein wenig zu Herzen.

Cheerio ® :daumen:

:fragezeichen: das ist aber jetzt nicht dein ernst?

Giftgas in Verbindung mit Kurden sollte dir etwas sagen.

die waffen mit denen der irak andere bekämpft hat wurden von der usa zugeliefert!

Auch nicht die von den USA gelieferten?:fragezeichen: ich sehe da einen Widerspruch. Es wundert mich noch heute, dass nichts "gefunden" wurde

bush senior und saddam hatten damals gute verbindungen und waren alles andere als feinde!

Zweckverbündete gegen den Iran? Gute Verbindungen gibts zwischen den Familien bin Laden und Bush.

und jetz wird einfach ein krieg angezettelt, das land schlecht hergestellt weil es eben aus der bush sicht zu schurkenstaaten zählt und aus!

Das mit den Schurkenstaaten halte ich für ein Gerücht. Die ganzen Zusammenhänge im nahen Osten sind für einen Aussenstehenden eh schwer zu durchblicken. Meiner Meinung nach gings/gehts ums Öl und darum den Dollar als Weltwährung zu halten, da sonst das amerikanische Wirtschaftssystem (wg dem Handelsbilanzdefizites) ins wanken geraten würde.

"Wissen ist Macht" -
Cheerio ® :daumen:

robert wilson lässt grüssen;)

@hhuepf
ich weiss sehr gut was der irak den kurden angetan hat, aber dennoch war der irak nicht so ein heisses pflaster wie es heute ist!

wo es ander tagesordnung liegt das 100 menschen sterben bei einem anschlag uvm.

und jene waffen die von den amerikanern zugeliefert worden sind für eben jenen iran giftgas anschlag war klar das die keiner mehr finden wird!

hat scho jemand zeit gefunden und meinen link zu den bush-hitler verbindungen angschaut?

also meiner einer wünscht dem irakischen oberarsch alles gute in der hölle und hoffe der bin laden folgt bald, die amis sollen alles tun um aufzuräumen. ich hab am 11.9 zwei gute freunde verloren, die drüben arbeiteten ... und in der statistik trotz der österr. staatsbürgerschaft als tote amis geführt werden, weil es dürfen ja keine österreicher durch die anschläge ums leben gekommen sein ... würde uns ja irgendwie involvieren.

:cool:
Ästhetische Mobilmachung oder wie... es funktioniert nur so!
Danke an die Person die meine vorherigen Eintrag gelöscht hat.
Das ist wohl mit Abstand der beste Beweis, dass selbst in noch so kleinen Hierarchien gewisse Dinge unter Zensur gesetzt werden müssen, da es eventuell gefährliche Denkensweisen sind.

Stimmt, will eigentlich "Amis" zurücknehmen. War oft genung dort und ich habe weder ein Problem mit Nordamerikas wunderschönen Natur noch mit den Leuten die ein wenig beherzter sind als bei uns. Im Grunde ists ja nur eine Regierung die nicht das Gelbe vom Ei ist.

Sollte sich irgendwer beleidigt fühlen bitte nicht allzuernst nehmen - dient nur optimal als Beispiel der "Redefreiheit".

nicht hinter jedem und alles aber bei dieser geschichte hier weiss jemand das der krieg unnötig war!

Und wie nennst Du die Ermordung von hunderten von Kurden ???? :fragezeichen:

Und wie nennst Du die Ermordung von hunderten von Kurden ???? :fragezeichen:

ich nenne es einen völkermord!

aber der völkermord der jetz im moment dort geschieht seit die besatzer dieses land zerlegen, stellt alles gwesene in den schatten:!:

Also Genozide werden heutzutage nichtmal erwähnt in den Medien...
Was hoert man denn noch vom Tschad, Sudan, Tschetschenien, ... NICHTS!
Ist halt so - und da gibts auch nichts daran zu rütteln.

Zurück
Oben