in memoriam saddam....

ich nenne es einen völkermord!

aber der völkermord der jetz im moment dort geschieht seit die besatzer dieses land zerlegen, stellt alles gwesene in den schatten:!:
Die Besatzer zerlegen nicht das Land. Es sind die gleichen Bombenschmeisser die überall in der ganzen Welt ohne Rücksicht darauf wenn sie treffen
ihre Bomben zünden. Das traurige im Irak ist noch es sind die eigenen Landsleute die sich töten ähnlich wie in Beirut.

Genau so und nicht anders!

Und an all jene die gleich denken oder zum phantasiern beginnen, dass ich bzw. Gleichgesinnte denken, dass das eine Verschwörung sei, sei eines gesagt...

"Wissen ist Macht" - nehmt euch das ein wenig zu Herzen.

Cheerio ® :daumen:

Schlimm aber, daß nicht alle Leute ihre Weisheit von CNN oder Fox News bekommen :mauer: :mauer: :mauer:.

Kurden und Giftgas: Stimmt - das WAR Völkermord. Leider ist das weltweit zu einer echten Trendsportart geworden :kotzen: - Afrika in verschiedenen Staaten, Tibet, ... aber das interessiert den Herrn Bush ja nicht, denn da gibt's ja kein Öl für den Herrn Bush zu rauben.

@Finalcut: Ja - Wissen ist Macht. Deswegen werden in den USA ja auch kritische Journalisten eingesperrt!

Wirklich traurig, wie weit es mit diesem Land in nur 6 Jahren gekommen ist!

Viele Grüße,
wolfpack

So, jetzt habe ich zwei Glaserln vom guten Roten (FranzL :!::daumen:) getrunken, und bin jetzt gerüstet, um diese Diskussion auszuhalten.
Mein Geist ist zwar etwas getrübt, aber das begünstigt das Ganze nur.

Ich hab' ja Verständnis, wenn Dir fad ist, Jerry - obwohl, mit einer Partnerin an meiner Seite wär' mir sicher ned fad. Aber soll sein.

Ich hab' aber nicht verstanden, warum Du gerade heute ins Forum gehst und hier mit Deiner zusammengelesenen Weisheit hausieren gehst. Dass Du leicht ein paar Frustrierte findest, die sich Dir in Deinem Verdammungsfeldzug gegen Bush und Amerika anschließen, ist nicht weiter verwunderlich.

Ich glaub' aber nicht, dass eine Diskussion auf diesem Niveau und vor allem mit dem Wissensstand, den wir wohl alle hier über die in Rede stehende Problematik haben, zu einem Ziel führt. Das einzige, was sich mit einiger Sicherheit voraussagen lässt, ist wohl das, dass sich an der Weltgeschichte dadurch nichts ändern wird. Wohl aber wird es gelingen, ein Stück des Unfriedens auch hier in dieses Forum zu tragen.

Vielleicht wäre es also sinnvoller, die Diskussion zu beenden und an den heimischen Herd zurückzukehren. Da haben wir bei weitem das Gescheiteste getan.

Ich werde mir noch ein Glas vom Roten genehmigen, und dann werde ich mich mit Beethoven und Gulda ins Bett zurückziehen. Und das ist jetzt nichts Erotisches, aber es kann auch was! :daumen:

Friedliche Neujahrsgrüße! :)

Also Genozide werden heutzutage nichtmal erwähnt in den Medien...
Was hoert man denn noch vom Tschad, Sudan, Tschetschenien, ... NICHTS!
Ist halt so - und da gibts auch nichts daran zu rütteln.

Cheerio :daumen:

genau weil es wichtigeres gibt in den medien, nämlich das irgendein promi mit einem anderen promi fickt:!:

traurig aber wahr!

war die bombadierung des libanons gerechtfertigt? wegen 1-3 soldaten ein ganzes land in schutt und asche zu legen und die bush regierung gibt den israelis auch noch rückendeckung?
dieses land wurde ins steinzeitalter zurückgeschossen, für 3 menschenleben?
ich frag mich was da falsch läuft.....

robert wilson lässt grüssen;)

@hhuepf
ich weiss sehr gut was der irak den kurden angetan hat, aber dennoch war der irak nicht so ein heisses pflaster wie es heute ist!

wo es ander tagesordnung liegt das 100 menschen sterben bei einem anschlag uvm.

Sadam hat die Mehrheit unterdrückt und Kurden vergast. Opfer mehrere 100 000.

Dass der Führer eines Landes, bei einer Kundgebung die Pistole zieht und jemanden erschiesst ist auch nicht tragbar.

Die jetzige Situation ist alles andere als gut, zuvor war es aber doch eher noch schlimmer, zumindest für die die nicht zu Sadams Regime gehört haben.

Die USA haben die Chance für eine andere Lösung erschwert bzw vermasselt.

Die Besatzer zerlegen nicht das Land. Es sind die gleichen Bombenschmeisser die überall in der ganzen Welt ohne Rücksicht darauf wenn sie treffen
ihre Bomben zünden. Das traurige im Irak ist noch es sind die eigenen Landsleute die sich töten ähnlich wie in Beirut.

Und eben diese Bombenwerfer sind letzendlich Geister, die die USA aus Ignoranz und Selbstüberschätzung einst in Afghanistan gegen die sowjetischen Besatzungstruppen beschworen haben. Da führt leider eine blutige Achse des Bösen von den Taliban über Herrn Bin Laden zu den Bombenwerfern im Irak.

Und nun die 100-Milliarden-Dollar-Frage: Wie kriegen wir den islamistischen Ungeist wieder in die Flasche :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Gruß,
wolfpack

wegen 1-3 soldaten ein ganzes land in schutt und asche zu legen und die bush regierung gibt den israelis auch noch rückendeckung?
dieses land wurde ins steinzeitalter zurückgeschossen, für 3 menschenleben?
ich frag mich was da falsch läuft.....

ola bursche jetzt solltest aber schon beginnen nachzulesen - ganz so isses ja nun doch nicht gewesen :mauer:

S
Vielleicht wäre es also sinnvoller, die Diskussion zu beenden und an den heimischen Herd zurückzukehren. Da haben wir bei weitem das Gescheiteste getan.

Ich werde mir noch ein Glas vom Roten genehmigen

Genau. Die Welt ist schlecht genug. Mit ein paar Glaserln Wein wäre sie vielleicht ein wenig besser.
Vielleicht sind die Islamisten deshalb so ungute Zeitgenossen :fragezeichen:

Gruß,
wolfpack

"Bad news are good news" - oberstes gebot der Medien-Leute.

Irgendwie scheinen Genozide aber zu abgedroschen oder schnöde für die Weltbevölkerung zu sein, daher wichtig interessante Themen wie "Werden Zigaretten noch teurer?", "Österreichs Schifahrer schieben flaute" etc

Besatzungszeit ist aber sicher auch kein Honigschlecken...
Das Aufkommen einzelner Guerille-Verbände muss sofort im Keim erstickt werden - leider - unter dem Motto "Ohne Rücksicht auf Verluste" :(

weil es das einzige primitive volk is das so einen idioten nochmals wählt und wieder einen republikaner ins weisse haus bringen wird um die kreuzzüge schamlos fortzusetzen, is ja eine mission gottes:mauer:

du hast nicht viel ahnung vom amerikanischen wahlsystem und so, gell?

Schlimm aber, daß nicht alle Leute ihre Weisheit von CNN oder Fox News bekommen :mauer: :mauer: :mauer:.

Kurden und Giftgas: Stimmt - das WAR Völkermord. Leider ist das weltweit zu einer echten Trendsportart geworden :kotzen: - Afrika in verschiedenen Staaten, Tibet, ... aber das interessiert den Herrn Bush ja nicht, denn da gibt's ja kein Öl für den Herrn Bush zu rauben.

@Finalcut: Ja - Wissen ist Macht. Deswegen werden in den USA ja auch kritische Journalisten eingesperrt!

Wirklich traurig, wie weit es mit diesem Land in nur 6 Jahren gekommen ist!

Viele Grüße,
wolfpack

vollste zustimmung!:daumen:

dem sei noch hinzuzufügen, die eingesperrten journalisten kriegen zum teil nicht mal nen prozess, nein sie werden einfach eingesperrt und aus! hitler ähnlichkeiten werden wach:!:

@steirer:

ich weiss gut was du meinst, mir is aber ganz und garnicht fade und ich bin glücklich eine partnerin zuhaben nur sitzt diese eben bei stiefvaters verwandten und diese verabscheue ich deshalb habe ich dort nichts verloren!:mrgreen:

ich bin eben keiner der zuhause sitzt und meint, ach alles ist so schön und blau vom himmel, ja bei und vielleicht!

ich weiss das ich damit nichts ändern kann, aber vielleicht wird der eine oder andere wachgerüttelt, wie man sieht bin ich nicht aleine mit meiner antibush einstellung!

aber ich denke mir nur, wie wird es weitergehn wenns wo weitergeht wie jetz, an einem abzug der truppen aus dem irak is nicht zudenken!
bzw. will mr. bush nicht denken, obwohl es höchste zeit wäre, denn die ölfelder sind sowieso schon unter dem sternenbanner, da saddam is auch dahin!

schaut nur was die angerichtet haben in dem land, nichts als tot und verderben an der tagesordung! also was suchen die truppen noch dorten? nur weil ein mickriger bush meint er muss die mission gottes noch zu ende führen?
einen bin laden werden sie nie und nimmer finden!

und wenn sie einen bin laden finden würden, wäre dann die mission beendet? nein die truppen würden sicher nicht abziehen!

der iran steht ja eh schon auf der abschussliste der bushregierung!

ich hoffe nur das nicht noch ein republikaner an die macht kommt, glauben tue ich es nicht, aber hoffen darf man!

Mag sein, aber vom Wissen ist dieser Thread weit entfernt. Hier geht es doch nur darum wer die abstrusesten Verschwörungstheorien zum Besten geben kann. Jetzt kommt dann sicher gleich noch die Theorie mit den von der Ami-Regierung selbstgesprengten Twin Towers.:roll:

PS: Elvis lebt.

du hast nicht viel ahnung vom amerikanischen wahlsystem und so, gell?

oh ja moni, ich weiss bescheid was deren wahlsystem betrifft!

nichts als beschiss is deren wahlsystem!

es gibt genügend amerikaner die anti bush sind, aber es gibt sehr sehr viele die bush als super kriegsherr sehen, er lässt ja die wirtschaft rollen, die waffenindustrie is angekrubelt und so gross wie noch nie!

jeder verdient gut mit!

und in anderen teilen vom ach so freien land verrecken die leute, man denke nur an new orleans!

@finalcut...
hauptsache mich schickanierst du in den vorigen Threads und jetzt, wo es um Massenmorde geht etc schiebst du die Meldung

Jetzt mal ehrlich - auch nicht soooooo lustig :confused: Cheerio :daumen:

Es ist schon lustig wenn man die Zusammenhänge erkennt/kennt.:mrgreen:

So, jetzt habe ich zwei Glaserln vom guten Roten (FranzL :!::daumen:) getrunken, und bin jetzt gerüstet, um diese Diskussion auszuhalten.
Mein Geist ist zwar etwas getrübt, aber das begünstigt das Ganze nur.

Ich hab' ja Verständnis, wenn Dir fad ist, Jerry - obwohl, mit einer Partnerin an meiner Seite wär' mir sicher ned fad. Aber soll sein.

Ich hab' aber nicht verstanden, warum Du gerade heute ins Forum gehst und hier mit Deiner zusammengelesenen Weisheit hausieren gehst. Dass Du leicht ein paar Frustrierte findest, die sich Dir in Deinem Verdammungsfeldzug gegen Bush und Amerika anschließen, ist nicht weiter verwunderlich.

Ich glaub' aber nicht, dass eine Diskussion auf diesem Niveau und vor allem mit dem Wissensstand, den wir wohl alle hier über die in Rede stehende Problematik haben, zu einem Ziel führt. Das einzige, was sich mit einiger Sicherheit voraussagen lässt, ist wohl das, dass sich an der Weltgeschichte dadurch nichts ändern wird. Wohl aber wird es gelingen, ein Stück des Unfriedens auch hier in dieses Forum zu tragen.

Ich werde mir noch ein Glas vom Roten genehmigen, und dann werde ich mich mit Beethoven und Gulda ins Bett zurückziehen. Und das ist jetzt nichts Erotisches, aber es kann auch was! :daumen:

Friedliche Neujahrsgrüße! :)

Meine Flasche ist schon leer :(

lieber jerryfletcher, warts du jemals unter saddams zeiten im irak ? ich hatte dort für ein magazin eine doku zu fotografieren und durfte 6 wochen in bagdad und umgebung verbringen - glaube mir niemand soll unter solchen umständen leben wie die die dort geherrscht haben. diktaturen wie jene saddam husseins verdienen den niederbruch. wenn 98% der bevölkerung in armut leben, der großteil der bevölkerung (die Frauen) als sklaven "gehalten" werden - wars mehr als zeit das was passiert. der tod von saddam war mehr als gerechtfertigt.

@braseletti
Da magst du sicher recht haben, nochdazu wenn du dort 1 1/2 Monate verbringen durftest bzw. musstest.
Aber sollte nicht jede Diktatur zum Sturz gebracht werden?

oh ja moni, ich weiss bescheid was deren wahlsystem betrifft!

nichts als beschiss is deren wahlsystem!

es gibt genügend amerikaner die anti bush sind, aber es gibt sehr sehr viele die bush als super kriegsherr sehen, er lässt ja die wirtschaft rollen, die waffenindustrie is angekrubelt und so gross wie noch nie!

jeder verdient gut mit!

und in anderen teilen vom ach so freien land verrecken die leute, man denke nur an new orleans!

Zurück
Oben